Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 252

Thema: Die Simpsons

Trailer

Oh jeah! Simpsons sind am Besten!
    endlich is ER auch da: The Simpsons Movie!!(in 2d) Und der 2min trailer hat es in sich ||Zitat Homer:<<''Sabber''>>||
    Im Juli können wir sie im Kino bewundern. Nur schade: Anke Engelke... Ich weiß nich wie's euch geht, aber als Marge-Synchronsprecherin is sie voll daneben. Allein das wäre ein grund den Film auf Englisch anzusehen...

1. Marge-Stimme : Ich finde, dass Anke Engelke Marge eigentlich recht akzeptabel synchronisert, ist aber halt komplett anders als bei Volkmann. Ich finde, wenn jemand versucht hätte, die alte Stimme nachzumachen, wäre das ein größerer Flop gewesen.

2. Neue Folgen : Jo, einige sind gut, aber die meisten leider ziemlich lahm ... leider fehlen halt manchmal die guten Ideen .

3. Film : Super, klingt ganz gut 8). Werde mir den Film sicher ansehen, hoffentlich hält er den Erwartungen stand. In Teilen des Trailers sieht der Hintergrund allerdings etwas komisch aus, hoffe dass der alte Stil genommen wird.

Leon der Pofi Gast
    omg, was ist denn zur zeit los? Randolf Kronberg ist gestorben.
    er hat bürgermeister Quimby und paarmal tingeltangel bob gesprochen.
    auch eddie murphy.

das ist dann schon der dritte in kürzester zeit. marge, tingeltangelbob (und viele nebenrollen zb doktor nick, zapp branigon) und jetzt qumiby.

hoffe wirklich, dass den sprechern von homer, lisa und bart nicht auch noch was passiert oO# vom mensch her und der stimme. werde mir wahrscheinlich eh, wenn die neuen staffeln auf dvd kommen, nur noch auf englisch anhören.

wenn man bedenkt, das "homer simpson" bereits 80 jahre ist...
    schon schlimm irgendwo, sehr schade das ein mensch stirbt, aber es wundert mich schon, dass es eine einzige serie so massiv hintereinander trifft

Geändert von Leon der Pofi (03.03.2007 um 15:38 Uhr)

Also ich kann mich auch überhaupt nicht an Anke Engelke gewöhnen. Aber sich den Film auf Englisch an zu gucken ist nicht besser. Wenn ich mir diese Gesangseinlagen angucke, da ist Marges englische Stimme NOCH nerviger

Leon der Pofi Gast
    was sind eigentlich eure 5 lieblingsfolgen?
    und welches gesungene lied mögt ihr am liebsten?

von den folgen, spontan her, ich weiß es ist schwer 5 zu wählen,

akte springfield
    die kugel der iris
    der behinderte homer
    prinzessin von zahnstein
    homer bei der marine

könnten aber auch andere dastehen, ist spontan.
    der wunderschläger und die ganzen halloweenfolgen fallen mir jetzt zb wieder ein

die gesungenen lieder, mit großem abstand UNION STRIKE SONG von lisa
    http://www.simpsoncrazy.com/download...rotestsong.mp3
    besonders das letzte stück vom lied

dann noch der eine gringo, der für tito poente das lied singt in "wer erschoss mr burns"
    die flintstones variante von homer ist aber auch nicht übel

die mp3s dürften legal sein, weil sie mitgenschnitten sind....

Geändert von Leon der Pofi (05.03.2007 um 22:48 Uhr)

Die Akte Springfield, Homer in New York, Homer auf der Uni und Homer bei der Marine, ganz spontan, sind alles wirklich durchgehend urkomische Folgen.

Die Folge wo der Radioactive-Man-Film in Springfield gedreht wird (ist doch die Folge, wo Radioactive Man in der 60er-Jahre-Serie gegen die Pfadfinder kämpft, oder? ) und die Folge wo Mr. Burns der Stadt den Strom abdreht. Wo er auf dem Balkon steht und die Protestsinger hört. Das ist das brutalst witzigste, das jemals in der gesamten Serie kam.

Ach ja, und noch die Folge mit Scorpio. "He loves beeeer, he loves german beeeer!"

