Fand ich auch... Wusste erst gar net ob das nun extra war oder nichtZitat
Das war dann glaube ich auch das einzigst negative...
Habt ihr nicht gemerkt, dass das ne Ver****** war? Weil sie etwas wie "Jawohl, wir nehmen jeden Werbeort den wir kriegen können" geschrieben haben. Simpsons ver****** sowieso alle, im Film und das sind nur wenige: Schwule, Inuits, Schwarze...
Wie meinste, auf Englisch einfach?
Edit:
Da geb ich dir recht.
Geändert von Drakes (03.08.2007 um 16:19 Uhr)
ich finde ja die fanarts von dem typen genial.
die erste ist leicht freizüglich, auf den anderen seiten sind normale simpsons bilder.
http://palmbeacher.deviantart.com/gallery/?offset=0
Mh, ich hab leider den Abspann nicht gesehen...
Was sagt Maggy?
Bei Youtube konnte ich es einfach nicht verstehen...
Und hab ich da sonst noch was verpasst? ._.
@Chrissi
Was du verpasst hast?
"Mmh, Ritzenpopcorn..."
Maggie's Wort war Fortsetzung, so hab ich das in Erinnerung.
Ne, mitten im Film kam doch auf einmal "Fortsetzung folgt... Jetzt.", vielleicht verwechselst du das ja. Wo wurde denn was von keinen neuen Folgen nach 'nem Film behauptet? Bin auch neulich mit Google auf einige Seiten gestoßen, wo stand, dass die Macher bereits bestätigt haben, dass es einen weiteren Film geben wird, aber jetzt brauchen sie erst mal eine Pause.![]()
Matt Groening himself hat gesagt, dass, sollte je ein Simpsons-Film kommen es keine weiteren Folgen geben würde.
Aber solche Aussagen sind nichtig in der heutigen Zeit![]()
Film selber war natürlich toll, mit kleinen Längen im Mittelteil imo, aber das war wohl unvermeidlich.
Ich hab wirklich nur Sideshow Bob vermisst^^
Ich fand die Story nicht so toll, außerdem war mir Homer ein wenig zu dumm und selbstsüchtig.
Darüber hinaus fand ich die einzelnen Szenen aber schlicht genial, viele sind zum kugeln vor Lachen. Außerdem fand ich die Marge-Synchronisation diesmal sehr gelungen.
Insgesamt also zu empfehlen.
--
Obwohl ich die Serie eigentlich nicht mag fand ich den Film genial.
Es waren viele Szenen, die ich einfach nur klasse fand, so z.B. die Entscheidungsfindungen im Weißen Haus oder die Heldentaten Maggie's (will nicht zu viel verraten). Es war einer der wenigen Filme, die in letzter Zeit meine Erwartungen bei weitem Übertroffen haben(OK, ich hatte auch fast keine, ich bin eigentlich nur in den Film, weil meine Freunde mich da reingeschleift haben). Am besten waren aber immer die Geniestreiche Homers (z.B. Aufschrift auf Gülletank oder Einsteigen in die Glaskuppel).
--Wo ist mein Fischbrötchen?
Naja, früher habe ich es nicht geschaut, weil ich es nicht mochte, mittlerweile hat sich die Situation in der Hinsicht verändert, das ich generell kaum noch Fernsehen schaue.
Allerdings war es nie so, das ich die Simpsons gehasst habe, es war eher so, das es Serien gab, die ich ihnen vorgezogen habe(z.B. ein Käfig voller Helden, das mittlerweile allerdings abgesetzt wurde) und mir nur dann die Simpsons angeschaut habe, wenn gerade nichts besseres lief. Allerdings ist schon eine ganze Ecke her, das ich mir die Serie zu Gemühte geführt habe, da Aufgrund einer Überzahl von GZSZ und Konsortenliebehabern in unserem Haus um diese Uhrzeit eher diese Serien laufen(was für mich ein Grund ist mich vom Wohnzimmer fern zu halten).
Der Film war genia...besonders die Szenen mit Homer's Schwein^^ ich hatte auch mal so ein Schweinekuscheltier mit weißen Haaren, das ich immer gekämmt habe![]()
![]()
Eigentlich war es aufgebaut wie eine Serienfolgen von den Simpsons...Am Anfang etwas total sinnloses, das nichts mit der Story zu tun hat und dann wird die eigentliche Story "eingeleitet".
Zu der Sache mit den gezeigten Lachern:
Also ich fand nicht das die Trailer alle Gags verraten haben, (zumal sie total aus dem Zusammenhang gerissen waren) sondern das die Trailer das bewirkt haben, was sie sollten...Lust auf Mehr...und es gab auch "Mehr" Lacher als ich je erwartet hätte
--[FONT="Comic Sans MS"]Wuhu....ich bin verrückt xD[/FONT]
Ich glaube, dass wir uns den Schlussgag von Maggie wirklich zu Herzen nehmen dürfen, denn so weit ich weiß, haben alle Synchronsprecher des Films Verträge für insgesamt 3 Simpsons Verfilmungen unterschrieben, für den Fall dass ein erster Film überhaupt zustande kommen sollte (was ja nach dem jahrelangen Hickhack hiermit geschehen ist). Und wenn man sieht, was für ein gigantischer Erfolg der Film bisher ist (132 Mio. $ in den USA und zusätzliche 107 Mio. $ im Rest der Welt bei noch nicht mal 2 Wochen Laufzeit), dann wird 20th Century Fox wohl darauf pochen, dass die Akteure ihre Verträge auch dementsprechend erfüllen.
Schade nur, dass es bei South Park nicht auch noch einen weiteren Teil geben wird...Da wäre ein Erfolg trotz eingeschränkter Zielgruppe durch die Altersfreigabe auch garantiert...
Damit hab ich kein Problem, der erste Film war mit dem ganzen Gesinge einfach grauenvoll. Ich hasse Songs, die in einem Streifen von den Darstellern gesungen werden.
Simpsons war cool, besser, als ich erwartet habe - zumindest war meine Begeisterung nach dem Sehen des Trailers nicht so wirklich vorhanden, was sich während des Films aber geändert hat. Glücklicherweise wurde auch auf pompöse musikalische Arrangements verzichtet (eine Befürchtung meinerseits war, dass mit dem Orchestral-Score übertrieben würde, was nicht zu den Simpsons gepasst hätte), einziger Kritikpunkt an der Technik wäre dieser Pseudo-3D-Kram, fand ich irgendwie irritierend.
Ansonsten ist der Unterschied Serie/Film aber wirklich gut gelungen, ohne dass die Simpsons ihr Flair verloren haben.