Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "...gonna paint it fine! Gonna paint, with extra care, 'cause the wood is pine!" *wegrofl*
    Und am Ende, wie Snake dauernd auftaucht. "Hm, wir haben schon wieder vergessen, das Fenster zuzumachen..."

A propos Tarantino: die "Pulp Fiction"-Folge ist auch derbe genial!

Zitat Zitat
    Lou: Letze Woche war ich bei diesem McDonald.
    Wiggum: Mäc was?
    Lou: Ich hatte auch noch nie davon gehört, aber die besitzen hunderte Filialen im ganzen Land.
    Wiggum: Müssen über Nacht aufgemacht haben. Und wie wars so?
    Lou: Was am meisten auffiel waren die kleinen Unterschiede. Zum Beispiel haben die auch einen Krusty-Burger mit Käse. Aber die nennen ihn nicht Krusty-Burger mit Käse.
    Wiggum: So, wie nennen die ihn dann?
    Lou: 'N Viertelpfünder mit Käse.
    Wiggum: Mach keine Witze! Und haben die auch Krusty's teilgelatinierte fettarmen zahnfleischfreundlichen Milchgetränke.
    Lou: Ja. Die nennen die "Shakes".
    Anderer Polizist: Pah! "Shakes"! Da weiß man nie, was man kriegt!

Und wie der dann Wiggum und Snake fängt, und Milhouse ihm eins mit dem Morgenstern verpasst.

Apropos Wiggum: Die Spin-Off-Folge, wo er mit Skinner und Ralph in New Orleans ein Detektivbüro aufmacht und Big Daddy ("Guck mal, Big Daddy! Da ist mein richtiger Daddy!" ) Ralph entführt! Wo sie ihn dann mit fünf Metern Entfernung in sein Versteck verfolgen, Big Daddy sich hechelnd in den Sessel wirft und dann ganz langsam umdreht: "Ah, ich habe Sie bereits erwartet!", und Wiggum dann total überrascht: "Big Daddy!!!"

Und apropos Milhouse: Als er mit den Simpsons in Urlaub in Flanders' Strandhütte fährt und dann immer das fünfte Rad am Wagen ist. Als Homer mit ihm dieses Dating-Spiel spielt: "Hey, guck mal! Der Loser sieht ja aus wie du! Du Stubenhocker!"