:3 Hrhr. Ich liebe das Projekt irgendwie xD Und meine warscheinlich nie umgesetzte Gastrolle auch Eeeh. Egal.

Da nur Screens dazu gekommen sind geh ich die Schnell durch

Den Hatten wir ja schon einmal, und ich bin Immernoch dafür das der Gang etwas breiter gestaltet werden sollte.

Ehm das Zeug im Back wirkt endlos weichgezeichnet - stört mich. (Zum Weichzeichnen würde ich Eh nur Motion Blur verwenden.) und Dann wirken die Dinger im Hintergrund etwas Unsauber zusammengesetzt. Das Gesicht im Vordergrund könnte etwas mehr Konturen vertragen, die der Grafik wohl auch mehr Charakter verleihen würden. Jaa.. Ehm Der Chara in der Mitte wirkt schön, nur der Schatten von der Perspektive, auf mich Falsch ... irgendwie.

Schöne Stadt, du Nutzt das Seiken Denetsu 3-Set toll aus und Kombinierst es auch ganz nett, nur könnte der Fluss an manchen Stellen ein wenig Breiter sein, sodass er nicht so gerade wirkt :/ und Ja mal eine Frage um ins Detail zu gehen xD Der Vogel dort, fliegt der weg wenn man sich dem Nähert (Wie in Suidoken, wenn du weisst was ich meine oo')

Das ist ja mein Absolutiger Lieblingsscreenchen :0 Das wirkt wunderbar Futuristisch und auch irgendwie Bedrohlich und Chatisch auf mich. Ganz, ganz Tolle Arbeit, Pixelmeister. :3

Ehm und Ich hoffe Fear bekommt das mit dem KS und dem Menü, welches ja in der Betaversion Chaotisch war Hin ... und so xD.