Zitat Zitat von Kimahri
Simpsons rockt, wie die meisten find ich auch Homer am coolsten. Lieblingsfolge weiß ich nicht genau, gibts viele, z.B. die, in der der Radioactive Man Film in Springfield gedreht werden soll (""Auf zum Atom!" - "Auf zum Atem." - "Auf zum Atom!" - "Auf zum Atem." - "... besser."") oder Akte Springfield. Mein Lieblingszitat ansonsten ist auf jeden Fall "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."
homer: "du hast etwas versucht und bist kläglich gescheitert. was lernen wir daraus? es erst garnicht zu versuchen xD"

grandpa: homer mein sohn. du bist dumm wie ein esel und zweimal so hässlich. sollte dich ein fremder auf der straße ansprechen und mitnehmen wollen, um gottes willen nimm die chance war xD

dr nick: als sie ins koma fielen, hatten sie da das gefühl das ihr gehirn beschädigt wurde

homer sieht einen mann der genauso aussieht wie er: "oh mein gott... dieser mann ist mein perfektes ebenbild" sieht auf die andere straßenseite. "wah der hund hat einen aufstehenden schwanz hihihi" rennt dem hund nach

todesursache der eltern. ms burns: sie waren mir im weg

lehrer: "homer. wenn sie dieses blatt papier unterschreiben, liegt ihnen die zukunft zu füßen" homer sieht ein eichhörnchen und rennt raus ^^#

es gibt zu viele geile zitate...