mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bestell ebenfalls bei VGPlus.

Btw. ne andere Frage.

Was ist an Dragon Quest so toll? Ich hab mir paar Videos angesehen aber ich find es Grafisch, sowieso spielerisch nicht gerade ansprechend... Was kann das Spiel so bieten? Die Sounds die sie beim angreifen machen erinnern mich bisschen an Dragon Quest Monsters...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich bestell ebenfalls bei VGPlus.

Btw. ne andere Frage.

Was ist an Dragon Quest so toll? Ich hab mir paar Videos angesehen aber ich find es Grafisch, sowieso spielerisch nicht gerade ansprechend... Was kann das Spiel so bieten? Die Sounds die sie beim angreifen machen erinnern mich bisschen an Dragon Quest Monsters...
    1.Gameplay
    2.Spieldesign
    3.Weltendesign
    4.Chara-design (zumindestens für mich als Toriyama-Fan)

Und ich frage mich wie du aus Videos auf das gameplay schliessen kannst!
    DQVIII spielt sich allerdings auch genauso wie die vorgänger,nur das sich die saichtweise wegen der §D gestaltung natürlich unterscheiden.
    Die sache mit den Sounds,ist reine absicht,da man im gegensatz zu neuern RPG's lieber alten tugenden festhält,was neben dem gameplay,der spieldauer auch die sounds betrifft,wobei die bei der blassen US version ja eh entfernt werden!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"