Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 252

Thema: Die Simpsons

wobei zu bemerken ist, das der Teufel die Gestalt von Flanders hat^^ nur eben mit Hörnern und schwanz^^

Tja ist genau wie Gott der ist das pure gute und der Teufel ist sein genaues Abbild nur eben das er böse ist genau so verhält es sich mit Flanders.

Froschvampir Gast
    Also mich interessieren die Simpsons überhaupt nicht, ich finde sie auch nicht lustig, einfach nur dämlich, sie ist schlecht gezeichnet, hat schlechte Charas und schlechte Stimmen, ich frage mich einfach, was alle daran so witzig finden... Bin ich einfach nur humorlos oder wie? Ich lache ab ganz anderen Dingen... Naja, soviel dazu. Lieblingscharas etc. habe ich nattürlich auch keine.

Frosch

@Froschvampir: Ich glaube du bist einfach nur humorlos die Witze von den Simpsons sind eigentlich sehr gut wie z.B. der hier
    Homer: Ich habe eine Idee Kinder wenn ich was erfinden soll sagt ihr zwei Wörter und ich mache eine Erfindung daraus los fang an Lisa
    Lisa: mechanischer
    Bart: Arsch!
    Lisa: florizierender
    Bart: Popel!
    Homer: Gut das sollte reichen
    Ich finde das ist sehr gut und einfach nur witzig

Froschvampir Gast
    Ich aber nicht Ich finde es einfach merkwürdig, dass eine einzige Serie/ein einziger Comic etc. so wahnsinnig viele Fans hat... Ich finde die Scherze einfach nicht lustig. Austin Powers rulez!

Frosch

@Froschvampir
    Vielleicht meinst du auch nur die neueren Episoden. In dem Fall kann ich dir nur zustimmen: die Folgen sind einfach nur dämlich, peinlich und eine Schande für den guten Namen der Simpsons. Also bis Season 10 sind nahezu alle Folgen top, ab Season 11 ein totaler Flop. Als wollten die Macher uns für dumm verkaufen. Wo sind die teilweise genial subtilen sozialkritsichen Momente hin? Die waren das Salz in der Suppe! Oder die Auftritte von Prominenten: die George Bush Episode (auch schon wieder fast 10 Jahre her...) war einfach göttlich, weil der Promi glaubhaft in die Episode eingebaut wurde. Und heute? Billige Auftritte wie die von N-Sync (die es nicht mal verdient haben prominent zu sein ), die einfach nur gestelzt und gezwungen wurden. Genau so ist es mit teilweise comic-artigem Humor. Den gabs schon damals, aber eher selten, und wenn dann wer der einfach genial, weil er sogar halbwegs glaubhaft wirkte (so komisch das auch klingen mag). Die meisten Episoden hatten damals auch immer einen sehr guten und glaubhaften Plot, und meistens sogar eine moralisch wichtige Message. Und heute? Dumme Plots bis zum geht-nicht-mehr, keine Message, kein gar nichts. Und Homer ist nur noch unerträglich dämlich. Damals war er noch sympathsich dümmlich und ein Choleriker, aber das war mal. Wann greift Matt Groening ein und rettet die Simpsons vor der totalen Verdummung? Wohl nie...aber was halten die anderen von der neuen Episoden?

Ich weiß nicht, ich kenne mich mit den Episodennummern überhaupt nicht aus, aber ich finde die Folgen sind im Durchschnitt eigentlich mit der Zeit immer besser geworden. Sag mal ein paar Folgen aus 11, 12 und 13, damit ich's einordnen kann.

Aber die Bush-Folge fand ich auch toll! Wie Homer die Wand in die Höhe läuft!
    Und dann der Bezug darauf in einer späteren Folge (Homer und der Revolver):
    "Hier steht sie sind schwerer Alkoholiker, waren schon öfters im Gefängnis und haben den Präsidenten Bush verprügelt."
    "Den ehemaligen Präsidenten!"

@Drunken Monkey
    Hm...jetzt wirds problematisch. Ich hab versucht die meisten Episoden zu verdrängen, aber hier ein paar Beispiele: "Mit Mel nach Hollywood" (Season 11). Noch halbwegs erträglich, aber teilweise schon Anzeichen unglaublicher Stupidität (wenn auch nur wenige...)
    Oder die Episode in der Bart, Ralph, Milhouse und Nelson eine Boygroup formieren (da hat auch N-Sync einen Gastauftritt). Ziemlich dämlich, und ich glaube Season 14. Es gibt noch ein paar andere, aber da fallen mir weder Titel noch Season ein. Vielleicht können andere hier weiterhelfen.

LOVEJOY: Homer, I´d like you to remember Matthew 7:26, "The foolish man who built his house upon the sand."
    HOMER: And you remember...Matthew...21:17!
    LOVEJOY: "And he left them and went out of the city, into Bethany, and he lodged there"?
    HOMER: ...Yeah. Think about it.

@Froschvampir: ich entnehme deinem Profil dass du ein 93 Jahrgang bist. viele der Witze bei den Simpsons sind subtil, verstecke, doppeldeutig, politisch-sarkastisch (US), oder hat mit Prominenten zu tun die außerhalb der vereinigten staaten gar nicht so populär sind. usw. es ist eine sehr anspruchsvoller witz und für älteres Publikum gedacht. ...zumindest bis zur 11 Staffel wie schon erwähnt wurde. danach wird alles sehr absurd, undurchdachte, unbeständig, doof -.-'

Was habt ihr beiden so gegen die neuen Folgen? Die die Sifo aufgezählt hat habe ich alle gesehen und nicht so schlecht gefunden, als das ich gleich so drüber schimpfen würde. Im Gegeteil, da fand ich die früheren aber echt viel schlimmer (bis ca. 7 glaube ich). Natürlich, jedem seine Meinung, aber meine ist, dass machne Leute einfach über irgendwas maulen müssen.

