Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

scho wieder pw &#228;ndern >.<
    irgendwie ist es ziemlich nervig >.> jedesmal neues pw aussuchen, da kann ich doch gleich meine pw&#180;s gleich halten, wie Firestormer1, Firestormer2, Firestormer3 -.-
    Man weiss ja nicht wie schlimm die Situation ist das er nochmal nen acc hack&#246;&#246;r w&#252;rde.

[ironie]Die Apokalypse wird sich wiederholen, sowie der Forumcrash vor 1 Jahren.....[/ironie]

Geändert von Edo (01.11.2005 um 08:34 Uhr)

Zitat Zitat von Firestormer
    Die Apokalypse wird sich wiederholen, sowie der Forumcrash vor 1 1/2 Jahren.....
    Also erstens kam der Forencrash fastgenau vor einem Jahr und nicht 1,5 Jahren vor und Zweitens:
    Es wird täglich vom Forum ein Backup gezogen.(Das haben wir vor einem Jahr nicht gemacht.) Wir können also das Forum ohne weiteres wieder auf den Stand von gestern stellen, wenn heute was schief läuft
    Mach also hier keine unnötige Panikmache.

Zitat Zitat von Soheil
    Also erstens kam der Forencrash fastgenau vor einem Jahr und nicht 1,5 Jahren vor und Zweitens:
    Es wird t&#228;glich vom Forum ein Backup gezogen.(Das haben wir vor einem Jahr nicht gemacht.) Wir k&#246;nnen also das Forum ohne weiteres wieder auf den Stand von gestern stellen, wenn heute was schief l&#228;uft
    Mach also hier keine unn&#246;tige Panikmache.
    Ich habs ja uch nicht ernstgemeint.... -.-
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wieder ein Acc gehacked wird?

Zitat Zitat von Firestormer
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wieder ein Acc gehacked wird?
    Wenn wir das so genau wüssten, müsstet ihr dann euer PW jeden Tag ändern?

Oh man, das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Da kommt man von 'ner Party nach Hause und dann sowas ...
    Manche Leute haben echt zuviel Tagesfreizeit.

Kommt um 13:57 dann endlich die Auflösung?
    Ich find das schon am 1.April nicht witzig, und an Halloween passts eher noch weniger. Aber immerhin kann ich den hier mal wieder verwenden:

Zitat Zitat von Liferipper
    Kommt um 13:57 dann endlich die Auflösung?
    Ich find das schon am 1.April nicht witzig, und an Halloween passts eher noch weniger. Aber immerhin kann ich den hier mal wieder verwenden:

dito, irgendwie halte ich das alles für gefakt (byder als smod lol, nichts gegen dich byder, aber das hört sich einfach so paradox an^^)

Peace Ikarus

Ich sage jetzt nicht, dass du es verdient hast, aber es ist jedenfalls die richtige Reaktion des Staffs!
    Solche "Mafiamethoden" würd ich auch nicht dulden! Würde mich auch wer bedrohen ^^^

Hacker sind (teilweise): SPIELVERDERBER!!!!

Vielleicht sollten machen mehr folgenden Post von Waya beachten...
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Hacker Sache war absolut ernst. Was denkt ihr, wieso ihr euch alle ein neues Passwort zulegen musstet?

Ich genauso, wie alle anderen Admins, Mods etc.

Auf so einen Scherz zu kommen, mal eben Accounts zu hacken... hallo? Das ist nicht euer ernst, einen soetwas zu zu trauen?
    Von daher lasst es, die Leute, die gehackt wurden, wegen irgendetwas, woran sie keine Schuld hatten, verantwortlich zu machen. Danke.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Vielleicht sollten machen mehr folgenden Post von Waya beachten...
    Vielleicht ist das ja auch nur ein Test der anderen Admins, um Wayas Krisenmanagment zu testen, mein Schatz.

Jetzt mal ne Frage: "Warum is dieser Teabing immernoch nich gebanned und warum hat er diesen coolen Sonderrang *will auch haben*"

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17880

Edit:
    BITTE "ER HAT SICH DOCH ENTSCHULDIGT"....deswegen wird man nich gebanned wenn man Acc hackt...muss mir merken...falls ich jemals auf der Schwelle zum Bann stehe.."sry habs nich so gemeint" "okey kleiner is alles wieder okey...kriegst sogar nen Sonderrang weil dich entschuldigt hasch"....nee entweder is das doch alles en Scherz (dann ein verdammt bescheuerter) oder man will ihm die Chance geben nochmer zu Unternehmen bzw. ihn nich noch weiter anstacheln...aber ach....ich w&#252;rd ihn lieber gebanned sehn!

