Bidde hack meinen Account auch, bidde bidde....
![]()
Ehrlich gesagt wäre ein Welt, in der alle Medien unabhängig davon ob nun eine Botschaft in Ghana in die Luft flog, Olympische Sportler erschossen oder Hochhäuser gesprengt werden den Terroristen ständig sagen würde, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit am Phimose leiden und sie, wenn sie unbedingt Kompensation für ihre Unfähigkeit auf verschiedenen Gebieten benötigen mit dem Malen anfangen sollen anstatt irgendwelche Leute zu erschießen die beste denkbare.Zitat von Chaik
Öhm... lieber, lieber Threadersteller:
Weißt du, dass es so tolle Sachen wie MSN, ICQ und so weiter gibt, wo man mit solchen leuten REDEN kann, wenns Probleme gibt? Auch die Email wurde zwecks Kommunikation erfunden.
Weißt du, jeder Internet-Service-Provider erlaubt, dass man Emails verschickt und IMs benutzt. Darfst du also ruhig mal machen und vllt. lässt sich das irgendwie klären.
Zitat von Asmodina
Als über den Satz musste ich in diesem Thread echt am meisten Lachen.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passwörteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was für einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?
Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^Zitat von Virgile
Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Ansonsten sehr unterhaltsam. *mehr popcorn holt*
HACKT MICH AUCHMAL!![]()
Wieso?
Hacken ist strafbar!
Seine Straftaten:
Drohung gegen User
Hacken von Accounts
Drohung dass Forum zu vernichten
Ein guter Anwalt könnte locker ein paar Millionen rausholen!
Und diesen Teahirnlos hinter Gittern bringen.
Wichtig:
Im INTERNET bleiben und diese Seite NICHT VERLASSEN!
Einen User der grade On kann dürfte er nicht hacken können!
2.) Passort auf mindestens 15 Stellen hochändern!
Desto länger braucht - Der dessen Hirn nur Matsche ist - Zum knacken!
So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.Zitat von NPC Fighter
So wie der Kingdoof gerade hängt, brauchste net mal 2 Zeichen ins Passowort setzten.Zitat von Asmodina
*vor den Admins wegrennt... Ich hab nie geschrieben das der Kingdom hängt!111 *Beine in die Hand nimmt![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ist nichts weiter als Machtdemonstration von Skript-Kiddies.Zitat von Virgile
Wenn wir Byder bannen, nehmen sie sich jemand anderes vor usw.
*closed*
Als ständiger Maker der im IRC hängt kann ich beweisen das #rpg-atelier auf keinen Fal da drin hängt.Zitat von Virgile
Ich will #rpgmaker zwar nicht schon wieder beschuldigen aber meinen das die es eher wären als wir.
BTW, hackt mich mal, mein UberPasswort kriegt ihr nie geknackt.\m/
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles