Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
War gestern auch drin, war tatsächlich super. Endlich mal wieder die gesamte Spielzeit des Films komplett durchgelacht. Hab sogar tatsächlich mehr auf den Hintergrund als den Vordergrund geachtet, um möglichst viele Gesichter wiederzufinden. Hat jemand das Baby mit nur einer Augenbraue, Disco Stu, Gill oder den Mann, der immer nur "Jaaaa?" sagt gesehen? Wenn nicht, haben die gefehlt! Ha!

Bester Spruch war sowieso schon direkt am Anfang: "Wieso sollte ich für etwas bezahlen, was ich kostenlos im Fernsehen kriegen kann? Ihr seid doch alle Idioten! Im ganzen Kino! Besonders IHR!"

Ach ja, und Hut ab vor klassischen Gags wie dem Jetpack/Superkleber-Witz oder der Penis-Szene.
Die ersten drei habe ich soweit ich weiß alle mal auf dem Platz der Jebediah-Statue gesehen, bin mir aber da besonders bei Gill nicht so sicher. (Die Macher hatten doch eh vor, ihn weniger in der Serie auftauchen zu lassen, weil sein ursprünglicher Sprecher verstorben ist. Hab ich iwo mal gehört...)
Den Mann der immer nur "Jaaaa?" sagt - den ich persönlich für einen der genialsten Charakteren überhaupt halte - habe ich am Anfang in der Kirche auf der rechten Bank sehen können, wenn er auch irgendwie komisch gezeichnet worden ist. Da bin ich mir relativ sicher, dass er es war.