Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 252

Thema: Die Simpsons

Leon der Pofi Gast
    so. der film hat mich überrascht. ich war sehr skeptisch eingestellt, da ich so etwas furchtbares wie die neuen folgen erwartet habe (obwohl da auch selten noch gute sind). ist wirklich gut geworden. klassische simpsons gags und alles ist wieder ruhiger geworden. eine szene jagd nicht die andere oder ist zu schnell zusammengeschnitten wie bie den neuen folgen. ich sag nur grand theft walros. ^^

besonders die emotionen haben sie wieder toll hinbekommen. was lernen wir daraus? wenn sich die entwickler nur anstrengen würden oder weniger folgen produzieren, statdessen wieder gehaltvolle wie diesen film, würde alles wieder passen. und wie es am ende heißt. "fortsetzung". werd ihn am wochnende nochmal mit meiner schwester ansehen.

War gestern drin und war einfach nur begeistert! Vor allem

Oh und natürlich "Spiderschwein, Spiderschwein" xD

Ich war gestern auch drin.

Muss sagen, richtig geil, wie ne Simpsonsfolge mit durchgehend gutem Niveau und natürlich mehr als 3x so lang.

Aber ich denke viele gute Witze (imo gute Witze^^) wären ohne die Vorschau bessser gekommen (Spiderschwein, Rastet, Rastet!, Ich bin hier um zu lenken, nicht um zu denken etc.).

Ich würd mich über weitere Simpsonsfilme echt freuen.

War gestern auch drin, war tatsächlich super. Endlich mal wieder die gesamte Spielzeit des Films komplett durchgelacht. Hab sogar tatsächlich mehr auf den Hintergrund als den Vordergrund geachtet, um möglichst viele Gesichter wiederzufinden. Hat jemand das Baby mit nur einer Augenbraue, Disco Stu, Gill oder den Mann, der immer nur "Jaaaa?" sagt gesehen? Wenn nicht, haben die gefehlt! Ha!

Bester Spruch war sowieso schon direkt am Anfang: "Wieso sollte ich für etwas bezahlen, was ich kostenlos im Fernsehen kriegen kann? Ihr seid doch alle Idioten! Im ganzen Kino! Besonders IHR!"

Ach ja, und Hut ab vor klassischen Gags wie dem Jetpack/Superkleber-Witz oder der Penis-Szene.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    War gestern auch drin, war tatsächlich super. Endlich mal wieder die gesamte Spielzeit des Films komplett durchgelacht. Hab sogar tatsächlich mehr auf den Hintergrund als den Vordergrund geachtet, um möglichst viele Gesichter wiederzufinden. Hat jemand das Baby mit nur einer Augenbraue, Disco Stu, Gill oder den Mann, der immer nur "Jaaaa?" sagt gesehen? Wenn nicht, haben die gefehlt! Ha!

Bester Spruch war sowieso schon direkt am Anfang: "Wieso sollte ich für etwas bezahlen, was ich kostenlos im Fernsehen kriegen kann? Ihr seid doch alle Idioten! Im ganzen Kino! Besonders IHR!"

Ach ja, und Hut ab vor klassischen Gags wie dem Jetpack/Superkleber-Witz oder der Penis-Szene.
    Die ersten drei habe ich soweit ich weiß alle mal auf dem Platz der Jebediah-Statue gesehen, bin mir aber da besonders bei Gill nicht so sicher. (Die Macher hatten doch eh vor, ihn weniger in der Serie auftauchen zu lassen, weil sein ursprünglicher Sprecher verstorben ist. Hab ich iwo mal gehört...)
    Den Mann der immer nur "Jaaaa?" sagt - den ich persönlich für einen der genialsten Charakteren überhaupt halte - habe ich am Anfang in der Kirche auf der rechten Bank sehen können, wenn er auch irgendwie komisch gezeichnet worden ist. Da bin ich mir relativ sicher, dass er es war.

