Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Zitat Zitat von Byder
    H
    m
    m
    i
    ch überrascht,das du mich so kennen kannst,das du mich so beurteilst^^
    sagen wir mal so:
    Ich bin schon öffters über einige deiner Posts "gestolpert" ^^

Zitat Zitat von Byder
    Das ist meine Faust,wilslt du nähere Bekanntschaft mit dieser machen?
    es geht doch nichts über mods die sich gut ausdrücken können durch redegewandheit....

aber smod is doch nix, fordere adminrechte

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    aber smod is doch nix, fordere adminrechte

Das wird schon in Arbeit sein

Zitat Zitat von Wohanski
    Das wird schon in Arbeit sein
    vllt kann man den rang ja noch upgraden, so ultra-admin oder so...

ps: hüllen wir diese threatseite doch in ein blaues siggewand

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    vllt kann man den rang ja noch upgraden, so ultra-admin oder so...

ps: hüllen wir diese threatseite doch in ein blaues siggewand
    Ja wie wäre es mit " Super Ultra Faker Hacker Admin" oder so

Zitat Zitat von Firestormer
    Nach den ganzen Kommentaren hier, geht der Schuss nach hinten los... (rofl)
    Oder Byder? xD
    Und wer sagt dir, dass die Kommentare recht haben? Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...

Froschvampir Gast
    Gnaar, mir is schlecht... Dabei wollte ich doch noch mit den Nachbarskindern "Süsses-oder-saures" spielen +__+

Frosch

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und wer sagt dir, dass die Kommentare recht haben? Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...
    Und wer sagt dir das mein Post nicht ironisch gemeint ist. Ich weis was hier abläuft >.>

Was denkst du denn wo Dantes 500 Posts herkommen...

Willst du damit sagen das DANTE der Hacker ist ?!

Und ich dachte DU wärst es ;_;

@all: Jetzt tut auch mal nicht so überrascht, eigentlich war die Ernennung eines neuen S-Mods nach der Waya4Admin Sache doch rein logisch oder. Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist
    Wobei uns das zu denken geben sollte!
    Denn ofenbar hatte der hacker auch Zugang zum Internen und hat dort gelesen, dass wir planten Byder zum SMod zu machen - und hat dann daraufhin diese Droh-Aktion gestartet.

@ Byder:
    Ich glaube das Problem, weshalb du in der Forenmitarbiertliste bei den SMods nicht aufgeführt wirst, liegt daran, dass du noch in der Skor-Gruppe angemeldet bist.
    VB kriegt soviele Gruppenmitgliedschaften nicht gebacken.

Zitat Zitat von Soheil
    @ Byder:
    Ich glaube das Problem, weshalb du in der Forenmitarbiertliste bei den SMods nicht aufgeführt wirst, liegt daran, dass du noch in der Skor-Gruppe angemeldet bist.
    Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.o

Zitat Zitat von Soheil
    Wobei uns das zu denken geben sollte!
    Denn ofenbar hatte der hacker auch Zugang zum Internen und hat dort gelesen, dass wir planten Byder zum SMod zu machen - und hat dann daraufhin diese Droh-Aktion gestartet.

@ Byder:
    LABBER net Soheil , Byder hat nru den RANG des S-Mods als Povokation an den fiesen bösen und ach so terroristischen Taliban Hacker bekommen , hat aber KEINERLEI Rechte und wird sie auch niemals bekommen ...so läuft der Hase und net anders , MÖP

Geändert von Wohan (31.10.2005 um 21:26 Uhr)

Ich denke, dass es die da oben überzeugt hat, dass Byder sich nicht hat provozieren lassen von der ganzen Geschichte. Und vielleicht ist es ja auch gut so, dass nicht alle hinter ihm stehen. Das wäre ja nicht normal, wenn jeder mit seiner Regierung zufrieden wäre.

