Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 252

Thema: Die Simpsons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder gibts ein neuen Simpsons Marathon auf Pro 7, 19. März, 20.15 Uhr.

Zitat Zitat
    20.15 Uhr: Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch:
    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" (16x10)
    20.40 Uhr: Eye on Springfield - Promis bei den Simpsons:
    "It's only Rock'n'Roll" (14x02)
    21.05 Uhr: Die Simpsons unterwegs:
    "Homer und New York" (09x01)
    21.30 Uhr: Crime and Mystery in Springfield:
    "Die Akte Springfield" (08x10)
    21.55 Uhr: Die 1000 Jobs des Homer Simpson:
    "Homer geht zur Marine" (09x19)

Und ich glaube ein, zwei Tage davor, kommen die Plätze 10-6.
    Also der Marathon wurde per Fan-Voting zusammengestellt.

Leon der Pofi Gast
    hi. ich hab hier einige fanarts gefunden, die mir persönlich wahnsinnig gut gefallen ^^ sind auf erwachsen getrimmte simpsons figuren. ich gebs in den spoiler, damit niemand gezwungen, jedesmal beim thread anzugucken.

hmm werden weniger bilder angezeigt..

Geändert von Leon der Pofi (27.03.2007 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen

Lieblingsspruch: "Ich hab nichts gemacht!"
    ^^ Wer erinnert sich an diese Folge?
    Bart, der 'Ich hab nichts gemacht'-Junge('I didn't do it')
    [sag deinen Satz, bart!]

Noch besser find ich aber: BART: 'Bort, den Namen gibts doch überhaupt nicht!'
    Junge(Bort):'Mom ich will ein Namenschild'
    Frau: 'Nein, jetzt komm, Bort'
    Verkäufer: 'Meinen sie mich?'
    Frau:'Nein, mein sohn heißt auch Bort'
    Mann:'Hat mich jemand gerufen?'
    -später-
    Durchsage:'Wir brauchen mehr Bort-Namenschilder'

Leon der Pofi Gast
    whohoooo ich habe heute meine simpsons comic sammlung vervollständigt ^^
    ironischerweise sind viele comics besser, als die akutellen folgen.

um nur 50€ (inkl. versand) comic 1-80 bei ebay + einige horroshowbänder
    seit nummer 81 bin ich dabei.

die bart comics gefallen mir nicht so besonders, vielleicht später einmal.
    ahh ich freu mich so ^^

wenn man bedenkt, das ein dünnes heftchen bereits fast 3€ kostet und die sonderausgaben zwischen 4 und 12 €
    was ist denn heute bitte für ein geiler tag?! americans alice pc game 2,50€ max payne 2 5€ 10€ beim brieflos gewonnen
    und jetzt am abend das noch. wahrscheinlich kommt als nächstes irgendein dicker, blöder hammer der meine ganze freude
    zu nichte macht...

Geändert von Leon der Pofi (30.03.2007 um 19:58 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    kann mir nicht helfen, bis jetzt sieht der film ziehmlich fad aus.
    hier 3 neue szenen. musste kein einziges mal lachen ...

http://www.youtube.com/watch?v=gxA4mqraqwA&NR=1

Ich glaub auch nicht das der Film das Niveau der Serie hält. Das hat ja nicht mal die Serie geschafft

Aber trotzdem gucke ich ihn mir an und werde bestimmt 1-2 Mal lachen. Aber Erwartungen sind nicht sehr hoch.

Naja doll war es nicht, gelacht hab ich nur wo Homer ins Dach gefallen ist, denn das hab ich garnicht erwartet. xD

Also weiß gar nicht was ihr alle immer habt. Ich fand die Szenen recht amüsant und evl. müsste man auch ein wenig englisch können um sie zu verstehen. Naja, ich werde mir den Film ansehen und meine Erwartungen sind sehr hoch...

