Immer informiert, wie?Zitat von masterquest
Und schon frage ich mich wieder, wieso ich so etwas nie mitbekomme. *schmunzel*
*Popcorn und Müsliriegel nehm*
Danke.:)
Immer informiert, wie?Zitat von masterquest
Und schon frage ich mich wieder, wieso ich so etwas nie mitbekomme. *schmunzel*
*Popcorn und Müsliriegel nehm*
Danke.:)
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
*sich nen "heisse Liebe"-tee mach*
Hrhr^^
Fängt an mich auch zu interessieren =3
Hab leider kein Popcorn da xD
*auf den Untergang des Königreichs wart* Da fällt mir eine Story ein *aufschreib*
Hehe^^
Danke Tee Bingo^__^
Naja, die die mir wichtig sind, die wenigen hab ich auf meiner ICQ liste.
Und unwichtige auch.
btw Byder hätt ich auch gern drauf ^__^
Nur um ihn mal kennen zu lernen...
@Byder: kannst mich doch bitte adden, wenn du ICQ hast...
Soo und jetzt schaun wir uns den Untergang an^^
Noch etwa fünfzig posts und ich bin nen Rang höher - kann es sowas öfter geben? xD
Scherz
Wollt nur nomma was beitragen^^
pod
Ein weise Rat.Zitat von Daen vom Clan
neues Passwort: *überlegt* Hm, was nehme ich denn da... *überlegt* 123456 Ja, das ist ein angemessenes Passwort. Das wird niemals nie nie gehackt werden!
Im Ernst: Warum sollte ein 0b3r-1337-h4xx0r Interesse an meinem Account haben? o.o
@Ianus:
Awwwww wie knuffig <3 xD
@Dean:
Sollen wir jetzt unsere Passwörter ändern und hier reinposten, damit Teebeutel eine chance hat ;_;?
@Byder:
Warum mag der Kerl dich eigentlich nicht ?
@all:
lalala... wir sollten uns alle zuammen setzten und ein hoffnungs lied singen/schriebn damit uns der Teebeutel verschont ;___; *schnüff*
mfg Sky
--
Weil nicht ins Forum geschrieben wurde? Ich weiß das aus dem IRC.Zitat von Winyett Grayanus
Wenn alle das sagen, erwischt es zwangsläufig jemanden, der das gesagt hat. Vorsicht ist besser als Nachsicht.Zitat von dead_orc
Wenn er so ub3r ist, dass er meinen Account "hacken" kann, hat er es IMO verdient. Da ich aber nicht annehme, dass der sehr geehrte Herr Teabing in irgendeiner Form fähig ist, irgendeinen Account hier ohne Wissen oder Willen des Besitzers zu benutzen, mache ich mir da im Moment zumindest keine großen Sorgen.Zitat von masterquest
@DFYX: zOMG! Hacker und Cracker, vereinigt euch! Hack the planet! Oder so...
Frag das mal Chaik und MarlexZitat von dead_orc
Aber im Ernst. Warum sollte er deinen Account nicht dazu benutzen, hier Stunk zu machen, nur um seine Überlegenheit zu beweisen, wie er es mit Chaik und Marlex gemacht hat?
Wenn ihr dem Bösewicht also wirklich das Wasser abgraben wollt, dann ändert euer Passwort und lasst ihn ins Leere laufen![]()
Mann, hört auf den Thread alle 2 Sekunden zu reloaden! >
Schaut euch lieber nen kurzen Film an:
Und weils so schön ist:
Jake Rocks! <- Der Kurzfilm ist toll. *strahl
Dennis
Links @ blender.org
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich finds zum heulen. Er könnte zumindest ein Unterforum sperren, damits bisschen interesanter wird. >.>
Ich bin aber morgen, wenn der Ringdom, zwerstört wird, nicht da. Und ich will nicht als Jungfrau sterben T.T
BTW: Warum lagt das Forum so? o.O
Danke für den Tipp. Ich habs mal schnell in dadieschwitztbeimshicen geändert.Zitat von Daen vom Clan
Und an alle die, die hier meinen, sie müssten groß rumlolen: Bei S1mon wurde auch erstmal rumgelolt, obwohl dieser S1mon für Arme wohl nicht sehr viel weiter kommen dürfte.