Top 5 der Lieblingsfolgen:

Prinzessin von Zahnstein
    Die Akte Springfield ("Mr Simpson, das ist ein einfacher Lügendetektor. Wir werden ihnen ein paar simple Ja-oder-Nein-Fragen stellen, die sie bitte wahrheitsgemäß beantworten, haben sie verstanden?" - "Ja." *BOOOMMM*)
    Homer und die Sangesbrüder
    Homer und New York
    Am Kap der Angst

aber auch noch dutzende andere komische Folgen

mir liegt eine Frage auf der Zunge... heut kam die Folge mit den illegalen Immigranten und Homer wollte Apu helfen, nicht ausgewiesen zu werden... Barts Idee war, ihn mit einer amerikanischen Frau zu verheiraten, also hat Homer Selma gefragt...
    "Ich heiße bereits Selma Bouvier-Huttz-Terwilliger-McClure, da brauch ich nicht noch Nahitapitawasweissich. Ab jetzt heirate ich nur noch aus Liebe... höchstens noch einmal des Geldes wegen."

Meine Frage: Warum heisst sie Huttz? Terwilliger und MCClure is klar... aber was hatte sie mit diesem Winkeladvokaten am Hut und warum? Und kam das mal in irgendeiner andern Folge zur Sprache?
    Bitte um Aufklärung

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    So was ist eure Lieblingfigur?
    Eure Lieblingsfolge?
    Euer Lieblingsspruch oder Szene?
    Lieblingsfigur: Mir gefallen viele Figuren, z.B.

Krusty :-D der ist soooo runtergekommen in manchen folgen,
    dass es wieder spaß macht - kommt wie eine Antifigur für einen Clown daher.
    Ihm macht die Arbeit manchmal keinen spaß aber er lässt es sich vor der Kamera nicht anmerken. Das Clownsein ist eine einzige Fassade, hinter der sich ein Mensch verbirgt, der wie jeder andere ist: Konflikt mit seinem Vater, ist sehr launisch hinter den Kulissen usw.

Skinner: Seine Traumata aus dem Vietnamkrieg - finde ich sehr gelungen an manchen Stellen.

Zahnfleischbluter Murphy: Der heruntergekommene Saxophonspieler, der nur die eine Leidenschaft kennt.

Maulwurf: Kommt in vielen Situationen vor, und ist immer der Verlierer, der immer übersehen wird und sich nicht wehren kann ..

Katzenfrau: Ein Inbegriff von Verwahrlosung.

Der Wissenschaftler, der erinnert mich ein bisschen an Daniel Dysentrieb, lebt in seiner Welt und erfindet Geräte, die die Welt nicht braucht.

.. und viele mehr

Mir gefallen besonders die Menschen drumrum und die Schicksale, die sie erzählen.

Lieblingsfolge: Die Helloweenfolgen find ich besonders cool

Lieblingsspruch: "Ich hab nichts gemacht!"
    ^^ Wer erinnert sich an diese Folge?

Und wieder gibts ein neuen Simpsons Marathon auf Pro 7, 19. März, 20.15 Uhr.

Zitat Zitat
    20.15 Uhr: Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch:
    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" (16x10)
    20.40 Uhr: Eye on Springfield - Promis bei den Simpsons:
    "It's only Rock'n'Roll" (14x02)
    21.05 Uhr: Die Simpsons unterwegs:
    "Homer und New York" (09x01)
    21.30 Uhr: Crime and Mystery in Springfield:
    "Die Akte Springfield" (08x10)
    21.55 Uhr: Die 1000 Jobs des Homer Simpson:
    "Homer geht zur Marine" (09x19)

Und ich glaube ein, zwei Tage davor, kommen die Plätze 10-6.
    Also der Marathon wurde per Fan-Voting zusammengestellt.

Leon der Pofi Gast
    hi. ich hab hier einige fanarts gefunden, die mir persönlich wahnsinnig gut gefallen ^^ sind auf erwachsen getrimmte simpsons figuren. ich gebs in den spoiler, damit niemand gezwungen, jedesmal beim thread anzugucken.

hmm werden weniger bilder angezeigt..

Geändert von Leon der Pofi (27.03.2007 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen

Lieblingsspruch: "Ich hab nichts gemacht!"
    ^^ Wer erinnert sich an diese Folge?
    Bart, der 'Ich hab nichts gemacht'-Junge('I didn't do it')
    [sag deinen Satz, bart!]

