Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Ich mach mir momentan keine Meinung ob Scherz oder nicht, da ich auf Stellungnahme einer seriösen Machtperson warte, daher gebe ich auf Soheils 'lustige' "Späße" Garnichts, da er weder seriös, noch Lustig ist. Desweiteren Frage ich mich warum Teabing nicht gebannt ist, nur weil er sich entschuldigt hat. In meinen Augen ist Soheil nur eine Witzfigur, ähnlich eines Clowns, von der ich keine Aussage ernstnehmen werde, noch je genommen habe.

EDIT: Ich bin erstens kein Goku666 verschnitt. Und zweitens: Dante, es ist wohl soweit ich weiss nicht verboten seine Meinung über Führungsmitglieder einer Regierung abzugeben oder? Und ich finde Soheil nunmal Inkompetent und unseriös, von daher sag ich das auch. Ich kriech ihm wenigstens nicht penetrant in den Hintern, so wie es manche tun. (Ich weiss nicht ob du so einer bist, da ich dich grad zum ersten mal lese. Bitte sieh das nicht als persöhnliche Beleidigung)

Geändert von Chaik (01.11.2005 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil

Byder SMod = denkt euch euren Teil

BYDER ist Teabing und somit auch der Hacker ???????????????o_O

Mann Wohan - lies doch die Einträge mal genauer...!

Zitat Zitat von Chaik
    Desweiteren Frage ich mich warum Teabing nicht gebannt ist, nur weil er sich entschuldigt hat.
    was würde das denn bringen, außer daß man sein Treiben nicht weiter verfolgen könnte? er kann sich jederzeit neu registrieren.
    btw, lass Soheil in Ruhe, du Wurm

Zitat Zitat von Chaik
    In meinen Augen ist Soheil nur eine Witzfigur, ähnlich eines Clowns, von der ich keine Aussage ernstnehmen werde, noch je genommen habe.
    Goku666 war lustiger.

Abgesehen davon: Wenn er es schon zweimal verneint wird er es schon ernst meinen, keine Sorge.

BTW: Elvis lebt und der Teebeutel existiert wirklich!

Zitat Zitat von Dante
    btw, lass Soheil in Ruhe, du Wurm
    Ohhhh soll ich den Thread wegen der Kreditkarten Sache und dem Ü18 rauskramen....da hasch du Soheil aber auch ganz ganz dollle lieb gehabt!

Zitat Zitat
    was würde das denn bringen, außer daß man sein Treiben nicht weiter verfolgen könnte? er kann sich jederzeit neu registrieren.
    Wie Goku?

Zitat Zitat
    Elvis lebt und der Teebeutel existiert wirklich!
    Moment.. *Potter Rauskram* Jetz bin ich von allein draufgekommen: Elvis ist ein... INFERI O___O

xD

(Wollt nur auch noch mal Spammen)

Ach ja, wir ham gleich halb drei, also das Forum ist noch nicht untergegangen òo

Und ich warte hier gespannt und will mir den untergang ansehen >.>

Ruhig Mädels.
    Der Teabing Account ist bereits "quasi gekickt".
    Das Passwort wurde geändert und ein Admin hat damit diese Entschuldigung gestern gepostet.
    @ Admins: Sorry, dass ich das verraten musste. Aber ich will nicht, dass es hier zu hoch hergeht.

MASSSSSENHYSTERIE \o/

Sorry konnte es nicht lassen Soheil ;_;

mfg Sky

Geändert von Skydea (01.11.2005 um 13:45 Uhr)

O M F G !
    Das is ja wirklich schlimm ~~.

ich find die ganze aktion..............LANGWEILIG \o/
    Ich will einen Forencrash sehen! \o/

Nee lol...die Entschuldigung war gefakt.....naja...meiner Meinung nach unnötig...hät man weglassen können...was soll der ganze Mist jetzt....ich glaub immer mehr an nen Scherz...schuldigung aber dein Post grad (Soheil) is so naja unglaubwürdig "sorry Admins"...nee ich glaub kein Wort (Soheil der Kämpfer für die kleinen User die sich sonst die K&#246pe einhauen)...nee lol.

Geniale Aktion, Admin, wer auch immer das genau war^^

Jetzt habt ihr einen Decknick^^
    Müsst ihr noch umbenennen sonst ist es zu auffällig und damit könnt ihr dann machen was ihr wollt xDDD

Und den Sonderrang lassen^___^

Ich liebe euch, Admins

xDDD
    ich rofl mich mal weg^^

Das mit den Hacks, und das die Admis dann den Häck0r irgendwie gestopt haben, glaube ich gerne.
    Das allerdings Byder smod wird nur um den Häch0r zu provozieren, glaub ich eher weniger.
    Was soll das für nen Sinn haben? o.O
    Ist ja saulangweilig, da hätte Byder zum Admin werden solln und es hätte sich am rausstellen sollen, dass er der Häck0r ist und er des nur gemacht hat damit er das Forum "bis auf seine Basis zerschmezern" kann.... -.-"

Ich würde sagen, wir schreiben wir hier noch ein bisschen unseren Rang hoch, warten auf die Auflösung und alle sind glücklich...

Ist doch wahr!

(Es kommt mir zumindest so vor, als ob das der Fall wäre...)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Ich würde sagen, wir schreiben wir hier noch ein bisschen unseren Rang hoch, warten auf die Auflösung und alle sind glücklich...
    wenn das so ist.....

+1

Zitat Zitat von Firestormer
    wenn das so ist.....

+1

Genau so hab ich das gemeint!

(+2)

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    wenn das so ist.....

+1
    Genau so hab ich das gemeint!

(+2)
    Darf ich auch mitspammen?
    Ach, egal, mach ich ja eh schon^___^

Lol, eindeutig einer der besten Gags ever!
    Zitat Zitat von Trial
    Goku666 war lustiger.
    Kann man irgendwie nicht so richtig vergleichen.
    Goku war echt, das hier ist gespielt.

Jetzt hört mit diesen Wirklich sinnlosen Spamming auf, verdammt.
    Edit: ja das hier ist Pseudomodding.