Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Reliquiem - Spielevorstellung

Du suchst n Betatester, Seehti?
    Wer wäre dazu besser geignet, als ein ex-pre-restart-mitarbeiter?
    Btw, hab irgendwo was von gastrollen gelesen, gibts welche? :P
    Die Screens sind Hammer, aber das was ich ingame gesehn habe (was ja nun schon etwas~ zurückliegt, selbe sezenen) war soweiso atembereaubend

Was noch zu sagen? tollig

Zitat Zitat von Freierfall
    Du suchst n Betatester, Seehti?
    Wer wäre dazu besser geignet, als ein ex-pre-restart-mitarbeiter?
    Btw, hab irgendwo was von gastrollen gelesen, gibts welche? :P
    Die Screens sind Hammer, aber das was ich ingame gesehn habe (was ja nun schon etwas~ zurückliegt, selbe sezenen) war soweiso atembereaubend

Was noch zu sagen? tollig
    Hmm, meine Betatester stehen schon seit der Erstellung des Threads fest .-.'

mach dir keine Sorgen, die Betatester werden allerhöchstens bei Gameplay,Grafik und Story zu meckern haben. Daher wird es auch nicht lange dauern, bis dann die Demo erscheint.
    Achja, rechtschreibung auch, versteht sich ;A

Die Grafik von dem Spiel gefällt mir schonmal sehr gut. Zu den Features kann man noch nicht so viel sagen da die nötigen Bilder fehlen. Alles in allem ein gute Spielvorstellung.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Die Grafik von dem Spiel gefällt mir schonmal sehr gut. Zu den Features kann man noch nicht so viel sagen da die nötigen Bilder fehlen. Alles in allem ein gute Spielvorstellung.
    Das KS braucht noch eine weile bis zur vollendung und Menü ist auch nochnicht da, daher wird es wohl noch etwas dauern.
    Bei der nächsten Vorstellung gibt es dann auch einen Trailer, in dem man das KS sowie die szenen in Aktion sieht.

Zitat Zitat von blah
    Das KS braucht noch eine weile bis zur vollendung und Menü ist auch nochnicht da, daher wird es wohl noch etwas dauern.
    Bei der nächsten Vorstellung gibt es dann auch einen Trailer, in dem man das KS sowie die szenen in Aktion sieht.
    Cheater.!
    Warum haste das Menü noch net fertig? Ist ja wohl der kleinste Teil an Arbeit?!

Zitat Zitat von halb
    Hmm, meine Betatester stehen schon seit der Erstellung des Threads fest .-.'
    Jetzt echt? ,-, ;___;

@garo: weil ich momentan nich so~ die lust zu makern hab, und ich erstmal das ks fertigmachen will.

doppelpost ahoi, zum pushen.

also leute, hier mal zwei aktuelle ks-screens:

die gegner sind alle animiert, endgegner werden nochmal extraschick gemacht.

joar. so schauts aus.

Das sieht doch schonmal ziemlich gut aus

Zitat Zitat
    Da fehlt irgendwie ein Mund, oder?

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Da fehlt irgendwie ein Mund, oder?
    Naja, es ist helt schon etwas schwer einen mund zu pixeln, der ihren caracter wiederspiegelt dahe rhab ich dne mund einfach mal weg gelassen, damit man da nich ein falsches bild von ihr bekommt.
    Werde es aber evtl noch überarbeiten, da es nicht wie in fire emplem sprechendde gesichtsausschnitte sind xD