Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: Letzte Warnung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von masterquest
    Wenn alle das sagen, erwischt es zwangsläufig jemanden, der das gesagt hat. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Wenn er so ub3r ist, dass er meinen Account "hacken" kann, hat er es IMO verdient. Da ich aber nicht annehme, dass der sehr geehrte Herr Teabing in irgendeiner Form fähig ist, irgendeinen Account hier ohne Wissen oder Willen des Besitzers zu benutzen, mache ich mir da im Moment zumindest keine großen Sorgen.

@DFYX: zOMG! Hacker und Cracker, vereinigt euch! Hack the planet! Oder so...

Zitat Zitat von dead_orc
    Im Ernst: Warum sollte ein 0b3r-1337-h4xx0r Interesse an meinem Account haben? o.o
    Frag das mal Chaik und Marlex
    Aber im Ernst. Warum sollte er deinen Account nicht dazu benutzen, hier Stunk zu machen, nur um seine Überlegenheit zu beweisen, wie er es mit Chaik und Marlex gemacht hat?

Wenn ihr dem Bösewicht also wirklich das Wasser abgraben wollt, dann ändert euer Passwort und lasst ihn ins Leere laufen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also - seid schlau und ändert eure Passwörter, damit der Tee-Mann das Nachsehen hat
    Danke für den Tipp. Ich habs mal schnell in dadieschwitztbeimshicen geändert.

Und an alle die, die hier meinen, sie müssten groß rumlolen: Bei S1mon wurde auch erstmal rumgelolt, obwohl dieser S1mon für Arme wohl nicht sehr viel weiter kommen dürfte.
    Insofern wage ich zu sagen:

T - Beutel 80°C

Ich hab schließlich noch nen Obelisken zu bauen und mit einem Post im Apokalypsethread mein Pensum schon getan.

werd euch vermissen, allen voran Daen. ;__;

@Ianus:
    Awwwww wie knuffig <3 xD

@Dean:
    Sollen wir jetzt unsere Passwörter ändern und hier reinposten, damit Teebeutel eine chance hat ;_;?

@Byder:
    Warum mag der Kerl dich eigentlich nicht ?

@all:
    lalala... wir sollten uns alle zuammen setzten und ein hoffnungs lied singen/schriebn damit uns der Teebeutel verschont ;___; *schnüff*

mfg Sky

Oh Mein Gott, nein, wir werden alle sterben!

Hör zu, Teebeutel, ich schlag dir was vor. Du kriegst das Kingdom, aber Progforum und Webdev bleiben. Im Gegenzug unterstützen dich alle Hacker des Progforums auf deinem Weg zur Weltherrschaft.

Ach ja, wenn wir grad beim Thema sind: </dadie>!!!

Mann, hört auf den Thread alle 2 Sekunden zu reloaden! >
    Schaut euch lieber nen kurzen Film an:

Und weils so schön ist:
    Jake Rocks! <- Der Kurzfilm ist toll. *strahl

Dennis
    Links @ blender.org

Ich finds zum heulen. Er k&#246;nnte zumindest ein Unterforum sperren, damits bisschen interesanter wird. >.>
    Ich bin aber morgen, wenn der Ringdom, zwerst&#246;rt wird, nicht da. Und ich will nicht als Jungfrau sterben T.T

BTW: Warum lagt das Forum so? o.O

Die gleichen Leute die SDS Taxen und Pizzen bestellt haben?

Wo is der Zusammenhang zwischen SDS und Byder?

Vielleicht sollten manche Leute überlegen, nicht unbedingt "Baum" als Passwort zu benutzen

Katii Gast
    Bannt Byder. Ich lasse euch die Chance euch zu retten. Bannt ihn und wir sehen uns nie wieder.

T - 1260 Minuten!

Zitat Zitat von Kati
    Bannt Byder. Ich lasse euch die Chance euch zu retten. Bannt ihn und wir sehen uns nie wieder.

T - 1260 Minuten!
    Ähmmm... warum soll er gebannt werden, wenn du danach eh wieder in den Weiten des Internets verschwindest? Das macht nicht wirklich Sinn... oô

Und gib Kati's Account wieder frei ;__;

DJ n

Öhm ich als schon Account-diebstahl Opfer wollte euch nur mal bestätigen das Teabing und/oder seine Leute (Ich gehe davon aus das er nicht alleine Handelt) sich schonmal eines Accounts bemächtigt haben.
    Naja zumindest die Fähigkeiten zum Accoutndiebstahl scheinen vorhanden zu sein, und wenn mal oft n paar accounts missbraucht werden kann das auch schon zum Chaos im Forum kommen.
    Ich würde daher mal sagen das seine Aussage das er's Forum killt übertrieben ist, aber er durchaus einige Fähigkeiten hat, die zumindest zum kommunikativen Chaous im RPG-Ring (Kingdom) führen können.
    Ausserdem... spammt nicht soviel rum, sondern wartet ab. Das sollte jetzt kein Pseudomodding sein, sondern ein Aufruf zur Vernunft. Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten.

Zitat Zitat von Chaik
    Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten.
    Ehrlich gesagt wäre ein Welt, in der alle Medien unabhängig davon ob nun eine Botschaft in Ghana in die Luft flog, Olympische Sportler erschossen oder Hochhäuser gesprengt werden den Terroristen ständig sagen würde, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit am Phimose leiden und sie, wenn sie unbedingt Kompensation für ihre Unfähigkeit auf verschiedenen Gebieten benötigen mit dem Malen anfangen sollen anstatt irgendwelche Leute zu erschießen die beste denkbare.

Ich versteh das große Problem dieser Byder-Hasser nicht. Nichts gegen Byder, aber warum hackt ihr euch, wenn ihr doch so großartige Hack0rz seit, nicht in seinen Account rein, ändert sein Passwort und habt eure Ruhe? Mann Mann, immer so einen Stress machen... Gammelz...

Sonnt euch in euren 24 Stunden Aufmerksamkeit...

Erschiessen oder Unschädlich machen ja, Aber sich nicht über die taten der Terroristen lustig machen. Im übertragenen sinne haben wir hier die selbe Situation. Angreifer, er demonstriert anscheinend seine Macht. Großes System das er Zerschmettern will.....

Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auff&#228;llig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passw&#246;rteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was f&#252;r einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?

Zitat Zitat von Virgile
    Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder...
    Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
    Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Ansonsten sehr unterhaltsam. *mehr popcorn holt*

HACKT MICH AUCHMAL!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
    Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
    So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.

Zitat Zitat von Virgile
    So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.
    Als ständiger Maker der im IRC hängt kann ich beweisen das #rpg-atelier auf keinen Fal da drin hängt.
    Ich will #rpgmaker zwar nicht schon wieder beschuldigen aber meinen das die es eher wären als wir.

BTW, hackt mich mal, mein UberPasswort kriegt ihr nie geknackt.\m/

Wieso?

Hacken ist strafbar!

Seine Straftaten:

Drohung gegen User
    Hacken von Accounts
    Drohung dass Forum zu vernichten

Ein guter Anwalt könnte locker ein paar Millionen rausholen!
    Und diesen Teahirnlos hinter Gittern bringen.

Wichtig:

Im INTERNET bleiben und diese Seite NICHT VERLASSEN!

Einen User der grade On kann dürfte er nicht hacken können!
    2.) Passort auf mindestens 15 Stellen hochändern!
    Desto länger braucht - Der dessen Hirn nur Matsche ist - Zum knacken!