Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Die Simpsons

Die Simpsons

Ich wunder mich das es so nen Thread noch ned gibt. Und falls doch (die suche hat nichts richtiges rausgebracht) dann kann's natürlich geschlossen werden.

So was ist euere Lieblingfigur?
    Eure Lieblingsfolge?
    Euer Lieblingsspruch oder Szene?

Oh sorry habs ins falsche forum geschrieben. sorry!
    Bitte in Film, Kino und TV verschieben.
    danke im vorraus.

geht klar, boss ich vermute aber mal, dort wuselt ebenfalls irgendwo ein solcher thread rum

*stoß*

Simpsons..................

Ich mag Lisa ganz gerne. Bart is mir zu extrem, Homer zu blöd und March zu "gut" (in Sinne von gerecht)

Meine Lieblingsfolge? Hab ich keine bestimmte. Aber ich mochte die mit Homer als Bodyguard, dann die mit Luke Skywalker und so ziemlich alle Helloween specials (Cool Homer, you shot the Zombie Flanders!!!!!! Flanders was a Zombie???)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Aber ich mochte die mit Homer als Bodyguard, dann die mit Luke Skywalker
    das ist aber ein und dieselbe folge, gelle...

also ich liebe Simpsons; ich und zwei Freunde wir zitieren immer bei jeder Gelegenheit Simpsons-Zitate

Lieblings Figuren? Homer natürlich, und dann noch Barney, Uter, Duff-Man und der Comic-Book-Guy

Lieblings-Folge? einige, was momentan so läuft ist so das beste, so ca. Staffel 4-6, aber wenn ihr konkretes wollt...

- Prinzessin von Zahnstein ("Wer ist da?" - "Schläger." - "Wer?" - "Berufsschläger.")
    - Homer und die Sangesbrüder ("Number Eight *borps*, Number Eight *borps*")
    - Am Kap der Angst ("Kinder, wolln wir durch das Kaktusfeld fahren?" - "ja" - "ja" - "nein" - "okay, zwei zu eins...")
    - Ehegeheimnisse ("isdenpuddingisdenpuddingisdenpuddingisdenpudding")
    - Der unheimliche Vergnügungpark ( "Barry, Barclay, Burt, Bort.... was? ach das gibts nicht. Bort!?" - "Mami Mami kauf mir mein Namensschild" - "nein, komm mit Bort" - "reden sie mit mir?" - "nein, mein sohn heisst ebenfalls Bort")
    - Lisa auf dem Eise ("jag mich nicht, ich bin voll mit choki")
    - Bart's Komet ("Flanders, verschwinde da, meine Familie will in deinen Bunker.")
    - Der behinderte Homer ("Ich will doch nicht aussehen wie ein Exzentriker. Ich nehm einen Muumuu")
    - Die Akte Springfield ("das ist ein einfacher Lügendetektor, ich stell ihnen jetz ein paar ja-oder-nein Fragen und sie beantworten sie wahrheitgemäß, verstanden?" - "ja" *BOOOM*)
    - Homer an der Uni ("Ich bin so klug, K- L- U- K")

soweit

Ich liebe die Simpsons! Ich finde eigentlich so gut wie jede Folge hammerlustig und kenne auch sehr viele, weil ich es seit jahren jeden Tag anschaue.
    Meine Lieblingsfigur is Homer. Der Kerl is so extrem dumm, dass ich mir einfach nur den Arsch ablachen kann (entschuldigt den Ausdruck )

Meine Lieblingsfolge ist die (ich weiß leider den Namen nicht) in der Bart nach Australien muss um sich zu entschuldigen. Diese Folge beinhaltete 3 sehr lustige Stellen.
    Zum einen:
    -Homer: "Wie heißt dieses Land? Uruguay? HAHAHA DU BIST SCHWUL DU BIST SCHWUL!" XD
    Dann noch:
    -Homer springt an der Grenze zwischen amerikanischer Botschaft und Australien hin und her und ruft erfreut: "Australien - Amerika - Australien - Amerika - Australien - Amerika!"
    Und zu guter letzt:
    -Homer stellt sich vor die Wache und fragt ihn: "Sind sie eine von diesen Wachen die sich nicht bewegen dürfen, egal was man macht?" Wackelt wild rum "BLU BLU BLÄABLUBLA WAH WAH WAH" Wache Schlägt Homer ins Gesicht und antwortet trocken: "Nein -.-"