Insofern wage ich zu sagen:
T - Beutel 80°C
Ich hab schließlich noch nen Obelisken zu bauen und mit einem Post im Apokalypsethread mein Pensum schon getan.
werd euch vermissen, allen voran Daen.;__;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wo is der Zusammenhang zwischen SDS und Byder?
Vielleicht sollten manche Leute überlegen, nicht unbedingt "Baum" als Passwort zu benutzen![]()
Bannt Byder. Ich lasse euch die Chance euch zu retten. Bannt ihn und wir sehen uns nie wieder.
T - 1260 Minuten!
Öhm ich als schon Account-diebstahl Opfer wollte euch nur mal bestätigen das Teabing und/oder seine Leute (Ich gehe davon aus das er nicht alleine Handelt) sich schonmal eines Accounts bemächtigt haben.
Naja zumindest die Fähigkeiten zum Accoutndiebstahl scheinen vorhanden zu sein, und wenn mal oft n paar accounts missbraucht werden kann das auch schon zum Chaos im Forum kommen.
Ich würde daher mal sagen das seine Aussage das er's Forum killt übertrieben ist, aber er durchaus einige Fähigkeiten hat, die zumindest zum kommunikativen Chaous im RPG-Ring (Kingdom) führen können.
Ausserdem... spammt nicht soviel rum, sondern wartet ab. Das sollte jetzt kein Pseudomodding sein, sondern ein Aufruf zur Vernunft. Denn in der Weltpolitik arbeitet man durch diese Art der beachtung mit Terroristen Hand-in-Hand... und in anbetracht der vermeindlichen Ziele des Internationalen Terrorismus (Staaten zerstören) und des vermeindlichen Zieles von Teabing (Den Forendbund des Kingdoms zu zerstören) sollte man gleicherweise vorgehen und den Kerl nicht beachten.
Teabing, dein Gehirn läuft wohl gerade aus.
Deine persönlichen Daten liegen längst bei den Admins.
Zerschmettere doch dass Forum - Viel Spaß!
Einmal habe ichs bei einem Anime-Forum erlebt... Der Schuldige hat nun soviel Schulden...
Er müsste schon ne Bank plündern um die loszuwerden.
Auf dich könnten locker ein paar Millionen zukommen.
Aber bitte; Ich kann immer Geld gebrauchen. Eine Klage gegen dich weil du DASS Forum zerstörst dass ich seit Jahren täglich besuche, weil ich sonst Depressionen bekommen würde :-)
Aber bitte sehr, deine Entscheidung.
So und jetztr: Geh zurück in die Gummizelle!
Teabing, dein Gehirn läuft wohl gerade aus.
Deine persönlichen Daten liegen längst bei den Admins.
Zerschmettere doch dass Forum - Viel Spaß!
Einmal habe ichs bei einem Anime-Forum erlebt... Der Schuldige hat nun soviel Schulden...
Er müsste schon ne Bank plündern um die loszuwerden.
Auf dich könnten locker ein paar Millionen zukommen.
Aber bitte; Ich kann immer Geld gebrauchen. Eine Klage gegen dich weil du DASS Forum zerstörst dass ich seit Jahren täglich besuche, weil ich sonst Depressionen bekommen würde :-)
Aber bitte sehr, deine Entscheidung.
So und jetztr: Geh zurück in die Gummizelle!
Ähmmm... warum soll er gebannt werden, wenn du danach eh wieder in den Weiten des Internets verschwindest? Das macht nicht wirklich Sinn... oôZitat von Kati
Und gib Kati's Account wieder frei ;__;
DJ n
Ich versteh das große Problem dieser Byder-Hasser nicht. Nichts gegen Byder, aber warum hackt ihr euch, wenn ihr doch so großartige Hack0rz seit, nicht in seinen Account rein, ändert sein Passwort und habt eure Ruhe? Mann Mann, immer so einen Stress machen... Gammelz...
Sonnt euch in euren 24 Stunden Aufmerksamkeit...