zunächst mal ein bsp:
homer sieht zorro er leute mit handschuh schlägt und zum duell auffordert im kino.das macht er nach und verschafft sich so kurzeitg respekt bis er an den falschen gerät.um dem tode zu entgehen verlassen die simpsons springfield auf gut glück und bezieht die familie die alte farm auf der homer aufgewachsen ist.leider ist der boden unfruchtbar weshalb homer aus dem kraftwerk radioaktiven abfall ordert den er dann auf dem feld verteilt.
nach wenigen tagen wächst eine mischung aus tabak und tomaten die süchtig machen und die homer an leramie zigaretten verkaufen will.
aus geldgier schlagen die simpsons das angebot aus worauf hin sie aus dem helikopter gestossen werden und auf der farm landen auf der die durchgedrehten und nikotonsüchtigen tiere bis auf eine pflanze alle tomacos gefressen haben.diese wirft homer hoch in den hubschrauber der dann abstürzt.zurück in springfield kommt es zum duell und der kerl der gewinnt frisst minzpastete oder so![]()
glaubt inhr das die das so 2 stunden lang durchalten und der film dann noch irgendeinen sinn als film ergibt und nicht nur eine aneinanderreihung von jokes ist?also ich habe da meine zweifel aber ich lass mich gern eines bessren belehren.