ja und dann wundert ihr euch, daß man nicht mehr weiß, was man hier glauben soll? o_OZitat von Soheil
@Xelll, na und, ich liebe Soheil immer noch![]()
ja und dann wundert ihr euch, daß man nicht mehr weiß, was man hier glauben soll? o_OZitat von Soheil
@Xelll, na und, ich liebe Soheil immer noch![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Als ich den ersten Post gelesen hab, hab ich erstmal zu meinem Strick geschaut. Zum Glück hab ich weitergelesen.![]()
Byder 4 Bann \o/
Teabing 4 Bannrecht \o/
Und ich finds bisschen untoll, dass ihr Chaik weder ernst nehmt, noch auf seine Fragen eingeht. Blubb!
Edit:
Ach, Ich hasse euch. Wieso hat meine Signatur jetzt wieder diese h00ren-Zeilen zwischen den einzelnbildern? Ich hab mich so gefreut nach dem forencrash ._.
![]()
![]()
![]()
Fast........................ aber nur fast!Und Gruselig, jau!
Und bitte: Der nächste erst am 1.4. wieder. Danke!![]()
--Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
Ich dich auchZitat von Dante
![]()
--
Genau.Zitat von Gala
kann ich Admin werden? :]
Nein,Goku war falsch und diese forenangriffe sind echt.
Würde sonst marlex voll dämlich hierreinschreiben,bannt byder?
-.-
Ich les doch alles ,aber nehm nur nichts ernstZitat von Daen vom Clan
![]()
Denn der Hacker muss ja selber wisssen wann er ein Faker ist *hust*...hab ich das jetzt wirklich gesagt ? ..Mist gleich schnell ne neue IP zulegen , dank eines gewissen Users weiß ich ja nun wie es geht![]()
--
kaum is man mal nen Tag aus dem Forum, schon passieren komische Sachen O.ô
gratz o.O
Wenn der Scriptkiddie echt ist und wenn er wirklich nicht allein ist...
dann würde mich interresieren was er mitdas hat er geschrieben bevor er die Acc gehacked hat.Zitat von Teelöffel
Was hat er eigentlich zuvor angestellt? o.O
Das wird jetzt aber langsam... unübersichtlich. Du bist mit Vinnie veheiratet, liebst aber trotzdem mich, dein/e Ex-Mann/Frau, mit dem/der du noch ein Kind hast, und gleichzeitig noch Soheil? o_O In welcher Beziehung stehen dann Soheil, Vinnie und ich zueinander? o.O Und was ist Soheil für Tear? O.o"Zitat von Dante
Du musst dich nun wirklich entscheiden. So kann das nicht weitergehen ;__;
Ja so langsam löst sich das alles in Wohlgefälligkeit auf ,jetzt wo es keinem mehr so wirklich interssiert ob es nun ein Fake ist oder nichtZitat von Chibi
und falls es keiner war muss es fürden Hacker doch echt demprimierend sein wie sehr doch seine Drohung in Hohn und Geläschter untergegangen ist =P
--
ja...öhmmm...weißt du, das ist irgendwie...kompliziertZitat von Puppet_Master
das mit Soheil, das ist rein platonisch oder so, und wir hatten noch keinen Sex, wenn du das meinst
nunja, und du kennst ja mein Motto: das Leben ist kurz, nimm mit, was du kriegen kannstund es ist genug Dante für alle da ^^°
öhmm....mußtest du mich jetzt so in Verlegenheit bringen? *schwitz*
das muß heißen "was ist Soheil für ein Tear?"Zitat
das muß ich noch herausfinden, aber er ist bestimmt ein feuriges Tierchen 8)
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles