Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Suche]Chipsets

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HoD-Producer
    wie ich bemerkt habe benutzt du oft das wort noob, aber anscheinend verstehst du dieses wörtchen nicht, denn ich she keinen zusammenhang, auch in andren Threads war das der fall.
    ABER ich will dir helfen, schreib mir eine pn und ich kläre dich auf.
    WTF? O__o
    Ich benutze oft Noob?Ich glaub du verwechelst mich. Zeig mal paar von meinen Posts, die ich in andere Threads gepostet habe, wo das Wort Noob vorkommt!
    Ich benutze das Wort nicht oft, aber das musste jetzt sein. >_<" UND, ich schreib dir bestimmt keine Pn.

Zitat Zitat von HoD-Producer
    au&#223;erdem habe ich ihm oder ihr ja geholfen, und eine seite gepostete, und wenn sie faul ist zu suchen, dann hat sie pech!
    "also ich suche Chipsets die alle im gleichen Stil sind"

Toll. Du hast eine Seite gepostet, die er/sie wahrscheinlich schon angeschaut hat! Und &#252;berhaupt hilft das ihm nicht viel, da er welche im gleichen STIL sucht. Ich hab ihm einen Thread gepostet, in dem ich viele Ressourcenseiten aufgez&#228;hlt habe.Dabei hab ich ihm noch gesagt, das Theodore und M&B gleich am Anfang sein m&#252;ssten, da DIESE auch im gleichen STIL sind.

Wenn du jetzt noch Probleme hast -> PN an mich...

EDIT:
    Ich wechsle oft meinen Ava,und Chocwise hat auch einen RO-Ava
    Njo bevor du nicht mit beweisen(Links) aufkreuzt,steht es 1:0 f&#252;r mich..
    Ahja eine Frage, wie alt bist du? Deiner Rechtschreibung zufolge...kA

Geändert von Nharox (31.10.2005 um 21:43 Uhr)