@Firestormer: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Darf man da mitmachen, bei euren Kunststückchen?
@Firestormer: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Darf man da mitmachen, bei euren Kunststückchen?
Ich glaub der meint es ernst. o.O
Das Forum hat bei mir grad net geladen. Konnte nirgendwo rein, kein Kuhfrat oder sonstige Foren oO![]()
Solch kurzzeitige Down können vorkommen - das war bestimmt nicht der TeebeutelZitat von Firestormer
Bei Teebeutel fällt mir übrigens der Witz mit dem Vampir und dem Tampon ein![]()
Foren dürfen auch mal kurze Downtimes haben^^. Er soll mal noch so'n paar Kunststücke zeigen...
Die Performance-Probleme bestehen schon seit mehreren Tagen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und ich bezweifle, dass Teabing dafür verantwortlich ist. 'n DoS sollte sich in den Serverlogs bemerkbar machen...
Hm,fackeaccounts sind lustig,ne?
Lustiger Scherz,aber Halloween ist erst nachts lsutig.
Achja,es muss ien Fakce-account,denn warum soltle er sonstwas mit mir zu tun haben.
Achja,was passiert denn,mr. großer Hacker?
In meiner signatur siehst du nen tollen link,benutz ihn mal.
Bin ich der einzige, der morgen um 13:57 Uhr mit Popcorn in der Hand vorm PC sitzt und zusieht, wie nix passiert? =D
@ Topic: Hm, irgendwie unlustig.
Apropros:
Du hast zuviele Action-filme gesehen.Zitat von Byder Hasse *schnief*
Und ich geb dir 24 Stunden Zeit,deinen Hintern aus dem Forum zu shcleifen,sonst komm ich zu dir nahchause und du weist,was letztes mal passierte,oder?
Achja,ein besserer Name ist dir nicht eingefallen,oder?
Wer hat die uhr nicht umgestellt?Zitat von NPC Fight3r
?~?~?....so viele fragen...so wenige antworten ;___;
was soll das eigentlich werden wenns fertig is?
Geändert von Zelretch (31.10.2005 um 14:11 Uhr)
NPC muss sie umgestellt haben, sonst wäre es eine Stunde späterZitat
als in wirklichkeit
Ich vermute nur er hat die Uhr ne Stunde umgestellt obwohl des der PC automatisch macht
@Topic: Lol was für ein Opfer![]()
da ist aber auch einiges ironisch gemeint nehme ich an? sonst kennst du byder nicht...Zitat von Skydea
![]()
ja liep ist er schon...obwohl....zu palas kann er richtig grantig sein....ein bisschen mehr
respekt wäre manchmal schon angebracht!ehre? eeehre? ich wette in WoW metzelt er
jeden schwächeren ally (falls er ihn schafft, also muss mind 10 lvl niedriger sein der ally)
gnadenlos, sehr ehrenhaft(is ja alles nur spaß ^^)
aber eins lässt sich mit sicherheit sagen, spammen, das kann er, das tut er, dafür lebt er?![]()
@MC_Fake_Acc_in_da_house: STFU![]()
@ laguna
ach was ich bin Ironisch nein ich doch nicht ; )
zu den STFU meinste das? :
oder eher:
Wenn ja dann stimme ich zu ^^
mfg Sky
EDIT: ach was solls das ganze mal in avatar größe ;_; :
![]()
--
Ich bin dabei und werd mir dazu gemächlich 'n schönes Bierchen aufmachen und dabei ne Fluppe zur Feier des Tages rauchen; soviel Zeit muss ja nun sein ^^Zitat von NPC Fighter
... ganz ehrlich: lol..
DJ n
Edit
Nun weiß ich, zu was sie in der Lage sind! Sie haben uns DJN3ck auf den Hals gehetzt![]()
Geändert von Simon (31.10.2005 um 14:32 Uhr)
Die Faker waren auch schon einmal lustiger... *verhalten gähn*
Die Pfaffen waren wirklich noch lustig, aber das hier könnten Die Faker waren auch schon einmal lustiger... *verhalten gähn*
sogar die Kleinen im Kindergarten besser...nicht einmal diese angebliche Drohung bringt mich zum schmunzeln.
Nun ja...*in die WoP abhau*
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
T - 1044 Minuten!
Tschüss, RPG-Kingdom. :((((.