Froschvampir Gast
    Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt. Ist ja okay wenn ihr ihn ein "netter Kerl" findet, aber deswegen gleich Supermod? Und eh, wer brauch t momentan schon einen Supermod, ansonsten läuft im Forum doch eh alles gut... Und ein Mod sollte imo ein... bisschen besser in der Rechtschreibung sein.

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt. Ist ja okay wenn ihr ihn ein "netter Kerl" findet, aber deswegen gleich Supermod? Und eh, wer brauch t momentan schon einen Supermod, ansonsten läuft im Forum doch eh alles gut... Und ein Mod sollte imo ein... bisschen besser in der Rechtschreibung sein.

Frosch

Zitat Zitat von Wohanski
    Byder hat nru den RANG des S-Mods als Povokation an den fiesen bösen und ach so terroristischen Taliban Hacker bekommen , hat aber KEINERLEI Rechte und wird sie auch niemals bekommen ...so läuft der Hase und net anders , MÖP
    Frage beantwortet ? ..Ich denke schon

Zitat Zitat von Chibi
    Und wieso bist du, Soheil, dann im Staff, bei den Goldmembers und bei den SKORs eingetragen? o.o
    Nicht alle müssen in dieser Liste eingetragen sein.

Zitat Zitat von Wohanski
    Willst du damit sagen das DANTE der Hacker ist ?!
    Ich wars. Account Zusammenlegung,mit einem alten Account aus Gameswelt Zeiten.

Zitat Zitat von Chibi
    Weil ich sowohl der Gruppenleiter der GoldMember als auch der Skorgruppe bin.

Die Rechteverteilung der Skor-Gruppe macht sowieso immer wieder Probleme. Vor einem Jahr war es so, dass Skors nirgends posten konnten und wir sie einzeln für jedes Forum freischalten mussten. Vor zwei Monaten bei der Freischaltung der neuen Skors konnten die Skors plötzlich alle Internen Foren einsehen (zum Glück machten uns drei Skors darauf aufmerksam. Ich glaube es waren NPCFighter, dennis_meckel und Byder )
    Und vor zwei Wochen hatte sich MuadDib (V.I.P. und Ex-Admin) aus Spaß für die Skor-Gruppe angemeldet und daraufhin waren plötzlich all seine Postings unsichtbar, weil sich der VIP-Rang und die Skor-Rechte sich nicht vertrugen. oÔ
    Keine Ahnung warum. Fragt blutfeuer....ich habe es bis heute nicht verstanden. o_O
    Selbst wenn, warum gerade Byder? Ich meine, der ist doch ein ganz normaler User... der sogar schon einen Bann hatte und nicht mal irgendwie positiv auffällt.
    Byder sieht gut aus und wie dir aufgefallen ist, haben wir neuerdings auch weibliche Admins.
    Reim dir den Rest selber zusammen.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hast du auch brav den Namen des alten Accounts in sein Profil eingetragen?

Geändert von Soheil (31.10.2005 um 21:36 Uhr)

Frosch
    Ich will dich ja nicht blöd anmachen, aber so wie du das alles schreibst bist du 100% auf Byder neidisch! oô Na und, dann ist halt Byder S-Mod.Na und, ist er halt schlecht in Rechtschreibung.Na und, wurder er halt gebannt.Ich finds relativ lustig, auch wenn es ein Fake sein soll, das Byder ein S-Mod ist.Irgendwie ist jeder User, der schon ein bisschen bekannt ist und über 200 Post hat, ein Teil von RPG-Kingdom.Und ehrlich gesagt finde ich, wäre RPG-Kingdom manchmal langweilig ohne Byder. Ich sags nur so wie es ist.Glaubt jetzt nicht das ich ein Freund von Byder bin, da er mich oft mit einer PN genervt hat, aber es ist meine Meinung und in einem Forum darf man diese auch verkünden.

Geändert von Nharox (31.10.2005 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Da warst du noch gar nicht dabei.o.o