Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

  1. #41
    Bitte bewahrt die Ruhe, Kameraden.

    Die ganze Mutmassungen bringen Nichts, in Kürze erfolgt ein Umriss über die Aktion seitens der Administration.

    Bis dahin - einfach ruhigbleiben

  2. #42

  3. #43
    Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass es in meinem Zimmer hell wird, wenn ich die Lampe einschalte! Verrückt, oder?

    -edit-
    Achja, Gratulation Byder

  4. #44
    Zitat Zitat von Göfla
    -edit-
    Achja, Gratulation Byder
    DIESER EDIT IST GEFAKED!!
    GOEFLA HÄNGT MIT TEEBEUTEL ZUSAMMEN O________________O

    Goefla 4 Admin!!11


    Naja ich bezweifel stark das Byder Modrechte hat.

  5. #45
    Die Hacker Sache war absolut ernst. Was denkt ihr, wieso ihr euch alle ein neues Passwort zulegen musstet?

    Ich genauso, wie alle anderen Admins, Mods etc.


    Auf so einen Scherz zu kommen, mal eben Accounts zu hacken... hallo? Das ist nicht euer ernst, einen soetwas zu zu trauen?
    Von daher lasst es, die Leute, die gehackt wurden, wegen irgendetwas, woran sie keine Schuld hatten, verantwortlich zu machen. Danke.

  6. #46
    Ich verstehe zwar die Hintergründe die zu dieser Blitzkarriere führten, wünsche dir aber alles gute bei deinem neuen Posten.

    @all: Jetzt tut auch mal nicht so überrascht, eigentlich war die Ernennung eines neuen S-Mods nach der Waya4Admin Sache doch rein logisch oder. Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist

    Und zu der Countdownsachedingsbumticktack: Wenn schon sterben, dann wenigstens mit Stil, oder?

  7. #47
    Zitat Zitat von MCichbinjasocoolTeedingsda
    wir zerschmettern dieses Forum bis auf seine Basis!
    Soeben ist dem Verschwörer und Paranoiker Team (bestehend aus mir und meiner gespaltenen Persönlichkeit) eingefallen, was damit gemeint ist. Wenn wir nicht bis zum Ablauf der Frist getan haben, was sie wollen, erheben sie Byder zum Admin.

    Die Apokalypse ist nah! Bereut eure Sünden, so lang ihr noch könnt!

  8. #48
    Zitat Zitat von Trial
    Die Apokalypse ist nah! Bereut eure Sünden, so lang ihr noch könnt!
    Ich sterbe als Jungfrau

  9. #49
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Hacker Sache war absolut ernst. Was denkt ihr, wieso ihr euch alle ein neues Passwort zulegen musstet?

    Ich genauso, wie alle anderen Admins, Mods etc.


    Auf so einen Scherz zu kommen, mal eben Accounts zu hacken... hallo? Das ist nicht euer ernst, einen soetwas zu zu trauen?
    Von daher lasst es, die Leute, die gehackt wurden, wegen irgendetwas, woran sie keine Schuld hatten, verantwortlich zu machen. Danke.
    ich habe ja nicht gesagt, dass sich jemand den scherz erlaubt hat, diese accounts zu hacken, es hätte doch seien können, dass sich die leute untereinander abgesprochen haben und dann so getan haben, als wären ihre accounts gehackt, womit ich das jetzt niemandem unterstellen will, aber gabs soetwas ähnliches nicht schonmal?

    sorry, wenn ich durch meine aussagen irgend jemand beleidigt haben sollte.

  10. #50

    Froschvampir Gast
    Ich check nix mehr. Allerdings glaub ich nich dass Byder wirklich Supermod ist. Sowas wäre doch vorher sicher besprochen worden, nicht?


    Frosch

  11. #51
    Zitat Zitat von Firestormer
    Ich sterbe als Jungfrau §gnah
    Ich auch!
    Naja,vielleicht wird sich das an diesem Tag noch ändern.§list
    Zitat Zitat von yoshi Green
    Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist
    Ja,bei der Bannzeit hat ich länger als gneug zeit mich zu verbessernn
    *in Tränen ausbrech*
    Ich bin so froh *heul* euch noch lebend zu sehen *heul*

    Zitat Zitat
    Ich check nix mehr. Allerdings glaub ich nich dass Byder wirklich Supermod ist. Sowas wäre doch vorher sicher besprochen worden, nicht
    MUSS nicht mit allen.
    Währe auch geheim machbar

  12. #52
    OMG jetzt ist mein Tee kalt *wechrofl*

    Und wann geht jetzt das Forum unter?

    Ach ja:
    Aurélie so klappt das nie
    Du erwartest viel zu viel

    Harharhar xDD

    *auch mal wieder Spammen wollt*

  13. #53
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich check nix mehr. Allerdings glaub ich nich dass Byder wirklich Supermod ist. Sowas wäre doch vorher sicher besprochen worden, nicht?


    Frosch
    Bist ja nur neidisch.

    Njo faken rockt halt.
    Ich glaub ich bin einer von wenigen,der viele PNs von Byder hat.oô

  14. #54
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    OMG jetzt ist mein Tee kalt *wechrofl*

    Und wann geht jetzt das Forum unter?
    Weil, "duweisstschonwer" hier ist *schauder*

  15. #55


    Haben wir hier unseren bösen Hacker ?!



    Ja ne es ist Halloween * Oh grussel*......alles klar

  16. #56
    Hätte fast geklappt, aber ist leider wegen mangelnder Vorbereitung gescheitert:

    Byder steht nämlich nicht unter "Foren-Mitarbeiter".
    Deshalb nur ein billiger Sonderrang-fake.

    Ihr dort oben vom Staff, seht es ein: Ohne uns packt ihr keine guten Scherze

  17. #57
    Würde gerne mal wissen welcher Admin so ein Spaßvogel ist...
    Nach einen Bann wird man nicht so schnell Moderator. Und schon gar kein Super Mod. xD
    Aber schön... Ich stehe auf faken. Und wenn Kiddys sich täuschen lassen und wie wild hier reinschreiben und sich darüber aufregen.

  18. #58
    Gratz Byder. Hast es verdient

  19. #59

    Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Hätte fast geklappt, aber ist leider wegen mangelnder Vorbereitung gescheitert:

    Byder steht nämlich nicht unter "Foren-Mitarbeiter".
    Deshalb nur ein billiger Sonderrang-fake.

    Ihr dort oben vom Staff, seht es ein: Ohne uns packt ihr keine guten Scherze
    NEIN WIRKLICH?
    Zitat Zitat von Chuck
    Wieso finde ich Byder hier nicht?
    Wieso wohl? WIESO? NA JETZT RATET DOCH MAL! :D
    I sherlock
    Ich werde einfach nicht beachtet. :(

  20. #60
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @all: Jetzt tut auch mal nicht so überrascht, eigentlich war die Ernennung eines neuen S-Mods nach der Waya4Admin Sache doch rein logisch oder. Und anscheinend hat Byder sich im Staff verdient gemacht, so dass er der neue S-Mod ist
    glaubst du das wirklich? O_O
    also solange er nicht unter den S-Mods aufgeführt ist, halte ich es für einen merkwürdigen Scherz.
    Ich kenne Byder zwar nicht gut, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß man jemanden, der nicht in der Lage ist, zwei korrekte deutsche Sätze am Stück zu verfassen, zum S-Mod macht o_O

    sry Byder, das ist jetzt nicht persönlich, du weißt ja, was ich von dir denke

    sollte es kein Scherz sein, dann Gratz eben ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •