Da warst du noch gar nicht dabei.o.oZitat von Waya Yoshitaka
Da warst du noch gar nicht dabei.o.oZitat von Waya Yoshitaka
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Eher die in meinem Kuschelbett
Ich meine, weil sie vorher S-Mod war und jetzt wohl einer diesen übrig gebliebenen Posten besetzen muss.
*ganz verschwörerisch guck*
leute...da is was im gange....
"es ist etwas da draußen mulder..."
@Gôka: Das nächste mal schreibst du ne Warnung in deinen Post "Erst Essen runterschlucken dann lesen".
Wegen dir wäre ich bein den unrümlichen Tod eines beim Foren-lesen Erstickten gestorben ._.;
Um nochmal die Untergangsstimmung anzuheitzen:
Aber ich weiss, dass Byder uns retten wird!!!Zitat von Farin U.
Der Countdown Läuft , noch 25 minuten ...
Teabing wird kommen , TEABING WIRD KOMMEN * in Panik durchs Zimmer rennt *
--
SÜNDER UND SPAMMER! DIE APOKALYPSE NAHT!
Das göttliche Strafgericht ereilt uns in Form eines gigantischen Teebeutels, der auf das Kingdom zurast!
Doch noch ist es nicht zu spät! Noch könnt ihr euch von eurem weltlichen Besitz trennen um das Unheil aufzuhalten.
Also los, überweist eure Posts noch schnell auf meinen Counter, so lange ihr die Chance dazu habt! Ich werde diesen weltlichen Balast für euch entsorgen, damit ihr ins Paradies kommt.
BTW: Die Zeugen Jehovas hatten doch recht! War nett euch gekannt zu haben!![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Lol @ Trial
Nichtmal mehr 10 Minuten und Byder ist noch immer nicht gebannt.
Somit ist uns der Untergang gewiss.
Es war schön euch gekannt zu haben.
Für eine @-List habe ich leider keine Zeit mehr aber diejenigen werden wissen wen ich werde missen.T_T
*flammende Ruinen stürzen in sich zusammen, Menschen laufen schreiend heraum. Kinder suchen ihre Eltern, Eltern versuchen verzweifelt ihre Kinder zu finden. Freunde werden zu Feinden, Mistgabeln zu mörderischen Waffen. Das apokalyptische Szenario ist kurz vor seinem Höhepunkt, als sich die Wolken öffnen und ein gigantischer Teebeutel langsam auf das Land sinkt
Die Schrei werden lauter und das Gemetzel erreicht seinen Höhepunkt, als ein goldener Ritter durch die Menge bricht und Mutig auf den Turm zureitet, auf dem der Teebeutel wohl als erstes Treffen wird*
1 minute .......APOKALYPSE Ich beschwöre deine zerstörerische Macht
TEABING KOMM ZU UNS \o/
--
Anscheinend ist der Teebeutel ausgewichen.
Somit sind wir gerettet.
Es tut mir Leid das ich dich in den Brunnen geschubst hab Wohan, es war zu deiner Sicherheit.;_;
Stille.....
(Nein, im Falle "Rettung in letzter Sekunde" werden die Zahlungen NICHT zurücküberwiesen)
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Geändert von Trial (31.10.2005 um 23:14 Uhr)
Teabing ...HALLO * auf die Uhr kuckt* ....nichtmal der Weltuntergang kommt pünktlich , was sind das nur für Zeiten * kopf schüttelt*
Aso mein PW ist -> teabing ..viel Spass
--
neues pw? ja ne is klar.... (ich bin gerad in rage aufgrund der alterac schlacht in WoW)
jo Farin Urlaub hatte vollkommen recht, ist eins meiner lieblingssongs von ihm...![]()
*wieder in panik ausbrech*....wahhh....aaah....ahhhh
passiert, eigentlich nichts. Irgendein Hacker hatte dem Forum ein Ultimatum gestellt: entweder Byder wird gebannt oder das Forum fliegt in die Luft. Zur Untermauerung seiner Forderung hatte er ein paar Geiseln genommen und sich in deren Accounts reingehackt...
Nunja, das Ultimatum ist abgelaufen, und das Forum lebt noch, wie du siehst...und Byder ist Supermod![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Eine frage könnt ihralle nicht Zählen oder Lesen? Wenn ihr Tee's Pots mal mit größerer Aufsicht lesen würdet wüsstet ihr was los ist und nur wenn Wohan damit angefangen hat zu sagen:
"nur noch 25 Minuten \o/"
weil er sich verlesen hat das das Forum nicht um 24 Uhr untergeht sonder in 24 Stunden...
Also heute kurz nach Dreizehn Uhr irgentwann....
Ich nehme mal die Situation immernoch ernst und wenn ich euch währe würde ich mir acuh ein 15 zeilen PW mit leerstellen und Sonderzeichen zulegen... ist ja eure sache was ihr macht... aber ich empfehle euch es dennoch ernst zu nehmen....
mfg Sky
EDIT: Byder ist Supermod um den Hacker zu Provozieren.....
--
ich hatte gleich im Urin, daß da was nicht stimmte o_O ...Herdentrieb.Zitat von Skydea
aber wenns wirklich so ernst wäre, würde man den Hacker nicht noch zusätzlich mit dem S-Mod provozieren...denk ich mal
hmm...najo, abwarten
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
(Admins Reparieren Forum mit BackupSchaden = +-0 \ Gewinn <1)
mfg Sky
(so könnte es sich abspielen)
EDIT: Wenn der Tee Pünktlich ist wird es um 13:57 Vorbei sein...(oder beginnen)
--