Das waren ein paar meiner Lieblingsszenen, es gibt aber noch viel mehr.
    In der Schulpause spreche ich meistens mit Freunden noch über die Folgen vom vorherigen Tag, da erfreut es einen umso mehr, wenn man ein zweites mal so viel Spaß damit haben kann

Die alten Folgen kenne ich fast auswendig, man muss mir nur sagen, was drin vorkommt und ich kann fast imemr den Titel sagen ( oder auch umgekehrt *gg* )
    Die Simpson sind für mich schon lange Kult, ich habe sie imemr damals mit meinen Bruder gecshaut und auch heute schaue ich sie noch oft, jedoch hat es mit der Zeit nachgelassen...

Hmm Lieblingsfolgen habe ich genug, einmal, die wo Bart ein Videospiel klaut "Das schwarze Schaaf" müsste sie heißen, die fand ich irgendwie so traurig, und dennoch lustig!
    Und welche ich noch gut fand ist die, wo Lisa zu der Militär Schule geht "Lisa geheimer Kampf"? oder so, da bin ich mir nicht mehr sicher! Diese Folge erinnert mich irgendwie etwas an mich *hust*

Lieblingsfiguren habe ich auch nicht wirklich, ich liebe alle Figuren in der Serie xD

Sind eigentlich bald neue Folgen geplant? ( man ich bin gar nicht mehr auf dem laufenen >_> )

Leon der Pofi Gast
    die alten waren die besten

meine lieblingsfolgen:

Akte Springfield (BRECHT IHM DIE BEINE!!)
    Homer bei der Marine (muss den kapitalismuss wiederbeleben)
    Der Behinderte Homer (ihre finger sind zu fett zum wählen, bitte drücken sie mit der gesamten handfläche auf das nummernkaree
    Kapp der Angst

das sind meine top 4.

abere ich kenne glaub ich alle folgen auswendig ^^ die neuen sind irgendwie nicht meh so gut, aber gehen schon .

Jaha, ich bin auch ein großer Fan der Simpsons.

Meine Lieblingscharakter sind natürlich Homer, dann Bart und teilweise dann auch noch einige Nebenfiguren, aber das hängt immer von der Folge ab. (In manchen Folgen verhalten sich die Nebenfiguren ziemlich anders als sonst)

Meine Lieblingsfolgen:
    22 Kurzgeschichten über Springfield: Ist eine gute Idee, IMO, und die Szene, in der Apu 5 Minuten auf die Paryt seines Bruders geht ist super.
    Homer und New York: Diese Folge hat einfach geile Witze, zb: "Haben Sie auch eine Toilette in ihrem Wagen."
    Am Anfang war das Wort: Bart als kleines Kind ist einfach nur lustig.

Gibt natürlich noch mehrere.

@Aurora: Die neuesten Folgen mit deutscher Synchro sind die der 16. Staffel, das sind die Folgen, die am Samstag auf PRO7 kommen. In den USA läuft zur Zeit die 17. Staffel, wann die bei uns kommt, ist noch nicht bekannt.

Geändert von Layton (02.11.2005 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Die alten Folgen kenne ich fast auswendig, man muss mir nur sagen, was drin vorkommt und ich kann fast imemr den Titel sagen ( oder auch umgekehrt *gg* )
    Die Simpson sind für mich schon lange Kult, ich habe sie imemr damals mit meinen Bruder gecshaut und auch heute schaue ich sie noch oft, jedoch hat es mit der Zeit nachgelassen...

Hmm Lieblingsfolgen habe ich genug, einmal, die wo Bart ein Videospiel klaut "Das schwarze Schaaf" müsste sie heißen, die fand ich irgendwie so traurig, und dennoch lustig!
    Und welche ich noch gut fand ist die, wo Lisa zu der Militär Schule geht "Lisa geheimer Kampf"? oder so, da bin ich mir nicht mehr sicher! Diese Folge erinnert mich irgendwie etwas an mich *hust*

Lieblingsfiguren habe ich auch nicht wirklich, ich liebe alle Figuren in der Serie xD

Sind eigentlich bald neue Folgen geplant? ( man ich bin gar nicht mehr auf dem laufenen >_> )

