Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja also ich glaube schon, dass Anke ihr Bestes gibt und klar ist es gewöhnungssache, aber mir gefällt diese Brumm Stimme nicht, auch nicht das Original. Die Synchronstimme von Marcy aus eine schrecklich nette Familie, siehe Halloween Folge, hat mir auf Anhieb gut/besser gefallen.

Aber mal zur "Nebensache", was man auch nicht ausser Acht lassen sollte...........die Folge war einfach Mist.
    dito. ehrlich gesagt war diese folge mit willy die schlechteste nach "alle singen und tanzen". dämliche gags die oft tiefstes proll erreichen (krusty), bei jeder situation fängt willy zu singen an. ich meine... willy! warum singt der auf einmal überhaupt? das mit den blauen hosen ging ja noch.

ich hatte neulichst das gefühl, als würden sich die simpsons wieder auf guten altem pfade bewegen und auch in der neuen staffel gab es wirklich gute folgen, aber solche wie diese dürfte echt nicht mehr sein.

am rande, sind die simpsons in der US version auch so geworden, oder bekommt man nur in der deutschen synchro (überspitzt formuliert) jede sekunde das wort ARSCH zu hören?

wen mögt ihr eigentlich in der reihenfolge lieber bei den simpsons? bei mir hat sich das irgendwie total geändert. Homer, Lisa, Meggie, Bart und dann Marge. in den neuen staffeln (ich sage mal ab 13 aufwärts sind die neueren) fand ich es ziehmlich gut, dass man meggie mehr beachtung gibt. ist einfach total süß. homer ist dumm wie immer, sehr schön. obwohl sich teilweise sein charakter zum negativen gewandelt hat.

Geändert von Leon der Pofi (21.01.2007 um 21:23 Uhr)