glaub mir, englisch kann ich sehr sehr gut und ich seh mir auch alle serien normalerweise im originalton an und lese englische bücher. daran liegts sicher net.
was konkret ist denn so lustig an den szenen? homer fällt durchs dach. das war das einzig etwas humorvolle. ich musste bis jetzt nur bei der szene lachen, wo er das schwein abknutscht und maggie mit der milchflasche
mir fehlt einfach auch bei den neuen episoden das gewisse etwas. liegt aber wohl daran, dass sich die simpsons schon jeher an die zeit angepasst haben und nun rennen halt großteils nur noch so gangsterniggas und halbstarke idioten herum. anders ist es nicht zu erklären, dass selbst bei den jetzigen episoden man nur noch arschloch, ••••, •••••••• hört. ab und zu okay, aber nicht so übertrieben. besonders die eine folge mit krusty war ja unter aller kanone
metro, du bist 16 jahre alt. genau das meine ich ja. für euch ist es sicher noch lustiger weil ihr einfach ne andere generation schon seit.
aber wir sind mit den simpson aufgewachsen und haben noch von anfang an jede folge mitverfolgt und da merkt man einfach das der humor einfach abgebaut und abgeflacht ist, bis er irgendwann tiefstes niveue erreicht hat
so ziehmlich ab staffel 10, wurde alles merklich schlechter. ein, zwei staffeln waren wieder merklich besser, dann gings wieder bergab.
btw, tut homers stimme ja schon in den ohren weh, das elendige gequietsche. gut, der kerl ist schon sehr alt. aber wirklich furchtbar