Noch besser find ich aber: BART: 'Bort, den Namen gibts doch überhaupt nicht!'
    Junge(Bort):'Mom ich will ein Namenschild'
    Frau: 'Nein, jetzt komm, Bort'
    Verkäufer: 'Meinen sie mich?'
    Frau:'Nein, mein sohn heißt auch Bort'
    Mann:'Hat mich jemand gerufen?'
    -später-
    Durchsage:'Wir brauchen mehr Bort-Namenschilder'

Leon der Pofi Gast
    whohoooo ich habe heute meine simpsons comic sammlung vervollständigt ^^
    ironischerweise sind viele comics besser, als die akutellen folgen.

um nur 50€ (inkl. versand) comic 1-80 bei ebay + einige horroshowbänder
    seit nummer 81 bin ich dabei.

die bart comics gefallen mir nicht so besonders, vielleicht später einmal.
    ahh ich freu mich so ^^

wenn man bedenkt, das ein dünnes heftchen bereits fast 3€ kostet und die sonderausgaben zwischen 4 und 12 €
    was ist denn heute bitte für ein geiler tag?! americans alice pc game 2,50€ max payne 2 5€ 10€ beim brieflos gewonnen
    und jetzt am abend das noch. wahrscheinlich kommt als nächstes irgendein dicker, blöder hammer der meine ganze freude
    zu nichte macht...

Geändert von Leon der Pofi (30.03.2007 um 19:58 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    kann mir nicht helfen, bis jetzt sieht der film ziehmlich fad aus.
    hier 3 neue szenen. musste kein einziges mal lachen ...

http://www.youtube.com/watch?v=gxA4mqraqwA&NR=1

Ich glaub auch nicht das der Film das Niveau der Serie hält. Das hat ja nicht mal die Serie geschafft

Aber trotzdem gucke ich ihn mir an und werde bestimmt 1-2 Mal lachen. Aber Erwartungen sind nicht sehr hoch.

Naja doll war es nicht, gelacht hab ich nur wo Homer ins Dach gefallen ist, denn das hab ich garnicht erwartet. xD

Also weiß gar nicht was ihr alle immer habt. Ich fand die Szenen recht amüsant und evl. müsste man auch ein wenig englisch können um sie zu verstehen. Naja, ich werde mir den Film ansehen und meine Erwartungen sind sehr hoch...

Ich hab jetzt sogar noch weniger Erwartungen seid dem Trailer. ;(

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Also weiß gar nicht was ihr alle immer habt. Ich fand die Szenen recht amüsant und evl. müsste man auch ein wenig englisch können um sie zu verstehen. Naja, ich werde mir den Film ansehen und meine Erwartungen sind sehr hoch...
    glaub mir, englisch kann ich sehr sehr gut und ich seh mir auch alle serien normalerweise im originalton an und lese englische bücher. daran liegts sicher net.
    was konkret ist denn so lustig an den szenen? homer fällt durchs dach. das war das einzig etwas humorvolle. ich musste bis jetzt nur bei der szene lachen, wo er das schwein abknutscht und maggie mit der milchflasche

mir fehlt einfach auch bei den neuen episoden das gewisse etwas. liegt aber wohl daran, dass sich die simpsons schon jeher an die zeit angepasst haben und nun rennen halt großteils nur noch so gangsterniggas und halbstarke idioten herum. anders ist es nicht zu erklären, dass selbst bei den jetzigen episoden man nur noch arschloch, ••••, •••••••• hört. ab und zu okay, aber nicht so übertrieben. besonders die eine folge mit krusty war ja unter aller kanone

metro, du bist 16 jahre alt. genau das meine ich ja. für euch ist es sicher noch lustiger weil ihr einfach ne andere generation schon seit.
    aber wir sind mit den simpson aufgewachsen und haben noch von anfang an jede folge mitverfolgt und da merkt man einfach das der humor einfach abgebaut und abgeflacht ist, bis er irgendwann tiefstes niveue erreicht hat

so ziehmlich ab staffel 10, wurde alles merklich schlechter. ein, zwei staffeln waren wieder merklich besser, dann gings wieder bergab.
    btw, tut homers stimme ja schon in den ohren weh, das elendige gequietsche. gut, der kerl ist schon sehr alt. aber wirklich furchtbar

Geändert von Leon der Pofi (08.07.2007 um 14:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es interessant das der Movie schon von manchen Leuten schlecht abgestempelt wird, obwohl bisher nur Trailer zu sehen waren.
    Wird hier nicht daran gedacht das die Trailer mit dem Movie wahrscheinlich gar nichts zu tun haben?