Falls du sie nicht schon auf Englisch gesehen hast: Neue Folgen laufen zurzeit auf Pro7 17:30, Samstags, zur leider jetzt gewohnten Zeit. Aber sie sind wieder richtig gut, zumindest die vorletzte war richtig, richtig witzig

@Topic: Viel aufzählen möchte ichz jetzt nicht, aber ich bin ein TOTALER Simpsons Fan und finde die Serie total Genial.
    *Simpsonsgradanhab*

FUGG, letzen Post übersehen, naja poste ich halt vielleicht mehr über meine Simpsonvorlieben, damit der Post mehr Sinn bekommt. Aber nur Vielleicht. :-D
    BTW: Man hätte mal ja gaaarnicht gedacht,

Geändert von Smackin' Isaiah (31.10.2005 um 17:25 Uhr)

Also Homer ist extrem...kann man nicht erklären.
    Cletus ist einfach nur ein naja,er sorgt immer für einen Lacher

Eure Lieblingsfolge?Mir gefallen alle super

Nur eine???
    Als Bart in Jessica Lovejoy verliebt ist und er eine Stimme hört und sagt:"Sie lockt mich schon wieder mit ihrem Harfengesang."Und dann ist das Flanders.
    Oder die neue Folge die am Samstag lief,als Ne Flanders durch die Bowlingkugel den Tod anderer sehen kann und dann Homer versucht ihn abzuhalten,die Kernspaltung zu erreichen.
    Oder als Marge Polizistin werden will und die Polizisten einfach die ganze Zeit lachen und dann sagen:"Ok willkommen im Team".
    So ich will ja nicht alles aufzählen,sollen ja noch andere posten.

Meine Lieblingsfigur is Bart dann Homer
    Lieblingsfolge hab ich keine sind alle so genial!
    Lieblingsszene muss ich mal überlegen sind viele weil eigentlich jede folge mindestens eine sau gute und lustige szene hat.
    Die Szene wo der Homer mit Lisa bei so ner großen baustelle is und auch en haus baut. Sagt er, dass bart ja immer El Barto schreibt und so schreibt er El Homo an die Wand. Und dann steht da einer und sagt so was ähnliches wie hät ich mich nicht getraut (oder so in der art/ weis es halt nicht mehr so genau!)

Zitat Zitat von froggy
    Nur eine???
    nein natürlich alle außer es sind so mehr als 100. sonst wirdst ja zu lang.

Zitat Zitat
    Eure Lieblingsfolge?
    1) Ich denke es ist dieser kleine dicke Bayrischer Junge. Gefleht...GEFLEHT Hab ick.
    Ich bin voll mit schocki.

2) Da wo Homer einen Autounfall verursacht, als er sein Kunstobjekt vom Anhänger verliert, sieht er im Spiegel voll den mega Unfall, dann schwenkt er kurz den Spiegel und sieht voll die friedlichen Rehe und sagt... Ahhhhhhhhh Einfach zu geil.

3) HA HA!

Zitat Zitat von Spliffy
    1) Ich denke es ist dieser kleine dicke Bayrischer Junge. Gefleht...GEFLEHT Hab ick.
    Ich bin voll mit schocki.
    "Okay, ich will, dass niemand aus der Mannschaft meine Tochter anders behandelt, nur weil sie ein Mädchen ist - hey, guckt mal, der Junge da hat 'nen Busen! Dickes Kind, dickes Kind!" - "Ick eß dock nur so gerrne Schoki!"

Ja, ja, steckt nicht etwas Uter in jedem von uns? Ich darf sogar sagen, dass wir Uter verspeist haben und er sprichwörtlich in uns drin steckt.

Homer! Eindeutig Homer! Mit ihm leide ich am meisten mit und er ist der witzigste in der Serie.

Eure Lieblingsfolge?
    Horror frei Haus
    Sagte der Rabe: Nimmermehr!

"Ich wünschte Gott würde leben, um das zu sehen." Homer
    "God is my favorite fictional character." Homer
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    die alten waren die besten
    Wirklich? Gerade die ersten beiden Staffel sind aus heutiger Sicht ziemlich mies.
    Ich liebe die Simpsons gerade deswegen, weil sie von Staffel zu Staffel besser werden!

Die mittleren Staffeln sind einfach die besten. DIe ersten gefallen mir vom Zeichenstil her nicht mehr so gut, und bei den neuen passt mir der Humor nicht mehr... obwohl die jetztige Staffel wieder besser zu sein scheint.

