Ergebnis 1 bis 20 von 221

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chibi
    Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.o
    Weil ich sowohl der Gruppenleiter der GoldMember als auch der Skorgruppe bin.

Die Rechteverteilung der Skor-Gruppe macht sowieso immer wieder Probleme. Vor einem Jahr war es so, dass Skors nirgends posten konnten und wir sie einzeln für jedes Forum freischalten mussten. Vor zwei Monaten bei der Freischaltung der neuen Skors konnten die Skors plötzlich alle Internen Foren einsehen (zum Glück machten uns drei Skors darauf aufmerksam. Ich glaube es waren NPCFighter, dennis_meckel und Byder )
    Und vor zwei Wochen hatte sich MuadDib (V.I.P. und Ex-Admin) aus Spaß für die Skor-Gruppe angemeldet und daraufhin waren plötzlich all seine Postings unsichtbar, weil sich der VIP-Rang und die Skor-Rechte sich nicht vertrugen. oÔ
    Keine Ahnung warum. Fragt blutfeuer....ich habe es bis heute nicht verstanden. o_O
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt.
    Byder sieht gut aus und wie dir aufgefallen ist, haben wir neuerdings auch weibliche Admins.
    Reim dir den Rest selber zusammen.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich wars. Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.
    Hast du auch brav den Namen des alten Accounts in sein Profil eingetragen?

Geändert von Soheil (31.10.2005 um 21:36 Uhr)