Ich liebe die Simpsons! Ich finde eigentlich so gut wie jede Folge hammerlustig und kenne auch sehr viele, weil ich es seit jahren jeden Tag anschaue.
Meine Lieblingsfigur is Homer. Der Kerl is so extrem dumm, dass ich mir einfach nur den Arsch ablachen kann (entschuldigt den Ausdruck)
Meine Lieblingsfolge ist die (ich weiß leider den Namen nicht) in der Bart nach Australien muss um sich zu entschuldigen. Diese Folge beinhaltete 3 sehr lustige Stellen.
Zum einen:
-Homer: "Wie heißt dieses Land? Uruguay? HAHAHA DU BIST SCHWUL DU BIST SCHWUL!" XD
Dann noch:
-Homer springt an der Grenze zwischen amerikanischer Botschaft und Australien hin und her und ruft erfreut: "Australien - Amerika - Australien - Amerika - Australien - Amerika!"
Und zu guter letzt:
-Homer stellt sich vor die Wache und fragt ihn: "Sind sie eine von diesen Wachen die sich nicht bewegen dürfen, egal was man macht?" Wackelt wild rum "BLU BLU BLÄABLUBLA WAH WAH WAH" Wache Schlägt Homer ins Gesicht und antwortet trocken: "Nein -.-"
Das waren ein paar meiner Lieblingsszenen, es gibt aber noch viel mehr.
In der Schulpause spreche ich meistens mit Freunden noch über die Folgen vom vorherigen Tag, da erfreut es einen umso mehr, wenn man ein zweites mal so viel Spaß damit haben kann![]()