-
Komisch, diese Fragen wollte ich eigentlich auch schon gestellt haben ^^
Anfangs war ich ... ja man kann sagen enttäuscht, als ich aus dem Ueno Bahnhof gegangen bin und eigentlich, so schien es mir, nur ein Häusermeer sah, dass mich quasi zu erdrücken schien.
Das war das anfängliche Bild. Das hat sich ziemlich schnell geändert und wurde durch schöne Bilder ersetzt, die ich niemals vergessen werde ^^ (nicht nur weil ich 630 davon auf dem PC habe XD )
Mein Kontakt mit Japanern war auch sehr beschränkt. Ich hab mich gut mit dem Besitzer meines hotels verstanden, vielleicht auch deshalb, weil ich wohl der einzigste war, der mit ihm gesprochen hat.
Die Zeit, die ich in Japan erlebt habe, werde ich nie vergessen.
Die Erlebnisse in Kamakura, Nikko, Yokohama und Tokyo und die kaputten Füße nach den stundenlangen Märschen kann man einfach niemals vergessen.
Eine Frage, die ich stellen wollte, war z.B. über den berühmten Kulturschock, den man ja angeblich erleben sollte.
Hattet ihr einen Kulturschock? Ich für meinen Teil hatte keinen, da ich mich schon irgendwie heimisch fühlte.
fu, nu zeig ich nochmal nen Kamakura Bild ^^

Und wenn ich schon dabei bin xD:

Shinkyo Brücke in Nikko
Ich glaube btw., dass ich schon einmal mit Samanosuke durch Nikko gelaufen bin xD

Matsuya, neben Mitsukoshi eines der ältesten und schönsten Kaufhäuser der Welt *-*