Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Letzte Warnung!

Bidde hack meinen Account auch, bidde bidde....

Zitat Zitat von Chaik
    Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten.
    Ehrlich gesagt wäre ein Welt, in der alle Medien unabhängig davon ob nun eine Botschaft in Ghana in die Luft flog, Olympische Sportler erschossen oder Hochhäuser gesprengt werden den Terroristen ständig sagen würde, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit am Phimose leiden und sie, wenn sie unbedingt Kompensation für ihre Unfähigkeit auf verschiedenen Gebieten benötigen mit dem Malen anfangen sollen anstatt irgendwelche Leute zu erschießen die beste denkbare.

Erschiessen oder Unschädlich machen ja, Aber sich nicht über die taten der Terroristen lustig machen. Im übertragenen sinne haben wir hier die selbe Situation. Angreifer, er demonstriert anscheinend seine Macht. Großes System das er Zerschmettern will.....

Ihr kriegt keine zweite Chance, euch zu retten. Byder muss fallen.

T - 1242 Minuten!

Öhm... lieber, lieber Threadersteller:

Weißt du, dass es so tolle Sachen wie MSN, ICQ und so weiter gibt, wo man mit solchen leuten REDEN kann, wenns Probleme gibt? Auch die Email wurde zwecks Kommunikation erfunden.
    Weißt du, jeder Internet-Service-Provider erlaubt, dass man Emails verschickt und IMs benutzt. Darfst du also ruhig mal machen und vllt. lässt sich das irgendwie klären.

Zitat Zitat von Asmodina
    Auf dich könnten locker ein paar Millionen zukommen.

Als über den Satz musste ich in diesem Thread echt am meisten Lachen.

Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passwörteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was für einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?

Zitat Zitat von Virgile
    Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder...
    Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
    Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

Ansonsten sehr unterhaltsam. *mehr popcorn holt*

HACKT MICH AUCHMAL!

Wieso?

Hacken ist strafbar!

Seine Straftaten:

Drohung gegen User
    Hacken von Accounts
    Drohung dass Forum zu vernichten

Ein guter Anwalt könnte locker ein paar Millionen rausholen!
    Und diesen Teahirnlos hinter Gittern bringen.

Wichtig:

Im INTERNET bleiben und diese Seite NICHT VERLASSEN!

Einen User der grade On kann dürfte er nicht hacken können!
    2.) Passort auf mindestens 15 Stellen hochändern!
    Desto länger braucht - Der dessen Hirn nur Matsche ist - Zum knacken!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Glaubst du, Marlex, der immerhin sowas wie nen Ruf zu verteidigen hat, würde sich auf sone Scheiße einlassen? ^^
    Und bei Katii kann ichs mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
    So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.

Zitat Zitat
    AMERICA! FUCK YEAH!

Zitat Zitat von Asmodina
    Wieso?

Hacken ist strafbar!

Seine Straftaten:

Drohung gegen User
    Hacken von Accounts
    Drohung dass Forum zu vernichten

Und diesen Teahirnlos hinter Gittern bringen.

Wichtig:

Im INTERNET bleiben und diese Seite NICHT VERLASSEN!

Einen User der grade On kann dürfte er nicht hacken können!
    2.) Passort auf mindestens 15 Stellen hochändern!
    Desto länger braucht - Der dessen Hirn nur Matsche ist - Zum knacken!
    So wie der Kingdoof gerade hängt, brauchste net mal 2 Zeichen ins Passowort setzten.
    *vor den Admins wegrennt... Ich hab nie geschrieben das der Kingdom hängt!111 *Beine in die Hand nimmt

Zitat Zitat von Virgile
    Ich versteh das große Problem dieser Byder-Hasser nicht.
    Ist nichts weiter als Machtdemonstration von Skript-Kiddies.
    Wenn wir Byder bannen, nehmen sie sich jemand anderes vor usw.

*closed*

Zitat Zitat
    Ist das normal, dass ihr nur "Maker" hackt? Wird langsam auffällig, Kinder... Habt ihr alle zu viel im IRC gesoffen und lustiges Passwörteraustauschen gespielt? Ich peil nicht ganz, wieso es nur Maker trifft. Was für einen verranzten Keil versucht ihr da einzutreiben?
    Öhm.. Ranmaru.kun makert?

Zitat Zitat von Virgile
    So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen die Maker, ganz im Gegenteil und ich glaube auch nicht, dass sich hier alle Maker vereinigen um Byder (afaik selbst ein Maker) rauszuekeln. Vielmehr erwischt es gerade NUR Maker und das ist auffällig - aber nicht im Sinne, dass es gegen die Maker verwendbar ist.
    Als ständiger Maker der im IRC hängt kann ich beweisen das #rpg-atelier auf keinen Fal da drin hängt.
    Ich will #rpgmaker zwar nicht schon wieder beschuldigen aber meinen das die es eher wären als wir.

BTW, hackt mich mal, mein UberPasswort kriegt ihr nie geknackt.\m/