So vorhin geguckt, den neuen Film und ich muss sagen ... mistig ... ich bin sogar eingeschlafen was mir normalerweise im Kino nie Passiert außer bei Harry Potters ersten Teil.

Die Besten Lacher gabs schon im Trailer zusehen und der Rest war eigentlich nur nen Schmuntzeln wert. Also ich bin ziemlich Entaeuscht vom Film.

Ich hab ihn mir am Donnerstag angesehen und fand ihn genial.
    Anfangs hatte ich auch diese Skeptik, aber nachdem Intro wusste ich, der Film wird genial sein.
    Ich hab mich mehrmals vor Lachen überschlagen, meine Empfehlung für die nächsten Wochen, neben dem neuen Harry Potter, definitiv.
    Besser als die neuen Folgen im Fernsehen und mit dem Niveau der alten Folgen macht: einen tollen Film, denn ich mir sogar mehrmals ansehen würde.

Geändert von Jonas-Desirer (28.07.2007 um 03:07 Uhr)

Bin ihn heute schauen gegangen. Hab noch nie bei einem Film so viel gelacht, war echt super.

Spiderschwein, Spiderschwein...

Der film war echt zum schießen. (mir geht das spiderschwein nicht mehr aus dem Kopf.

Auch wenn ihn den trailern schon viele gags vorweggenommen wurden gab es doch immer was zu lachen. Die anspielung an den live earth day am anfang war gut. (nun reden wir über den umweltschutz ... buuuh buuh^^)

ich hab mir den film gestern geben und war auch begeistert. nur merkt man klar, dass simpsons nicht mehr das ist, was sie einst zu den tv helden gemacht hat. merkt man zum beispiel, dass homer wirklich nur noch dumm ist

Hab den Film nun auch gesehen, und selten zuvot war ich so froh, mich geirrt zu haben. Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber entgegen aller Erwartungen wirkte der Film vollkommen anders als die miesen "neuen" Episoden (also Season 11 - bis heute), als hätte man auf die Fans gehört und versucht, den Humor nicht mehr allzu sehr mit der Brechstange aufzudrängen. Teilweise kamen ein paar Gags schon fast an die absoluten Klassiker der Seasons 2 - 9 ran, und schon allein deswegen kann ich nur den Hut vor den Drehbuchautoren ziehen - wann kommt es schon mal vor, dass bei 11 verschiedenen Schreibern ein so amüsantes Endprodukt rauskommt?
    Mich hat nur gestört, dass der Fokus zum Teil zu sehr auf der Simpsons Familie lag, denn zumindest für mich waren es immer die Nebencharaktere, die so manche Episode zum absoluten Klassiker gemacht haben.

Aber natürlich kann man in einem Film nicht alle liebgewonnenen Charas unterbringen, also ist dieser Kritikpunkt eher unfair und dem Frust eines Fanboys entwachsen. ^^

Aber nur mal so nebenbei, da sich der Vergleich geradezu anbietet: welcher auf einem Cartoon basierende Film war besser, "Die Simpsons - Der Film" oder "South Park - Bigger, Longer & Uncut"?
    Ist zwar schwer zu sagen, aber ich tendiere eher zu South Park, weil er den Ton der Serie einen Tick besser rüberbringen konnte (aber auch hier sind die meisten "guten" TV Episoden besser, keine Frage).

Der Film ist total gut gewesen und hat mich persönlich positiv überrascht. Was mir aber irgendwie fehlte war das D'oh/NEIN - hab ich das nur überhört oder war es letzten Endes wirklich nicht im Film? o.O

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Aber nur mal so nebenbei, da sich der Vergleich geradezu anbietet: welcher auf einem Cartoon basierende Film war besser, "Die Simpsons - Der Film" oder "South Park - Bigger, Longer & Uncut"?
    Ist zwar schwer zu sagen, aber ich tendiere eher zu South Park, weil er den Ton der Serie einen Tick besser rüberbringen konnte (aber auch hier sind die meisten "guten" TV Episoden besser, keine Frage).
    South Park.

