Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab es auch endlich geschafft mir den Simpsons Film anzuschauen. Und obwohl ich vorher recht skeptisch war, wurde ich eines besseren belehrt. Ich kann mich nicht daran erinnern im Kino so viel gelacht zu haben. Ein Gagfeuerwerk nach dem anderen. Neben Stirb Langsam 4.0 wohl der Film des Jahres. Respekt, das hätte ich den Machern wirklich nicht zugetraut!

Ich war eigentlich schon zu beginn recht optimistisch, dass sich der Film lohnen wurde. Und der Optimismus war berechtigt. Sehr viele tolle Gags und die Figuren nahmen sich selbst nicht so ernst, sodass es nie wirklich langatmig wurde.
    Hat mich ein wenig von der epischen Geschichte an den South Park Film erinnert, obwohl Simpsons und South Park für mich zwei Paar Schuhe sind.

Auf DVD auf jeden Fall ein Muss.

Ich war gestern im Kino und ich muss sagen das ich in meinen Leben noch nie so gelacht habe... Von der ersten Sekunde an musste ich lachen bis zum Schluss EInfach nur geil und ich hoffe das sie noch einen 2 Film machen und der Humor mal wieder in die Serien kommt

Man bedenke das die Schlange vom Kino bis auf die Straße ging o_O

SUPER!
    ich hatte befürchtet, dass der Film eventuell unterm Strich etwas enttäuscht, so wie die meisten der neueren Folgen...
    aber es war spitzenklasse... super Gags, teilweise echte Brüller wie in alten Tagen... die Story schön abgedreht, aber nicht zu absurd; halt einen knapp 90-minütigen Film wert
    allem in allem, ohne viele Worte: Simpsons-Fans werden diesen Film auf jeden Fall mögen
    is einfach klasse
    aber ich werde ihn wohl noch so drei Mal sehen müssen um all die Gags draufzukriegen

Mani Gast
    Für die ca.90 Minuten war er eigentlich toll. Teilweise musste ich wirklich hefitg lachen.
    Diese Szene war mit Abstand die beste:

Bart: "Nein, töte ihn nicht, dann erfährst du nie, wo der Schatz ist!"
    Russ: "Welchen Schatz?"
    Bart: "Den Schatz von...ähm...ichkackmirindieHos!"

"Wählen sie einen Umschlag."
    "Die 3."
    "Schon wieder?"
    "Okay, die 1."
    "Andere Richtung..."
    "Die 5."
    "Nein, nicht so weit."
    "Die 3."
    "Hatten wir schon."
    "Die 6."
    "Gibt es nicht."
    "Die 2."
    "Das Doppelte."
    "Die 4."
    "Zu Befehl, Mr. President."

Er war Ok, aber hab irgendwie doch mehr erwartet. Hatte schon paar Szenen, wo ich lachen konnte, overall aber eigentlich nur eine verlängerte TV-Folge..leider. 7/10

Ich fand den Film auch sehr gut, hab ihn gestern in der englischen OV gesehen. Es war vor allem eine ausgewogene Mischung aus ernsten Szenen mit moralischem Tiefgang (z.B die "Flanders-Bart" und "Marge-Homer"-Szenen) und Gags, die einen praktisch aus dem Kinosessel gehauen haben.

Schon die "Itchy and Scratchy"-Episode zu beginn war ein Riesenlacher.

Meine Lieblingsszenen:

Lisa: "Dad, do something!"
    Homer blättert in der Bibel: "This book doesn't have any answers!"

"Presindent Schwarznegger!"
    "That is me."
    "Pollution in Springfield has reached crisis levels. I have narrowed your choices down to 5 unthinkable options."
    "I choose number three"
    "But, sir. You haven't even read them!"
    "I was elected to lead, not to read."

Hat euch am Ende irgendwie auch der epische Fight gefehlt, so wie in der Serie Homer gegen den Anführer der Höllenteufel, mit den Bikes als Schwertern? Dass Maggie den EPA-Kerl umgenietet hat, war selbst mir zu blöd.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat euch am Ende irgendwie auch der epische Fight gefehlt, so wie in der Serie Homer gegen den Anführer der Höllenteufel, mit den Bikes als Schwertern? Dass Maggie den EPA-Kerl umgenietet hat, war selbst mir zu blöd.
    War auch einer meiner wenigen Kritikpunkte.

Dennoch wirklich gelungener, guter Film, als Simpsons Fan auf alle Fälle ein MUSS. Großartig enttäuscht werden kann man nicht, so viel zur Beruhigung.

Sogar die Story war einigermaßen gut. Hat gepasst. Vermisst habe ich eigentlich nur Tingel Tangel Bob, ein kurzer Auftritt hätte es schon drin sein müssen.....VENDETTA!

Nächstes mal bitte nur weniger Trailer oder Szenen zeigen, das kommt leider echt nicht so gut, wenn man die besten Jokes schon 10 mal gesehen hat. Trotzdem ist Spider Schwein immer wieder cool, aber wo ist es denn am Ende abgeblieben? :/

Den Abspann in vollen Zügen zu genießen, hat sich btw auch gelohnt, sogar mehrmals

Ach ja, dreist war wirklich nur die Pro7 Werbung mitten im Film......Hat da mal gar nix zu suchen.

Geändert von Duke Earthrunner (02.08.2007 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ach ja, dreist war wirklich nur die Pro7 Werbung mitten im Film......Hat da mal gar nix zu suchen.
    ist das dann eigentlich bei der o-vertonung FOX werbung? müsste eigentlich, oder?

Zitat Zitat
    Fand ich auch... Wusste erst gar net ob das nun extra war oder nicht Das war dann glaube ich auch das einzigst negative...

Gott das mit Prosieben war gehörte zum Film dazu und sollte ein zusätzlicher Joke sein.