Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Letzte Warnung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passwörteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was für einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?

Zitat Zitat von Virgile
    Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder...
    Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
    Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Ansonsten sehr unterhaltsam. *mehr popcorn holt*

HACKT MICH AUCHMAL!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
    Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
    So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.

Zitat Zitat von Virgile
    So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.
    Als ständiger Maker der im IRC hängt kann ich beweisen das #rpg-atelier auf keinen Fal da drin hängt.
    Ich will #rpgmaker zwar nicht schon wieder beschuldigen aber meinen das die es eher wären als wir.

BTW, hackt mich mal, mein UberPasswort kriegt ihr nie geknackt.\m/