Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 252

Thema: Die Simpsons

Die Simpsons - Der Film

na gut

Geändert von Marissa (11.04.2006 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Marissa
    Liebe Leute ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, aber da ihr ja im moment so stark den Simpsons zugetan seid dachte ich mir es interressiert den der es noch nicht weiß, es soll 2007 Simpsons der film in die deutschen kinos kommen, in diesem Sinne

http://rbx.at/cinematv/1328361.php hier steht schonmal was darüber aber ich fänds toll wenn jemand nen trailer aufspüren könnte.

Also was sagt ihr zu diesem grandiosen projekt?????????????
    ich denke mal,d afür sollte erstmal der vorhandene simpsons-thread reichen um über die ersten züge des films diskutieren zu können

Das hört sich ja schoma gut an. Freu mich drauf.
    BTW: In welcher Folge und in welcher Staffel ist das Halloweenspecial mit Zombieflanders?
    Such die nämlich verzweifelt und hab se bis jetzt net gesehen.

Zitat Zitat von Rayniac
    BTW: In welcher Folge und in welcher Staffel ist das Halloweenspecial mit Zombieflanders?
    hö? kommt mir gar nicht bekannt vor, kannst du vielleicht sagen was da noch für eine Folge drin war, denn die Treehous of Horror folgen sind ja glaub alle dreigeteilt.

Zitat Zitat von Rayniac
    Ich denke mal du meinst die Folge, in der Frankreich eine Atomrakete auf Springfield feuert. Falls das stimmt: Die Folge heißt Neutronenkrieg und Halloween bzw. Treehouse of Horror VIII und ist aus der 9. Staffel.

Zitat Zitat von Kery
    Ich denke mal du meinst die Folge, in der Frankreich eine Atomrakete auf Springfield feuert. Falls das stimmt: Die Folge heißt Neutronenkrieg und Halloween bzw. Treehouse of Horror VIII und ist aus der 9. Staffel.
    Ne ne, das ist "Wähle Z für Zombies" (hieß die so?), wo Bart mit dem Zauberbuch rumspielt und die Zombies nach und nach alle Springfielder in Zombies verwandeln. Das ist nämlich auch die Folge, in der Homer mit der Pumpgun rumrennt - "Die Vorstellung ist vorbei, Shakespeare!!!"

"Dad, du hast Zombie Flanders erschossen!" --- "Ach, der war ein Zombie??"

Yup, war "Wähle Z für Zombies".
    Vielen dank an alle, die sich mühe und mürbe gemacht haben mir zu helfen.

Leon der Pofi Gast
    ich glaube, das dürfte eh schon jeder kennen.
    der simpsons vorspann mit echten menschen
    echt klasse gemacht

http://www.cartoonland.de/archiv/real-simpsons/

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ich glaube, das dürfte eh schon jeder kennen.
    der simpsons vorspann mit echten menschen
    echt klasse gemacht

http://www.cartoonland.de/archiv/real-simpsons/
    LOL einfach LOL, kannt ich noch nicht!

Wurde das von Fans gemacht, oder sieht so der Vorspann vom Film aus?

Zitat Zitat von Oestinator
    LOL einfach LOL, kannt ich noch nicht!

Wurde das von Fans gemacht, oder sieht so der Vorspann vom Film aus?
    Afaik wurde das vom Fernsehsender FOX gemacht, der auch in Amerika die Simpsonsfolgen ausstrahlt. Der Vorspann wurde bei einer Folge der 17. Staffel (die aktuell eben auf Fox läuft) verwendet.

Leon der Pofi Gast
    hier gibt es 50 episoden der ullman show- simpsons. auf deutsch und wenig MB

http://www.springfield.at/simpsons/diverses/ullman.php

naja etwas kurze die ganzen folgen, aber doch interessant wie die simpsons früher waren
    wichtig: rechtklicken und downloaden
    ein real player wird benötigt

Geändert von Leon der Pofi (15.04.2006 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Dante's Mom
    "Dad, du hast Zombie Flanders erschossen!" --- "Ach, der war ein Zombie??"

Es ist Spam aber: ^^... Ich liebe es

Simpsons sind geil
    Meine Lieblingsfigur ist der kleine Barti ....
    Na ja und ich liebe eigentlich alle Folgen.
    Hab fast keine verpasst

Zitat Zitat von rpg xp
    Na ja und ich liebe eigentlich alle Folgen.
    Als ich das las ist mir was eingefallen.

Das würde ich auch behaupten, allerdings gibt es da Folgen wie:

-Hinter den lachern

-das wo alle Lieder (die die da manchmal singen) nochmal gezeigt werden

-halt alle die nicht wirklich so sind wie die anderen sondern so zusammen geschnitten, ich hoffe ihr versteht welche ich meine.

Was haltet ihr von diesen?

Zitat Zitat von .matze
    Als ich das las ist mir was eingefallen.

Das würde ich auch behaupten, allerdings gibt es da Folgen wie:

-Hinter den lachern

-das wo alle Lieder (die die da manchmal singen) nochmal gezeigt werden

-halt alle die nicht wirklich so sind wie die anderen sondern so zusammen geschnitten, ich hoffe ihr versteht welche ich meine.

Was haltet ihr von diesen?
    Also "Hinter den Lachern" finde ich eigentlich recht gut. Ist halt mal was anderes, aber ich fand das ganz amüsant. "Und jetzt alle singen und tanzen" ist mal etwas komplett anderes und die gefällt mir auch nicht wirklich. Ist glaub ich die einzige Folge, bei der ich den Fernseher frühzeitig abgeschaltet habe. Und gegen Clipshows hab ich eigentlich nichts, teilweise sind da natürlich welche, die schlecht sind, aber ich finde die meistens recht gut.

Leon der Pofi Gast
    kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#

aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.

lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge

1)homer
    2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
    3)bart
    4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig

was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)

Leon der Pofi Gast
    kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#

aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.

lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge

1)homer
    2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
    3)bart
    4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig

was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)

Simpsons-Kinofilm

Was habt ihr darüber gehört, wann soll er kommen , und ganz besonders, wisst ihr etwas über die handliung?

Hm,naja hab mal ein wenig rumgeschaut und die meisten sagen das er erst im Jahr 2008 in die Kinos dann kommen soll.
    Aber das kann keiner so genau sagen irgendwie,könnte auch 2007 schon,gehen viel Gerüchte grad rum deswegen,oder ich hab auf den falschen Seiten geguckt.
    Es wird auch gesagt das schon begonnen wurde mit dem Fim,aber auch da weiß ich leider nichts genaues.

Aber ich hab grad mal geschaut,es gibt hier auch nen Simpsons Thread und da wurde wohl auch schon was drüber gepostet,schau doch da noch mal rein.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=Simpsons+Film

Geändert von Feena (10.06.2006 um 08:59 Uhr)