oh man ich sehe es seit dem es auf pro 7 läuft jedes mal wenn es läuft.
ich kann leider die episodennamen nicht zuordnen kenne aber den inhalt.
ha jetzt mal eine frage an die hardcore freaks:
im intro wechselt sowohl der spruch an der tafel als auch die szene wo alle vors tv rennen.
1. gibt es tatsächlich für jede episode verschiedene szenen weil ich kann mich beim besten willen nicht an alle erinnern und denke fast jeden tag ich hätte die slebe szene erst vor kurzem gesehen.
es kann sein das das die schwerer folgen des jahrelangen konsums sind *g*
2. sind in der orginalfassung diese beiden szenen im intro immer "aneinander gekoppelt"?
das heisst kommt in folge 168 der spruch xy und die szene vom tv xy vor oder
wechselt das immer?
ODER:wechselt das nur immer weil pro 7 das so zusammenschneidet?
wer die dvds hat müsste es wissen. bitte guckt euch alle +300 folgen an und sagt mir dann bescheid hehe
"furzknoten,nasenpopel","hehe er ist der beste entertainer seit dem jungen der die würmer isst","*mampf*damit ist meine 15 minütige ruhmeszeit schon vorbei"
"wow sie dir die welt um 10 uhr morgens an:alte leute wandern ungestraft über die strasse...barney ist noch nicht betrunken","morgen jungs ich muss weiter,zeit ist geld"
*moes bar betret* (homers stimme):"morgen barney"
"moment mal 8 kinder,laut meiner rechnung sollten aber nur 4 rauskommen.hat sonst noch jemand mandjula fruchtbarkeitspillen gegeben?" *homerbartmargehebenarm"
"hallo ich möchte mir mein ohr piercen lassen.""ok dann beil dich denn in 5 minuten wird aus dem laden hier auch ein starbucks"
"hallo smithers sie verstehen es echt mich anzumachen"
"mein vater hat einen cocktail erfunden,den flaminghomer und wie das werd ich euc jetzt vorführen"
"bart hast du etwa alkohol dabei?ins lehererzimmer damit was um 5 noch davon übrig ist kanst du mit heim nehmen"
krusty,mel und mr.teenee
krusty(zu mel )" urgh vor 20 jahren war ich ganz oben und jetzt sitz ich hier mit einem affen und...was bist du eigentlich?"
hahhahahah