Zitat Zitat von One winged Angel
Aber ich mochte die mit Homer als Bodyguard, dann die mit Luke Skywalker
das ist aber ein und dieselbe folge, gelle...

also ich liebe Simpsons; ich und zwei Freunde wir zitieren immer bei jeder Gelegenheit Simpsons-Zitate

Lieblings Figuren? Homer natürlich, und dann noch Barney, Uter, Duff-Man und der Comic-Book-Guy

Lieblings-Folge? einige, was momentan so läuft ist so das beste, so ca. Staffel 4-6, aber wenn ihr konkretes wollt...

- Prinzessin von Zahnstein ("Wer ist da?" - "Schläger." - "Wer?" - "Berufsschläger.")
- Homer und die Sangesbrüder ("Number Eight *borps*, Number Eight *borps*")
- Am Kap der Angst ("Kinder, wolln wir durch das Kaktusfeld fahren?" - "ja" - "ja" - "nein" - "okay, zwei zu eins...")
- Ehegeheimnisse ("isdenpuddingisdenpuddingisdenpuddingisdenpudding")
- Der unheimliche Vergnügungpark ( "Barry, Barclay, Burt, Bort.... was? ach das gibts nicht. Bort!?" - "Mami Mami kauf mir mein Namensschild" - "nein, komm mit Bort" - "reden sie mit mir?" - "nein, mein sohn heisst ebenfalls Bort")
- Lisa auf dem Eise ("jag mich nicht, ich bin voll mit choki")
- Bart's Komet ("Flanders, verschwinde da, meine Familie will in deinen Bunker.")
- Der behinderte Homer ("Ich will doch nicht aussehen wie ein Exzentriker. Ich nehm einen Muumuu")
- Die Akte Springfield ("das ist ein einfacher Lügendetektor, ich stell ihnen jetz ein paar ja-oder-nein Fragen und sie beantworten sie wahrheitgemäß, verstanden?" - "ja" *BOOOM*)
- Homer an der Uni ("Ich bin so klug, K- L- U- K")

soweit