Meine Lieblingsfigur? Schwer, hat einfach zu viele. Nur Lisa und March gehen mir manchmal tierisch auf den Sack. Maggie ist eigentlich cool .

Lieblingsfolge? Ja, da gibts auch einige... Die mit der Barbershop-Musik, die ist cool. Oder das Filmfest. DIe FOlge mit Opa Simpson und Burns, die einen Nazischatz jagen... hach, so viele..

Zitate?
    Nelson: HAHA... Au, das tut weh, jetzt weiss ich, warum niemand zu meinem Geburtstag gekommen ist.

Burns: SChauen Sie, Sie stehen alle... WIe kleine Boris Becker...

Bart: Ich weiss nicht, eine Gruppe Männer alleine im Wald finde ich irgendwie... schwul
    Homer: Das war eine sehr unreife Bemerkung, mein Sohn.

Homer: Mein Verstand rast mit einer Meile pro Sekunde...

*senfdazugeb*
    Also für mich sind die Simpsons die einzige Sendung, die ich wirklich mehr oder weniger regelmäßig sehe.

Hier hab ich noch ein paar Lieblingsszenen:
    -Prof. Frink stellt seinen Sarkasmus-Detektor vor. Comicbuchverkäufer:"Oh, ein Sarkasmus-Detektor, eine sehr nützliche Erfindung." *bummmmmm* Detektor explodiert.
    -Barney gewinnt beim Film-Festival lebenslang Duff-Bier: "Schließt es mir gleich an die Venen!"

Für weitere Simpsons-Zitate schaut doch einfach auf wikiquote.de!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Homer! Eindeutig Homer! Mit ihm leide ich am meisten mit und er ist der witzigste in der Serie.

Eure Lieblingsfolge?
    Horror frei Haus
    Sagte der Rabe: Nimmermehr!

"Ich wünschte Gott würde leben, um das zu sehen." Homer
    "God is my favorite fictional character." Homer
    Wirklich? Gerade die ersten beiden Staffel sind aus heutiger Sicht ziemlich mies.
    Ich liebe die Simpsons gerade deswegen, weil sie von Staffel zu Staffel besser werden!
    hab mich blöde ausgedrückt ^^ die erste staffel (die wo sie beim hunderennen sind) war total langweilig. so ab der 2-3 staffel haben sie richtig losgelegt.
    ich freue mich auch uther fans zu sehen xD ich bin volla schoki

Hab mal en paar Ziatate:
    -"Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson."(Bart verkauft seine Seele)
    -"Fünf Finger? Ähhh... Perverso!" (Lisa zeigt Bart einen Artikel über Evolution)
    -"Woher soll ich wissen, wo das Zimmer des Direx ist?" (als er einen Brief seiner Klassenlehrerin überbringen soll)
    Sind alles Bartzitate
    Und natürlich Ai Karamba (keine ahnung wie man des jetz schreibt(bitte um verbesserung))

"They Fight! And Bite! And Bite and Bite and Fight! Fight Fight Fight! Bite Bite Bite! The Itchy & Scratchy Show"
    http://i10.photobucket.com/albums/a109/gtzocker/01.jpg
    da sieht man mal die veränderung der simpsons

Geändert von GTzocker (01.11.2005 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat von a gt zocker
    Hab mal en paar Ziatate:
    -"Aber Milhouse, die Seele gibt es nicht. Sie wurde nur erfunden um kleinen Kindern Angst zu machen, genau wie der Buhmann oder Michael Jackson."(Bart verkauft seine Seele)
    -"Fünf Finger? Ähhh... Perverso!" (Lisa zeigt Bart einen Artikel über Evolution)
    -"Woher soll ich wissen, wo das Zimmer des Direx ist?" (als er einen Brief seiner Klassenlehrerin überbringen soll)
    Sind alles Bartzitate
    Und natürlich Ai Karamba (keine ahnung wie man des jetz schreibt(bitte um verbesserung))

"They Fight! And Bite! And Bite and Bite and Fight! Fight Fight Fight! Bite Bite Bite! The Itchy & Scratchy Show"
    http://i10.photobucket.com/albums/a109/gtzocker/01.jpg
    da sieht man mal die veränderung der simpsons
    Ay Caramba

Wust hald nicht wie des jetzt genau geschrieben wird. Aber man wuste was es bedeuten sollte.
    @MrC2000: Danke