OK da nun mal meinen senf da ich schon seit knapp 5 Jahren div. Händler benutze.

Deutsche / Europäische Händler (Importfun undCo.): Für Leute die zuviel Geld haben und unbedingt das Spiel bei Release haben möchten, tut mir leid Leute ich kaufe mir lieber ein Spiel mehr.

Lik-Sang / Play-Asia: Gute Geschäfte liefern recht schnell, verlangen aber Versandkosten auch für normalen Versand, bei Angeboten eine Gute Wahl auch ohne KK. (KK und Konto in Deutschland)

VGPlus: Genialer Shop, liefert auch bei normalen Sendungen sehr sehr Fix (1 - 1,5 Woche nach Spielrelease ist der durchschnitt), verlangt Versandkosten und hat seit knapp 9 Monaten sehr wenig Sonderangebote. (KK, PayPal)

DVDBo: War vor VGPlus mein Standardanbieter, ist wesentlich langsamer (2-4 Wochen Versandzeit) als VGPlus verlangt aber überhaupt keine Versandkosten, leider sind mir 3 Bestellungen abhanden gekommen, allerdings wurde mir immer das Geld ersetzt. Natürlich kann man auch den KurierDienst verwenden das kostet aber Zoll und dann kann man gleich bei Importfun bestellen . (Nur KK)

Wer Preiswert PAL Spiele bestellen will sollte mal bei Play.com oder www.cd-wow.net schauen. CD-Wow führt manchmal auch noch US Games vorallem bei Portablen Konsolen oder GameCube kommt es sogar recht häufig vor. (Play.com nur KK, CD-WOW: KK und Abbuchung in Deutschland)

EBay: Ich habe leider schon zu oft das Problem gehabt das mir keine Original Versionen verkauft wurden, sondern Plagiate, daher rate ich davon ab. Ist auch noch so preiswert und einfach.

Just my 2 Cents zu diesem Thema.