Hat gestern jemand die neuen Simpsons Folgen geguckt ? Fand die mal richtig zum lachen mit dem EiswagenZwar nicht der alte Simpson Style aber trotzdem lustig...
Hat gestern jemand die neuen Simpsons Folgen geguckt ? Fand die mal richtig zum lachen mit dem EiswagenZwar nicht der alte Simpson Style aber trotzdem lustig...
Apropos Folgen, die wieder lustig sind: Die Halloween-Folge eben!
Okay, die Blob-Folge war ein bisschen komisch, aber schön, dass sich überhaupt noch jemand an den Blob erinnert. Dafür coole Auftritte von meinem Lieblings-Golem und Orson Welles.
Sollte das Ende vom Krieg der Welten an einen bestimmten Film erinnern? Ich war nämlich an Fallout erinnert (kann aber auch an der Band liegen), aber ich meine mich zu erinnern, dass der Original-Krieg der Welten anders endete.
Joa fand die Halloween Folge auch ganz gut, hab sie aber schon auf englisch gesehen.
Im Original sagte Bart "I didn't say: kick homer's walls", was natürlich bedeuten soll, dass er sagte: "kick homer's balls"
Auf deutsch sagt er: Ich hab nicht gesagt: Tritt Homer zwischen die Steine.![]()
Is aber auch blöd zu übersetzen...
wenn es noch immer so geniale folgen wie diese aus der neuen staffel gibt, können die simpson auch weiterhin 50 mieße und 50% gute folgen bringen ^^
sehr geniale folge und eine der besten, die es gibt. die alten miteingeschlossen
eternal moonshine of the simpson mind
http://www.myvideo.de/watch/4848583/...mpson_Mind_1_2
jedoch sollten sie mal die dvds beschleunigen. man kommt niemal hinterher. jetzt haben wir staffel 20 oder was und dvd 11....
Geändert von Leon der Pofi (23.11.2008 um 11:13 Uhr)
http://www.actualidadsimpson.com/arc...tegory/de-cine
hier sind sehr viele simpsons filmparodien 1:1 mit dem original nebeneinander gelegt. viel spaß
serie und kinofilm
Geändert von Leon der Pofi (18.01.2009 um 19:05 Uhr)
So was ist euere Lieblingfigur?
Maggie
Eure Lieblingsfolge?
Da gibt es natürlich viele...
Akte Springfield kommt an erster Stelle, die Halloween-Folgen sind jedesmal toll, Homer und New York... und obwohl ich kein "24"-Fan bin, hat mir die Folge in dem Stil echt gut gefallen.
Euer Lieblingsspruch oder Szene?
neben der Lügendetektor-Szene in Akte Springfield (einfach zu köstlich!) noch eine aus Lisa als Vegetarierin, wo das Spanferkel durch die Gegend "fliegt":
Mr. Burns: "Smithers, ich habe mir gedacht 1 Million an das Waisenhaus zu spenden.... Sobald Schweine fliegen können!"
Beide lachen, im nächsten Augenblick "fliegt" das Schwein vorbei.
Mr. Burns: "Wer? Wie? Was? Wo? Bitte?..."
Smithers: "Ähm... Werden sie dann jetzt wohl die 1 Million spenden?"
Mr. Burns: "Och nein... Besser doch nicht."
--
Jau, das nenn ich Hardcore.
Ach, da fällt mir noch die Folge mit Mel Gibson ein, wo sie in Hollywood sind.
Marge und die Kinder machen eine Tour durch Hollywood und irgendwann sieht man Anne Heche und Ellen DeGeneres in einer Hollywood-Schaukel Hand in Hand "Wir sind lesbisch!" sagen. *gg*
Das war so stumpf. Mein Bruder hat sich die ganze Zeit darüber beömmelt wie sonst was.
--