Die beste Folge? Das ist eindeutig die, in der Homer sich vollfrisst, um als behindert zu gelten.
"Hui, von der ganzen Computerhackerei kriege ich durst. Ich bestell mir erstal ein Bier. Wuah, ich kann jetzt kein Bier trinken, der Computer fährt hoch." Oder die Traumsequenz in der Bart sich vorstellt, eines Tages auch so fett zu werden "Ich wasche mich mit einem Schwamm den ich um einen Stock gebunden habe.*aplaus*".
Irgendwie sind die witzigsten Folgen in der Mitte der ganzen Serie bis Staffel neun. Danach wird es irgendwie, naja, nicht mehr so witzig. Homer ist nur noch albern und es wird irgendwie allgemein mehr Wert darauf gelegt, eine Geschichte zu erzählen, als den Zuschauer zum Lachen zu bringen. Die letzten beiden Stafffeln habe ich schon garnicht mehr gesehen (was unter anderem an der Sendezeit liegt, mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden kann).
Wo wir gerade bei der besten Folge waren, die schlechteste ist die, in der Bart auf der Straße einen Hund trifft, von diesem gejagt wird und dann auf so einen Cowboy trifft. Diese Folge hat alles: nämlich nichts. Selbst eine Crusty-Folge ist witziger!
Alles in Allem waren die Simpsons früher besser.