-
Ritter
Öhm ich als schon Account-diebstahl Opfer wollte euch nur mal bestätigen das Teabing und/oder seine Leute (Ich gehe davon aus das er nicht alleine Handelt) sich schonmal eines Accounts bemächtigt haben.
Naja zumindest die Fähigkeiten zum Accoutndiebstahl scheinen vorhanden zu sein, und wenn mal oft n paar accounts missbraucht werden kann das auch schon zum Chaos im Forum kommen.
Ich würde daher mal sagen das seine Aussage das er's Forum killt übertrieben ist, aber er durchaus einige Fähigkeiten hat, die zumindest zum kommunikativen Chaous im RPG-Ring (Kingdom) führen können.
Ausserdem... spammt nicht soviel rum, sondern wartet ab. Das sollte jetzt kein Pseudomodding sein, sondern ein Aufruf zur Vernunft. Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten.