Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    skinners neue stimme finde ich noch immer komisch und konnte mich nicht daran gewöhnen. warum ist es eigentlich so schwer, eine ähnliche stimme zu finden? kann mir niemand erzählen das man bei skinner das nur annähernd versucht hätte.

oder genau wie bei marge. es gibt sicher genug leute die eine ähnliche stimme gehabt hätten und was machen die, versuchen die kratzige stimme von US nachzuäffen.

Ich denke, dass die Stimmen der Figuren(Generell in SImpsons) sehr prägnant sind. Deswegen denke ich, dass es wahrlich sehr schwer ist, ne ähnlcihe Stimme für nen Ersatz zu finden. Und man muss ja auch mal bedenken, dass der Sender Geld in die ganze Sache reinsteckt. Und je länger sie warten müssen, umso mehr geht flöten. Insofern denke ich, dass bis jetzt akzeptable Lösungen gefunden wurden. Außerdem braucht man auch ne gewisse Zeit, um sich in eine Rolle reinzufühlen. Also denke ich, ma sollte abwarten und dieses komische braune, nicht alkohlische Heißgetränk trinken.

Leon der Pofi Gast
    ein fanart zeichner von devianart wurde von den simpsons machern eingestellt um simpsons manga spezials zu machen. und ehrlich gesagt, würd ich das geil finden. schaut euch mal alleine das bild an. sie soll auch bei der nächsten staffel von futurama mitarbeiten. oO

http://fc01.deviantart.com/fs14/f/20...pacecoyote.jpg
    besonders lisa ist gut geworden