das ist aber ein und dieselbe folge, gelle...Zitat von One winged Angel
also ich liebe Simpsons; ich und zwei Freunde wir zitieren immer bei jeder Gelegenheit Simpsons-Zitate
Lieblings Figuren? Homer natürlich, und dann noch Barney, Uter, Duff-Man und der Comic-Book-Guy
Lieblings-Folge? einige, was momentan so läuft ist so das beste, so ca. Staffel 4-6, aber wenn ihr konkretes wollt...
- Prinzessin von Zahnstein ("Wer ist da?" - "Schläger." - "Wer?" - "Berufsschläger.")
- Homer und die Sangesbrüder ("Number Eight *borps*, Number Eight *borps*")
- Am Kap der Angst ("Kinder, wolln wir durch das Kaktusfeld fahren?" - "ja" - "ja" - "nein" - "okay, zwei zu eins...")
- Ehegeheimnisse ("isdenpuddingisdenpuddingisdenpuddingisdenpudding")
- Der unheimliche Vergnügungpark ( "Barry, Barclay, Burt, Bort.... was? ach das gibts nicht. Bort!?" - "Mami Mami kauf mir mein Namensschild" - "nein, komm mit Bort" - "reden sie mit mir?" - "nein, mein sohn heisst ebenfalls Bort")
- Lisa auf dem Eise ("jag mich nicht, ich bin voll mit choki")
- Bart's Komet ("Flanders, verschwinde da, meine Familie will in deinen Bunker.")
- Der behinderte Homer ("Ich will doch nicht aussehen wie ein Exzentriker. Ich nehm einen Muumuu")
- Die Akte Springfield ("das ist ein einfacher Lügendetektor, ich stell ihnen jetz ein paar ja-oder-nein Fragen und sie beantworten sie wahrheitgemäß, verstanden?" - "ja" *BOOOM*)
- Homer an der Uni ("Ich bin so klug, K- L- U- K")
soweit