na gut
na gut
--
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Geändert von Marissa (11.04.2006 um 17:37 Uhr)
ich denke mal,d afür sollte erstmal der vorhandene simpsons-thread reichen um über die ersten züge des films diskutieren zu könnenZitat von Marissa
![]()
Das hört sich ja schoma gut an. Freu mich drauf.
BTW: In welcher Folge und in welcher Staffel ist das Halloweenspecial mit Zombieflanders?
Such die nämlich verzweifelt und hab se bis jetzt net gesehen.![]()
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
hö? kommt mir gar nicht bekannt vor, kannst du vielleicht sagen was da noch für eine Folge drin war, denn die Treehous of Horror folgen sind ja glaub alle dreigeteilt.Zitat von Rayniac
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich denke mal du meinst die Folge, in der Frankreich eine Atomrakete auf Springfield feuert. Falls das stimmt: Die Folge heißt Neutronenkrieg und Halloween bzw. Treehouse of Horror VIII und ist aus der 9. Staffel.Zitat von Rayniac
Ne ne, das ist "Wähle Z für Zombies" (hieß die so?), wo Bart mit dem Zauberbuch rumspielt und die Zombies nach und nach alle Springfielder in Zombies verwandeln. Das ist nämlich auch die Folge, in der Homer mit der Pumpgun rumrennt - "Die Vorstellung ist vorbei, Shakespeare!!!"Zitat von Kery
![]()
Yup, war "Wähle Z für Zombies".
Vielen dank an alle, die sich mühe und mürbe gemacht haben mir zu helfen.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
ich glaube, das dürfte eh schon jeder kennen.
der simpsons vorspann mit echten menschen
echt klasse gemacht
http://www.cartoonland.de/archiv/real-simpsons/
LOL einfach LOL, kannt ich noch nicht!Zitat von Leon der Profi
Wurde das von Fans gemacht, oder sieht so der Vorspann vom Film aus?
Afaik wurde das vom Fernsehsender FOX gemacht, der auch in Amerika die Simpsonsfolgen ausstrahlt. Der Vorspann wurde bei einer Folge der 17. Staffel (die aktuell eben auf Fox läuft) verwendet.Zitat von Oestinator
hier gibt es 50 episoden der ullman show- simpsons. auf deutsch und wenig MB
http://www.springfield.at/simpsons/diverses/ullman.php
naja etwas kurze die ganzen folgen, aber doch interessant wie die simpsons früher waren
wichtig: rechtklicken und downloaden
ein real player wird benötigt
Geändert von Leon der Pofi (15.04.2006 um 16:17 Uhr)
Simpsons sind geil![]()
Meine Lieblingsfigur ist der kleine Barti ....![]()
Na ja und ich liebe eigentlich alle Folgen.
Hab fast keine verpasst![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Als ich das las ist mir was eingefallen.Zitat von rpg xp
Das würde ich auch behaupten, allerdings gibt es da Folgen wie:
-Hinter den lachern
-das wo alle Lieder (die die da manchmal singen) nochmal gezeigt werden
-halt alle die nicht wirklich so sind wie die anderen sondern so zusammen geschnitten, ich hoffe ihr versteht welche ich meine.
Was haltet ihr von diesen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Also "Hinter den Lachern" finde ich eigentlich recht gut. Ist halt mal was anderes, aber ich fand das ganz amüsant. "Und jetzt alle singen und tanzen" ist mal etwas komplett anderes und die gefällt mir auch nicht wirklich. Ist glaub ich die einzige Folge, bei der ich den Fernseher frühzeitig abgeschaltet habe. Und gegen Clipshows hab ich eigentlich nichts, teilweise sind da natürlich welche, die schlecht sind, aber ich finde die meistens recht gut.Zitat von .matze
kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#
aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.
lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge
1)homer
2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
3)bart
4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig
was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)
kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#
aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.
lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge
1)homer
2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
3)bart
4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig
was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)