Geändert von Xelll (01.11.2005 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    Jetzt mal ne Frage: "Warum is dieser Teabig immernoch nich gebanned und warum hat er diesen coolen Sonderrang *will auch haben*"

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=17880
    Er hat sich doch entschuldigt. Wieso sollte man ihn also bannen?

Sondermeldung:

Die Regionalleitung der "Zeugen des Teebeutels" bedauert es zutiefst, ihren Schäfchen mitteilen zu müssen, das wir uns im Datum der Apokalypse geirrt und euch damit euren wertvollen Schlaf geraubt haben. Das neue Datum der Apokalypse wird auf heute nachmittag angesetzt.

Also: Es ist noch nicht zu spät Ablass zu zahlen, noch könnt ihr ins Paradies eintreten und den ewigen Account erhalten. Lasst ab von Geld, Alkohol und Posts und übergebt diesen weltlichen Balast meinem Konto, meinem Postcounter und meinem Kühlschrank. Zieht von Haus zu Haus und verbreitet das Wort.

Was passiert eigentlich, wenn er seine Drohung wahrmacht? Das Backup, von dem Soheil gesprochen hat tritt in Kraft, womöglich kriegt jemand dem Kerl seine IP raus und es gibt einen Prozess, wie Sky gesagt hat. Fürwahr, der Kerl ist echt ein Genie. Im Endeffekt kann er ja nur verlieren.

Zitat Zitat von Trial
    Was passiert eigentlich, wenn er seine Drohung wahrmacht? Das Backup, von dem Soheil gesprochen hat tritt in Kraft, womöglich kriegt jemand dem Kerl seine IP raus und es gibt einen Prozess, wie Sky gesagt hat. Fürwahr, der Kerl ist echt ein Genie. Im Endeffekt kann er ja nur verlieren.
    ich weiß ja nicht, ob man fürs Hacken unbedingt am eigenen PC sitzen muß, aber wenn der Typ das aus der Schule oder aus einem Inet-Cafe raus macht, dann dürfte es schwierig sein, seine wahre Identität zu ermitteln o_O

WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
    Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
    Ich bin so stolz auf ihn T_T

Byder bitte kümmer dich gut um ihn T___T

*heulend wegrenn*

Zitat Zitat von Dante
    ich weiß ja nicht, ob man fürs Hacken unbedingt am eigenen PC sitzen muß, aber wenn der Typ das aus der Schule oder aus einem Inet-Cafe raus macht, dann dürfte es schwierig sein, seine wahre Identität zu ermitteln o_O

Das stimmt zwar, aber selbst das könnte man herausfinden. In einem Internetcafe wird alles aufgezeichnet, es wäre also ziemlich risiko reich... in der schule... hm... gut das wäre besser, aber dann wissen wir zumindest wo er wohnt...

Peace Ikarus

Hmm.... Bald wird es interessant....... mal sehen ob da alles f&#252;r Special Effekte eingesetzt werden..
    Ich bin schon so gespannt xD

mfg Sky

@Ikarus Es gibt ach Programme wie "Steganos Internet Anonym"(<- Schleichwerbung =P) mit denen man sek&#252;ndlich seine IP wechseln kann dann biste mal in Amerika dann pl&#246;tzlich in Japan und eine sekunde sp&#228;ter schon bei den Schweizern von Rikola \o/.
    Naja verstehst was ich meine da k&#246;nnte es dann nat&#252;rlich schwerer werden ihn zur&#252;ckzuverfolgen....

Geändert von Skydea (01.11.2005 um 10:45 Uhr)

Zitat Zitat von Skydea
    @Ikarus Es gibt ach Programme wie "Steganos Internet Anonym"(<- Schleichwerbung =P) mit denen man sekündlich seine IP wechseln kann dann biste mal in Amerika dann plötzlich in Japan und eine sekunde später schon bei den Schweizern von Rikola \o/.
    Naja verstehst was ich meine da könnte es dann natürlich schwerer werden ihn zurückzuverfolgen....
    schön, daß der Hacker das jetzt weiß o_O

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dante
    schön, daß der Hacker das jetzt weiß o_O
    Das ist kein Hacker sondern ein Skripkiddie. Naja und selbst die können Google bedienen, von daher ist es egal.

@ PIK

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIGHT SOOOO RIGHHHT ^0^

mfg Sky