Eine Enttäuschung. 4/10.

Und der soll an alte Episoden erinnern? lol?

Geändert von Tabris (30.07.2007 um 09:35 Uhr)

KeKu Gast
    Yaaay nun werde ich endlich auch in den Film gehen :3
    Ich editier heute Abend wie ich den Film finde

@Topic:
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen

So was ist euere Lieblingfigur?
    Eindeutig Homer, er ist einfach TOP..aber Grandpa sagt mir auch zu...Hmm

Eure Lieblingsfolge?
    Hmm das ist ne gemeine Frage...:/
    Ich denk mal alle Folgen aus den Halloween Specials :3
    Vorallem die wo die Kinder von den Lehrern gefressen werden ist echt hart...

Euer Lieblingsspruch oder Szene?
    Auf jeden Fall die hier:
    *Homer redet irgendwas*
    Homers Hirn: "Das war das klügste was du jemals gesagt hast und keiner hat es gehört!"
    Homer:"Nein!"

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Eine Enttäuschung. 4/10.

Und der soll an alte Episoden erinnern? lol?
    Was mich mal interessieren würde ist, warum der Film eine Enttäuschung war.

Meiner Meinung nach war der Film den alten Episoden ebenbürtig. Vor allem die Anspielungen auf den Live Earth day und al gores eine unbequeme wahrheit (im Film eine irritirende Wahrheit von Lisa (die Hebebühne war auch eine Anspielung auf den Film) ) fand ich toll. Die Übersetzung war auch gut (Der Bugzapper wurde zum Insektenbruzzler). Die deutschen Stimmen waren auch nicht schlecht. Im Gegenteil. Der Schwarzenegger als Präsident und seine Stimme waren sehr gut. Die Stimme von Marge kommt nun auch eher ans englische original (gleiche Raucherstimme)

Also insgesamt würde ich 9,5/10 Punkten geben. Die Nebenfiguren waren halt nicht so ausgeprägt. Aber sonst einfach nur Spiderschwein mäßig gut. Vergleichbar mit Harry Proper^^

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    Der Film ist total gut gewesen und hat mich persönlich positiv überrascht. Was mir aber irgendwie fehlte war das D'oh/NEIN - hab ich das nur überhört oder war es letzten Endes wirklich nicht im Film? o.O
    Er sagt es in Alaska, als er mit Marge darüber diskutiert, ob der Mob nun um vier oder um sieben auftauchte.
    "Es war um vier, weil da meine Lieblings-Talkshow lief!"
    "Aber deine Lieblings-Talkshow läuft um vier und um sieben!"
    "Nein!"
    Reichte auch einmal vollkommen, finde ich.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Also insgesamt würde ich 9,5/10 Punkten geben. Die Nebenfiguren waren halt nicht so ausgeprägt. Aber sonst einfach nur Spiderschwein mäßig gut. Vergleichbar mit Harry Proper^^
    Ist Spider-Schwein eigentlich im Haus der Simpsons umgekommen, als es vom Erdloch verschlungen wurde??

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde ist, warum der Film eine Enttäuschung war.
    Den Anfang fand ich klasse. Dann ging's mal wieder los mit absurder Story, flachen Gags und sich total bescheuert verhaltenden Charakteren. Das alte Dilemma eben. I say: so not!

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Den Anfang fand ich klasse. Dann ging's mal wieder los mit absurder Story, flachen Gags und sich total bescheuert verhaltenden Charakteren. Das alte Dilemma eben. I say: so not!
    Simpsons hat meistens eine absurde Story

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Simpsons hat meistens eine absurde Story
    Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Deutsche kaufen Mr. Burns Kraftwerk" und dem, was der Film mir da präsentiert hat.