Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Simpsons rockt, wie die meisten find ich auch Homer am coolsten. Lieblingsfolge weiß ich nicht genau, gibts viele, z.B. die, in der der Radioactive Man Film in Springfield gedreht werden soll (""Auf zum Atom!" - "Auf zum Atem." - "Auf zum Atom!" - "Auf zum Atem." - "... besser."") oder Akte Springfield. Mein Lieblingszitat ansonsten ist auf jeden Fall "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kimahri
    Simpsons rockt, wie die meisten find ich auch Homer am coolsten. Lieblingsfolge weiß ich nicht genau, gibts viele, z.B. die, in der der Radioactive Man Film in Springfield gedreht werden soll (""Auf zum Atom!" - "Auf zum Atem." - "Auf zum Atom!" - "Auf zum Atem." - "... besser."") oder Akte Springfield. Mein Lieblingszitat ansonsten ist auf jeden Fall "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."
    homer: "du hast etwas versucht und bist kläglich gescheitert. was lernen wir daraus? es erst garnicht zu versuchen xD"

grandpa: homer mein sohn. du bist dumm wie ein esel und zweimal so hässlich. sollte dich ein fremder auf der straße ansprechen und mitnehmen wollen, um gottes willen nimm die chance war xD

dr nick: als sie ins koma fielen, hatten sie da das gefühl das ihr gehirn beschädigt wurde

homer sieht einen mann der genauso aussieht wie er: "oh mein gott... dieser mann ist mein perfektes ebenbild" sieht auf die andere straßenseite. "wah der hund hat einen aufstehenden schwanz hihihi" rennt dem hund nach

todesursache der eltern. ms burns: sie waren mir im weg

lehrer: "homer. wenn sie dieses blatt papier unterschreiben, liegt ihnen die zukunft zu füßen" homer sieht ein eichhörnchen und rennt raus ^^#

es gibt zu viele geile zitate...

Zitat Zitat von Leon der Profi
    es gibt zu viele geile zitate...
    Stimmt! Hier ist noch eins:

Bart: Und was ist mit Mel?
    Krusty: Der ist tot.
    Bart: WAS? TOT?
    Krusty: Oder krank, was weiß ich.

Ich habe auch keine richtige Lieblingsfolge, sind einfach alle zu genial. Naja, die meisten. Die ganz frühen Staffeln (die ohne Barts Tafel-Witz am Anfang), wo alle noch so schlecht gezeichnet sind und die Themen eher ernst, nahezu ohne Witze sind, schau ich mir gar nicht mehr an, die sind mies. Vereinzelt gibt's auch schlechte neuere Folgen.
    Früher mochte ich am liebsten die Scorpio-Folge (Scorpio: "Ach ja, und Homer: Wenn Sie beim Hinausgehen ein paar umbringen, das wäre nett!"), aber die habe ich inzwischen schon zu oft gesehen...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Früher mochte ich am liebsten die Scorpio-Folge (Scorpio: "Ach ja, und Homer: Wenn Sie beim Hinausgehen ein paar umbringen, das wäre nett!"), aber die habe ich inzwischen schon zu oft gesehen...
    Die kann man gar nicht oft genug sehen! Wie Homer Bond festhält, während er sich 'ne Tüte Zucker ziehen will!

Und das Ende, DAS ENDE!!! "He loves beeeer! He loves german beeeeeer!"

Geändert von Phoenix (10.12.2005 um 23:04 Uhr)