T - 1044 Minuten!
T - 1044 Minuten!
Weiß gar nich, was du hast, ich persönlich wollt schon immer mal das Ende der Welt sehen. =3Zitat von Firestormer
zOMG, sie haben ein paar Accounts kompromittiert. George Bush reicht hier nicht, ruft Bill Gates und die Business Superhero Alliance!
Klinkt euch in Chocwise ein, dann kauf' ich euch ab, daß ihr mehr als ein billiger Witz seid (dann seid ihr nämlich ein billiger Witz mit Unterstützung der Administration).
T 400 Energy
Verratet ihr mir nachher, wie ihr's gemacht hab? o.o
'will auch so toll hacken können wir ihr. ;_;
--Abwesend.
Marlex = gesperrt? wasn das jetz schon wieder für n rang?![]()
aber schon lustig wie man mit 2 posts mit nur ein paar zeilen so ne muntere kaffeeklatsch-
party starten kann..![]()
nein "ernsthaft", es war ne schöne zeit mit euch, schade das es so enden muss....das
ring-ding-kingdom wird immer einen platz in meine herzen behalten.![]()
![]()
Sowas sollte es hier öfters geben, ein dämlicher, sinnloser Thread versinkt ganz schnell wieder, aber tolle, witzige mit Bildern unterlegte Kommentare machen das ganze zur Legende.
Durch das ganze Spammen wird es ja richtig spannend! *freu*
...
§2ignore
Zitat von Teebeutelchen
OH MY GODDES!Zitat von Teebeutelchen im Marlex Kostüm
Sie haben es geschafft - sie können die Zeit rückwärts laufen lassen!!!
![]()
*sich nen "heisse Liebe"-tee mach*
Hrhr^^
Fängt an mich auch zu interessieren =3
Hab leider kein Popcorn da xD
*auf den Untergang des Königreichs wart* Da fällt mir eine Story ein *aufschreib*
Hehe^^
Danke Tee Bingo^__^
Naja, die die mir wichtig sind, die wenigen hab ich auf meiner ICQ liste.
Und unwichtige auch.
btw Byder hätt ich auch gern drauf ^__^
Nur um ihn mal kennen zu lernen...
@Byder: kannst mich doch bitte adden, wenn du ICQ hast...
Soo und jetzt schaun wir uns den Untergang an^^
Noch etwa fünfzig posts und ich bin nen Rang höher - kann es sowas öfter geben? xD
Scherz
Wollt nur nomma was beitragen^^
pod
DAs war's also... noch 1040 Minuten bis zum Ende; was schön, euch gekannt zu haben... -.-Zitat von Teabing
Zitat von Teabing
Aber wenn jemand "droht" nur weil jemand gebanned werden soll... Wie soll man so jemand bitte ernst nehmen?
Hallo? Schon mal was von RL gehört?Wer keine Probleme hat, konstruiert sich welche.
Manchen hat man echt ins Hirn ge********.![]()
Man braucht nur die letzte Ziffer der Uhrzeit zu vergleichen um festzustellen, dass diese Angabe nicht stimmen kann. Du hast um 13:57 ein 24stündiges Ultimatum gestellt. Wenn du um 15:32 verkündest, es wären noch 1044 Minuten übrig, dann wäre dein Zielzeitpunkt höchstens 13:56, also eine Minute zu früh. Lern richtig Rechnen oder lern zum richtigen Zeitpunkt zu postenZitat von Teabing
PS: Leider kann ich das Ende des Kingdoms wohl nicht erleben -> Schule §gnah
EDIT: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nachzurechnen: Ich kann das Ende des Kingdoms, dessen Ende schon um 22:56 ist, doch noch erleben *froi*
EDIT²: Nachher kommt hier noch einer und sagt "T-Online" o.o
Geändert von dead_orc (31.10.2005 um 14:47 Uhr)
Auszug aus Teebeutelchens Zeugnis:Zitat von Teabing
... Der Schüler beherrscht den geforderten Zahlenraum bis 1000 und darüber hinaus. Jedoch zeigte er sich seinen Mitschülern gegenüber als eher unfreundlich und nicht sehr gesprächig. Seine sozialen Kompetenzen scheinen daher nicht sehr ausgeprägt zu sein..."
--
Fein.Zitat von Teabing
Erzähle uns doch einmal, wie deine Vorgehensweise aussehen wird...
Oh, verzeih, ich vergaß ganz, dass du das gar nicht kannst, da sich deine angeblichen Kenntnisse eher auf das Ansehen von zwei-drei "Hackerfilmchen" gründen.
Ach, was schreibe ich das hier überhaupt? *gelangweilt ist*
Gibt mir jemand Popcorn ab?
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich bezweifle, dass Marlex dahinter steckt. von daher dürfte der Post über dir die Frage klären. Zumal es ja schon die Geschichte gab, dass jemand in Chaiks Account war...Zitat von Winyett Grayanus
Immer informiert, wie?Zitat von masterquest
Und schon frage ich mich wieder, wieso ich so etwas nie mitbekomme. *schmunzel*
*Popcorn und Müsliriegel nehm*
Danke.:)
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ein weise Rat.Zitat von Daen vom Clan
neues Passwort: *überlegt* Hm, was nehme ich denn da... *überlegt* 123456 Ja, das ist ein angemessenes Passwort. Das wird niemals nie nie gehackt werden!
Im Ernst: Warum sollte ein 0b3r-1337-h4xx0r Interesse an meinem Account haben? o.o
Weil nicht ins Forum geschrieben wurde? Ich weiß das aus dem IRC.Zitat von Winyett Grayanus
Wenn alle das sagen, erwischt es zwangsläufig jemanden, der das gesagt hat. Vorsicht ist besser als Nachsicht.Zitat von dead_orc