Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegts auch daran, dass durch diesen neuen 3D Styl die Simpsons nicht mehr so sind,wie sie es knapp 20 Jahre waren.
    Der Styl is ja mal richtig Haesslich. Das Passt einfach nicht mehr zu den Simpsons. Sie sollen so bleiben wie sie sind! ;(

Mani Gast
    Ich habe es mir unlängst wieder mal angesehen, und muss sagen, es hat sich schon ein bisschen verändert. Z.B. die Stimme von Marge...die klingt voll hässlich, früher war sie viel viel besser.

Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir unlängst wieder mal angesehen, und muss sagen, es hat sich schon ein bisschen verändert. Z.B. die Stimme von Marge...die klingt voll hässlich, früher war sie viel viel besser.
    Liegt vielleicht auch daran das es eine neue Sprecherin ist...

also wenn sich mal ne neue Stimme scheiße anhört, hat das ja nichts mit dem Humor und der Story der Folgen zu tun...
    ich sag auch, dass die Simpsons früher viel besser waren, klar... so etwa ab der 10./11. Staffel wurds schlechter... es gibt aber immernoch Folgen, die derbe witzig sind; aber die Stories sind oft einfach so unzusammenhängend und weit hergeholt, dass es teilweise nur noch albern ist...
    aber ich bin sicher, dass der Film hammermäßig wird... auch wenn die Szenen aus dem Trailer nicht vorkommen sollten

Mir ist aufgefallen das das bei den Neuen Folgen wo Anke spricht, die Wort Wahl ziemlich "jugendlich" ist. Das passt garnicht zu ihr. -.-

Wie z.b. grad ebend, wo Rod und Todd auf der Wippe sitzen und sie nicht Wippt weil Keile unter sind und Marge sagt: "Warum nicht einfach mal Freestyle". Wasn das? Oder davor, Rod und Todd sitzen ina Wohnstube und sitzen halt...Marge kommt rein und sagt "nun Chillen wir mal nen bischen" oda so. Was soll das? Abartig. Das Wort Chillen hoer ich schon zu genuege von meinem Arbeitskollegen.

Es liegt mMn auch daran das die alten Folgen halt mit mehr "liebe" als wie die neueren von den machern produziert werden/wurden. Heute sind sie Milliardäre und wissen nicht mehr was sie noch alles einbauen sollen...

Zitat Zitat
    also wenn sich mal ne neue Stimme scheiße anhört, hat das ja nichts mit dem Humor und der Story der Folgen zu tun...
    ich sag auch, dass die Simpsons früher viel besser waren, klar... so etwa ab der 10./11. Staffel wurds schlechter... es gibt aber immer noch Folgen, die derbe witzig sind; aber die Stories sind oft einfach so unzusammenhängend und weit hergeholt, dass es teilweise nur noch albern ist...
    aber ich bin sicher, dass der Film hammermäßig wird... auch wenn die Szenen aus dem Trailer nicht vorkommen sollten
    Die Folge fand ich überhaupt nicht lustig Alles wild daher und ich musste nur bei einer Szene richtig lachen und das war das am ende mit "schwul"

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Es liegt mMn auch daran das die alten Folgen halt mit mehr "liebe" als wie die neueren von den machern produziert werden/wurden. Heute sind sie Milliardäre und wissen nicht mehr was sie noch alles einbauen sollen...

Die Folge fand ich überhaupt nicht lustig Alles wild daher und ich musste nur bei einer Szene richtig lachen und das war das am ende mit "schwul"
    hab ich von der folge geredet???

Waaaah! Hat jemand nen Download-Link für Trailer 5? Den mit Spiderschwein? Ich finde nur YouTube-Kram.

Michael

zunächst mal ein bsp:

homer sieht zorro er leute mit handschuh schlägt und zum duell auffordert im kino.das macht er nach und verschafft sich so kurzeitg respekt bis er an den falschen gerät.um dem tode zu entgehen verlassen die simpsons springfield auf gut glück und bezieht die familie die alte farm auf der homer aufgewachsen ist.leider ist der boden unfruchtbar weshalb homer aus dem kraftwerk radioaktiven abfall ordert den er dann auf dem feld verteilt.
    nach wenigen tagen wächst eine mischung aus tabak und tomaten die süchtig machen und die homer an leramie zigaretten verkaufen will.
    aus geldgier schlagen die simpsons das angebot aus worauf hin sie aus dem helikopter gestossen werden und auf der farm landen auf der die durchgedrehten und nikotonsüchtigen tiere bis auf eine pflanze alle tomacos gefressen haben.diese wirft homer hoch in den hubschrauber der dann abstürzt.zurück in springfield kommt es zum duell und der kerl der gewinnt frisst minzpastete oder so

glaubt inhr das die das so 2 stunden lang durchalten und der film dann noch irgendeinen sinn als film ergibt und nicht nur eine aneinanderreihung von jokes ist?also ich habe da meine zweifel aber ich lass mich gern eines bessren belehren.

Ich hab im Radio gehört, der Film geht nur anderthalb Stunden. ;P
    Ist mir auch lieber, zwei ganze Stunden fänd ich selbst für die Simpsons etwas zu viel. Dein Beispiel ist gut xD Ich denke aber nicht, dass das so ablaufen wird, da wird's sicher eine etwas zusammenhängendere Story geben, bzw. hoff ich das... Naja, ich lass mich mal überraschen, freu mich auf jeden Fall schon auf den Film.

Komödien gehen meistens nur 90 Minuten. Zeichentrickfilme sind normalerweise noch etwas kürzer, wel sie so viel kosten.

So, komm grad aussem Film.
    Klasse Film, allerdings hat eine wichtige Sache gefehlt

Ansonsten sehr geil!
    ...Spiderschwein, Spiderschwein.....