Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde Homer einfach genial besonders immer seine Sprüche wie z.B.
    HomerHoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn bekommen
    oder
    Homer: Los lasst uns nach Hause gehen
    Lisa: Aber wir sind Zuhause
    Homer: Wow das ging aber schnell
    der is von Krusty
    -Mist mein Haus ist dreckig kauft mir ein neues
    Bart ist aber auch nicht schlecht hier der Beweis
    -Ich bin das Wesen vom Uranus(wenn man es ein bisschen dreht kommt your anus dabei raus)
    Oder wie BArt Homer auf den Hinterkopf schreibt ,,Gehirn bitte hier einwerfen'' und Homer sich dann wie ein Hund rumgedreht hat ich könnte mich Jahre darüber tot lachen genau das gleiche macht er ja auch als er den Lutscher am Kopf kleben hatte einfach genial.
    Mr.Burns ist aber auch nicht von schlechten eltern als er z.B. auflistet wodrauf seine Villa gebaut ist
    Mr.Burns: Dieses Haus wurde auf einem Indianer Friedhof gebaut hier wurde Hexenverbrennungungen und diverse Satanische Rituale abgehalten und es war der Drehort von fünf John Denver Weihnachts Specials
    Homer: Ööö John Denver
    Lieblings Szenen hab ich viele wie z.B. Homer im All ist und die Chips im Fliegen isst sieht sowas von genial aus oder auch eine Weihnachts Folge da liegt Homer in Unterhemd und Unterhose besoffen neben dem Weihnachtsbaum und hat ne Dose Duff in der Hand sieht auch witzig aus.
    Naja so in allem könnte ich behaupten das mir alles an den Simpsons gefällt egal was.
    Oder eine Folge wo Marge weg ist
    Lisa: Dad weist du eigentlich wie man kocht?
    Homer: Nein aber ich weis wie man sich was zu Essen macht zuerst nimmt man sich eine Schüßel dann schüttet man eine Flasche Wodka hinein ein Glas Neckeln und zum Schluß legt man einen gefroren Tortenboden oben drauf
    Lisa: Aber Dad
    Homer: Ruhe Lisa
    Homer probiert alles
    Homer: Holen wir eure Mutter und an allem bist nur du Schuld Lisa

Geändert von Gendrek (12.12.2005 um 19:37 Uhr)