Wers gestern geschaut hat darf sich mit mir bei Pro7 beschweren xD
    Da kam ne Folge und gleich danach kam nochmal dieselbe bis ne Unterbrechung da war und die dann mitten in ner anderen Folge weitergemacht haben Naja is ja auch egal.
    Aber die eine Folge wo ganz kam fand ich toll ^^
    Ich schließe mich mal den meisten an und sage auch das ich Lisa am besten finde Auch wenn Bart manchmal toll is xD

oh man ich sehe es seit dem es auf pro 7 läuft jedes mal wenn es läuft.
    ich kann leider die episodennamen nicht zuordnen kenne aber den inhalt.

ha jetzt mal eine frage an die hardcore freaks:

im intro wechselt sowohl der spruch an der tafel als auch die szene wo alle vors tv rennen.

1. gibt es tatsächlich für jede episode verschiedene szenen weil ich kann mich beim besten willen nicht an alle erinnern und denke fast jeden tag ich hätte die slebe szene erst vor kurzem gesehen.

es kann sein das das die schwerer folgen des jahrelangen konsums sind *g*

2. sind in der orginalfassung diese beiden szenen im intro immer "aneinander gekoppelt"?
    das heisst kommt in folge 168 der spruch xy und die szene vom tv xy vor oder
    wechselt das immer?
    ODER:wechselt das nur immer weil pro 7 das so zusammenschneidet?

wer die dvds hat müsste es wissen. bitte guckt euch alle +300 folgen an und sagt mir dann bescheid hehe

"furzknoten,nasenpopel","hehe er ist der beste entertainer seit dem jungen der die würmer isst","*mampf*damit ist meine 15 minütige ruhmeszeit schon vorbei"

"wow sie dir die welt um 10 uhr morgens an:alte leute wandern ungestraft über die strasse...barney ist noch nicht betrunken","morgen jungs ich muss weiter,zeit ist geld"
    *moes bar betret* (homers stimme):"morgen barney"

"moment mal 8 kinder,laut meiner rechnung sollten aber nur 4 rauskommen.hat sonst noch jemand mandjula fruchtbarkeitspillen gegeben?" *homerbartmargehebenarm"

"hallo ich möchte mir mein ohr piercen lassen.""ok dann beil dich denn in 5 minuten wird aus dem laden hier auch ein starbucks"

"hallo smithers sie verstehen es echt mich anzumachen"

"mein vater hat einen cocktail erfunden,den flaminghomer und wie das werd ich euc jetzt vorführen"
    "bart hast du etwa alkohol dabei?ins lehererzimmer damit was um 5 noch davon übrig ist kanst du mit heim nehmen"

krusty,mel und mr.teenee
    krusty(zu mel )" urgh vor 20 jahren war ich ganz oben und jetzt sitz ich hier mit einem affen und...was bist du eigentlich?"

hahhahahah

Geändert von noRkia (24.12.2005 um 23:48 Uhr)

*push*
    Es gibt einen kurzen Trailer für den lange nur als Gerücht gehandelten Simpsons-Film:
    Simpsonstrailer

Leider erst 2007...

Zitat Zitat von Kery
    *push*
    Es gibt einen kurzen Trailer für den lange nur als Gerücht gehandelten Simpsons-Film:
    Simpsonstrailer

Leider erst 2007...
    Nach dem Film,war es das mit den simpsons.keine neuen folgen mehr.

Zitat Zitat von Byder
    Nach dem Film,war es das mit den simpsons.keine neuen folgen mehr.
    Woher hast du das? Es wurden inzwischen schon die Verträge für die 18. und 19. Staffel abgeschlossen, also bezweifle ich, dass nach dem Film nichts neues mehr kommt.

Zitat Zitat von Kery
    Woher hast du das? Es wurden inzwischen schon die Verträge für die 18. und 19. Staffel abgeschlossen, also bezweifle ich, dass nach dem Film nichts neues mehr kommt.
    Es wurde von matt groening imho schon selbst gesagt,das der simpsons film der abschluss der Srie ist.
    Es gibt genug staffeln und der simpsons film soll das letzte sein.

Zitat Zitat von Byder
    Es wurde von matt groening imho schon selbst gesagt,das der simpsons film der abschluss der Srie ist.
    Es gibt genug staffeln und der simpsons film soll das letzte sein.
    Jop, es hieß, nach dem Film werden Simpsons nicht mehr produziert, oder in einer ganz neuen Form, also weis was ich grüne Hautfarbe oderso...

Zitat Zitat von .matze
    Jop, es hieß, nach dem Film werden Simpsons nicht mehr produziert, oder in einer ganz neuen Form, also weis was ich grüne Hautfarbe oderso...
    The clintons.
    Mit ner dummen tochter und dem Klassenstreber als sohn.
    Die eltern bestehen aus ner Galtzköpfigen,hässligen fetten Frau,der Mann schönheitsking und richtig intelligent.
    Hautfarbe Rot xD

IMO kommt ein Simpsons-Kinofilm ein bisschen spät, immerhin haben sie Simpsons ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Hoffe mal, dass der Kinofilm die Simpsons wieder zu altem Standard führt. Wegen meiner kann die Serie danach auch enden. Es gibt mehr als genug Episoden und ich würde es lieber sehen, wenn sie Simpsons mit "Würde" abtreten, als dass sie den Quotentod sterben. Aber so wie ich die netten Herren in der obersten Etage von Fox kenne, wird genau dies passieren - man presst die Zitrone, bis selbst die Schale im Saft ist.

Yepp und der Film wird sogar schon beworben:

Teaser