Ich hab jetzt sogar noch weniger Erwartungen seid dem Trailer. ;(

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Also weiß gar nicht was ihr alle immer habt. Ich fand die Szenen recht amüsant und evl. müsste man auch ein wenig englisch können um sie zu verstehen. Naja, ich werde mir den Film ansehen und meine Erwartungen sind sehr hoch...
    glaub mir, englisch kann ich sehr sehr gut und ich seh mir auch alle serien normalerweise im originalton an und lese englische bücher. daran liegts sicher net.
    was konkret ist denn so lustig an den szenen? homer fällt durchs dach. das war das einzig etwas humorvolle. ich musste bis jetzt nur bei der szene lachen, wo er das schwein abknutscht und maggie mit der milchflasche

mir fehlt einfach auch bei den neuen episoden das gewisse etwas. liegt aber wohl daran, dass sich die simpsons schon jeher an die zeit angepasst haben und nun rennen halt großteils nur noch so gangsterniggas und halbstarke idioten herum. anders ist es nicht zu erklären, dass selbst bei den jetzigen episoden man nur noch arschloch, ••••, •••••••• hört. ab und zu okay, aber nicht so übertrieben. besonders die eine folge mit krusty war ja unter aller kanone

metro, du bist 16 jahre alt. genau das meine ich ja. für euch ist es sicher noch lustiger weil ihr einfach ne andere generation schon seit.
    aber wir sind mit den simpson aufgewachsen und haben noch von anfang an jede folge mitverfolgt und da merkt man einfach das der humor einfach abgebaut und abgeflacht ist, bis er irgendwann tiefstes niveue erreicht hat

so ziehmlich ab staffel 10, wurde alles merklich schlechter. ein, zwei staffeln waren wieder merklich besser, dann gings wieder bergab.
    btw, tut homers stimme ja schon in den ohren weh, das elendige gequietsche. gut, der kerl ist schon sehr alt. aber wirklich furchtbar

Geändert von Leon der Pofi (08.07.2007 um 14:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es interessant das der Movie schon von manchen Leuten schlecht abgestempelt wird, obwohl bisher nur Trailer zu sehen waren.
    Wird hier nicht daran gedacht das die Trailer mit dem Movie wahrscheinlich gar nichts zu tun haben?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant das der Movie schon von manchen Leuten schlecht abgestempelt wird, obwohl bisher nur Trailer zu sehen waren.
    Wird hier nicht daran gedacht das die Trailer mit dem Movie wahrscheinlich gar nichts zu tun haben?
    der film wird von mir nicht schlecht abgestempelt und wird auch angesehen.
    nur die jetzigen szenen gefallen mir einfach nicht. und wenn man sich die jetzigen episoden anguckt?
    da darf man ruhig kritisch eingestellt sein.

Zitat Zitat
    metro, du bist 16 jahre alt. genau das meine ich ja. für euch ist es sicher noch lustiger weil ihr einfach ne andere generation schon seit.
    aber wir sind mit den simpson aufgewachsen und haben noch von anfang an jede folge mitverfolgt und da merkt man einfach das der humor einfach abgebaut und abgeflacht ist, bis er irgendwann tiefstes niveue erreicht hat
    Glaubst du ich bin nicht mit den Simpsons aufgewachsen ? Ich schau die Serie kanpp 10 Jahre und mir gefallen bis heute die alten Folgen am besten. Dennoch gefallen mir die Trailer sehr... Mich fragt ja auch keiner warum ich gern die Simpsons schaue ? Ich find die Gelbköpfe einfach sehr geil und ich gebe dir auch recht das der Humor mit der Zeit abnimmt.

Meine Meinung zum Film kann ich daher nur abgeben wenn ich ihn gesehen habe

KeKu Gast
    Yaaay nun werde ich endlich auch in den Film gehen :3
    Ich editier heute Abend wie ich den Film finde

@Topic:
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen

So was ist euere Lieblingfigur?
    Eindeutig Homer, er ist einfach TOP..aber Grandpa sagt mir auch zu...Hmm

Eure Lieblingsfolge?
    Hmm das ist ne gemeine Frage...:/
    Ich denk mal alle Folgen aus den Halloween Specials :3
    Vorallem die wo die Kinder von den Lehrern gefressen werden ist echt hart...

Euer Lieblingsspruch oder Szene?
    Auf jeden Fall die hier:
    *Homer redet irgendwas*
    Homers Hirn: "Das war das klügste was du jemals gesagt hast und keiner hat es gehört!"
    Homer:"Nein!"