mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Erst einmal sorry für den Doppelpost, aber ich möchte mal von denen wissen, die bereits bei VGPlus bestellt haben, ob sie Zoll zahlen mussten oder es eher weniger wahrscheinlich ist.
    nö... kein zoll bezahlt. ware bestellt und 12 tage später war die ware da. keine probleme mit dem zoll (war aber auch nur n kleines packet mit 2 DS Games)

Ich bestell ebenfalls bei VGPlus.

Btw. ne andere Frage.

Was ist an Dragon Quest so toll? Ich hab mir paar Videos angesehen aber ich find es Grafisch, sowieso spielerisch nicht gerade ansprechend... Was kann das Spiel so bieten? Die Sounds die sie beim angreifen machen erinnern mich bisschen an Dragon Quest Monsters...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich bestell ebenfalls bei VGPlus.

Btw. ne andere Frage.

Was ist an Dragon Quest so toll? Ich hab mir paar Videos angesehen aber ich find es Grafisch, sowieso spielerisch nicht gerade ansprechend... Was kann das Spiel so bieten? Die Sounds die sie beim angreifen machen erinnern mich bisschen an Dragon Quest Monsters...
    1.Gameplay
    2.Spieldesign
    3.Weltendesign
    4.Chara-design (zumindestens für mich als Toriyama-Fan)

Und ich frage mich wie du aus Videos auf das gameplay schliessen kannst!
    DQVIII spielt sich allerdings auch genauso wie die vorgänger,nur das sich die saichtweise wegen der §D gestaltung natürlich unterscheiden.
    Die sache mit den Sounds,ist reine absicht,da man im gegensatz zu neuern RPG's lieber alten tugenden festhält,was neben dem gameplay,der spieldauer auch die sounds betrifft,wobei die bei der blassen US version ja eh entfernt werden!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Gameplay Footages auf Gamespot sollen keine Infos über das Gameplay geben können?

Für mich sieht es einfach aus wie ein typisches RPG aus alten Zeiten. Was an sich nicht schlecht ist aber insgesamt gefällt mir es nicht so. Die Kampfmusik gefällt mir nicht. Die Kämpfe auch nicht. Die Chars ebenfalls nicht. Irgendwie passt es für mich nicht so zusammen.

Ok in dem Video wo sie gegen den Teufel da kämpfen sah die eine Spezialattacke von dem Helden mal gar nicht schlecht aus... Aber irgendwie gefällt mir das Game allgemein nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Dragon Quest hatte IMO nie besonders tolle charakere, ne gelungene Story oder ein interessantes Gameplay. Es hat einfach einen speziellen Flair, den nur ein Dragon Quest Spiel hat. Das gewisse Etwas, welches den Spieler in seinen Bann zieht (Zumindest ist es bei mir so). Allein Deswegen spiele ich Dragon Quest.

Zitat Zitat von mlistcool
    Dragon Quest hatte IMO nie besonders tolle charakere, ne gelungene Story oder ein interessantes Gameplay.
    Yep, das lese ich des öfteren. Genau aus dem Grund hält sich mein Interesse an Dragon Quest 8 in Grenzen. Charaktere, Story, Gameplay - die wichtigsten Punkte in einem RPG (für mich zumindest). Aber mal sehen, ich geb dem Spiel natürlich eine Chance (obwohl ich zugeben muss, dass die FF12 Demo mein eigentlicher Kaufgrund ist Würde DQ8 die nicht enthalten, würde ich wohl noch ein paar Monate mit dem Kauf warten...) und vielleicht zieht es mich ja in seinem Bann. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Lol, der neue US-Trailer ist ja so was von... seltsam. Irgendwie erinnert der mich an ne uralte Serie aus dem TV (hiess glaubs "Windspector" oder sowas), wo auch diverse Wurzeln durch ne Stadt wuchsen....

Aber ja, die FFXII-Demo wird die Verkaufszahlen schon richten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Für mich sieht es einfach aus wie ein typisches RPG aus alten Zeiten. Was an sich nicht schlecht ist aber insgesamt gefällt mir es nicht so. Die Kampfmusik gefällt mir nicht. Die Kämpfe auch nicht. Die Chars ebenfalls nicht. Irgendwie passt es für mich nicht so zusammen.

Dann ist dir leider nicht zu helfen,IMO zählt zumindestens für mich DQVIII zu den besten PS2 RPG's,eigentlich war es neben Tales of Symphonia sogar das einzigste RPG das mich wirklich in dieser Generation gefesselt hat.
    Ich ziehe Klischeehafte (aber nachvollziehe charas),Mittelalterlichen mit wundervollen Kompositionen und eine seichten aber klassischen Geschichte 1000.mal mehr vor als diesen new-wave RPG's ala Shadow Hearts,oder gar FFX.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Dann ist dir leider nicht zu helfen,IMO zählt zumindestens für mich DQVIII zu den besten PS2 RPG's,eigentlich war es neben Tales of Symphonia sogar das einzigste RPG das mich wirklich in dieser Generation gefesselt hat.
    Ich ziehe Klischeehafte (aber nachvollziehe charas),Mittelalterlichen mit wundervollen Kompositionen und eine seichten aber klassischen Geschichte 1000.mal mehr vor als diesen new-wave RPG's ala Shadow Hearts,oder gar FFX.
    Ist deine Meinung. Ich hab auch gesagt das es MIR nich gefällt.

Ich stehe mehr auf RPGs ä la Digital Devil Saga oder Lucifers Call.

Der einzige Tag auf den ich mich jemals so gefreut habe wie das DQVIII Release (bzw wenn es bei mir eintrifft) war glaub' ich meine Hochzeit vor 3 Jahren :-)

Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt
    Und jetzt habe ich noch eine Frage zu den Spieleberatern die dafür erscheinen. Der Limited Edition Guide hat 208 Seiten und der normale hat 240 Seiten bei dem limitierten guide sind halt noch ein Artbook, Poster und Soundtrack dabei wenn ich das richtig gelesen habe. Aber wieso hat der normale Guide mehr Seiten als der limitierte?
    Now Playing: Dragon Quest VIII (PS 2), Radiata Stories (PS 2), Growlanser 2 (PS 2), Fire Emblem (GC)

Ist deine Meinung. Ich hab auch gesagt das es MIR nich gefällt.
    Akzeptiert .

Zitat Zitat
    Ich stehe mehr auf RPGs ä la Digital Devil Saga oder Lucifers Call.
    Ok,das sind dann genau die games auf die ich nicht stehe allein deswegen,weil ich nicht auf Okkultes stehe,und mir die games zu modern sind!

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Akzeptiert .

Ok,das sind dann genau die games auf die ich nicht stehe allein deswegen,weil ich nicht auf Okkultes stehe,und mir die games zu modern sind!
    Jop, ist wie immer Geschmackssache.

Aber mal sehen vielleicht gefällt es mir doch. Ich warte einfach mal ab....