Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 252

Thema: Die Simpsons

Leon der Pofi Gast
    skinners neue stimme finde ich noch immer komisch und konnte mich nicht daran gewöhnen. warum ist es eigentlich so schwer, eine ähnliche stimme zu finden? kann mir niemand erzählen das man bei skinner das nur annähernd versucht hätte.

oder genau wie bei marge. es gibt sicher genug leute die eine ähnliche stimme gehabt hätten und was machen die, versuchen die kratzige stimme von US nachzuäffen.

Ich denke, dass die Stimmen der Figuren(Generell in SImpsons) sehr prägnant sind. Deswegen denke ich, dass es wahrlich sehr schwer ist, ne ähnlcihe Stimme für nen Ersatz zu finden. Und man muss ja auch mal bedenken, dass der Sender Geld in die ganze Sache reinsteckt. Und je länger sie warten müssen, umso mehr geht flöten. Insofern denke ich, dass bis jetzt akzeptable Lösungen gefunden wurden. Außerdem braucht man auch ne gewisse Zeit, um sich in eine Rolle reinzufühlen. Also denke ich, ma sollte abwarten und dieses komische braune, nicht alkohlische Heißgetränk trinken.

Leon der Pofi Gast
    ein fanart zeichner von devianart wurde von den simpsons machern eingestellt um simpsons manga spezials zu machen. und ehrlich gesagt, würd ich das geil finden. schaut euch mal alleine das bild an. sie soll auch bei der nächsten staffel von futurama mitarbeiten. oO

http://fc01.deviantart.com/fs14/f/20...pacecoyote.jpg
    besonders lisa ist gut geworden

ach ich find die Stimme schon okay... klar, nicht so gut wie das Original und gewöhnungsbedürftig, aber die neuen Stimmen von Skinner und Barney find ich viel unpassender...
    ich finde auch nicht, dass die Marge jetzt besonders US-Original-nachgemacht klingt (auch wenn Engelke gesagt hat, dass sie sie an Kavner versucht hat)
    was ich letztens gehört hab, ist, dass ja im September (also vor der Synchronisation der jetzt laufenden Folgen) auch Ivar Combrinck gestorben ist... wusst ich garnicht...
    wer ihn nicht kennen sollte, er war Synchronisator und Synchronsprecher bei Simpsons, Futurama (ihm verdanken wir die armseligste aller Übersetzung: Strg-Alt-Delete = Alternativkontrolllöschung) und Family Guy...
    bei den Simpsons hat er nicht weniger als 14 (!) Rollen gesprochen, u.a. Reverend Lovejoy, Tingeltangel Bob, Bumbelbee-Man, Artie Ziff, Duffman, Prof. Frink, u.a.

...also, da wird noch einiges an Veränderungen auf uns zu kommen

@Keaton
    Seit wann hat Barney 'ne neue Stimme? 0ô

Und kommt nur mir das so vor oder hatte der gute alte Nelson schon extrem viele Synchronsprecher?

Das heute war endlich mal wieder eine klasse Folge. Die Idee mit der Geschichte in der Geschichte in der Geschichte in der Geschichte in der Geschichte.... war nett ausgedacht und gut umgesetzt.

Heute kommen Simpsons?
    Ich dachte nur Mo-Fr auf Pro7 von 18 bis 19 Uhr?
    Aber wann kommen die noch?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Heute kommen Simpsons?
    Ich dachte nur Mo-Fr auf Pro7 von 18 bis 19 Uhr?
    Aber wann kommen die noch?
    17.10 Uhr und 17.40 Uhr. Zu letzterem Zeitpunkt kommen die neuen Folgen.
    March klingt bescheuert. :x
    Wenn die schon die Sprecherin dazu zwingen, ungefähr die alte Stimme von ihr zu immitieren, sollen die nicht Anke Engelke nehmen.
    Dafür find ich die neuen Folgen amüsanter. 1,2,3,4 Produzenten! xd
    Aber am geilsten war die Szene, als Home am Fenster vorbei ging und sagte "Trickfilme müssen nicht immer logisch sein.", während man gleichzeitig Homer durchs Fenster auf der Couch sah. XD
    Ich hab mich weggekugelt. o:

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    17.10 Uhr und 17.40 Uhr. Zu letzterem Zeitpunkt kommen die neuen Folgen.
    March klingt bescheuert. :x
    Wenn die schon die Sprecherin dazu zwingen, ungefähr die alte Stimme von ihr zu immitieren, sollen die nicht Anke Engelke nehmen.
    Dafür find ich die neuen Folgen amüsanter. 1,2,3,4 Produzenten! xd
    Aber am geilsten war die Szene, als Home am Fenster vorbei ging und sagte "Trickfilme müssen nicht immer logisch sein.", während man gleichzeitig Homer durchs Fenster auf der Couch sah. XD
    Ich hab mich weggekugelt. o:
    Die Folge kam doch schonema vor ein paar Tagen.
    Wiederholung?

So... Die 2. Folge mit Anke fand ich besser und ich muss sagen sie hat mir gefallen...Also vom akustischen her

@~Hauptmann Krey~ - Ja die erste folge is ne alte aber die gleich danach kommt ist die neue...

Nein, nein, nein
    Ankes Stimme is einfach - nah, das geht doch einfach nicht

Aber eines weis ich, würds in Zukunft ausschließlich ihre Stimme zu hören geben, wird man sich sau schnell daran gewöhnen ^^

Sind jetzt bei den Liedern keine Untertitel mehr?
    Weil, in der Folge, wo Apu aus dem Kwik-E-Mart geworfen wird, da war bei dem Lied keine Untertitel und als ich die Folge das letzte mal gesehen hab, da war das da noch.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Sind jetzt bei den Liedern keine Untertitel mehr?
    Weil, in der Folge, wo Apu aus dem Kwik-E-Mart geworfen wird, da war bei dem Lied keine Untertitel und als ich die Folge das letzte mal gesehen hab, da war das da noch.
    Ist ja 'ne ziemlich alte Folge. Außerdem hab ich bei der noch nie einen Untertitel gesehen oô

Leon der Pofi Gast
    jetzt mal ganz ehrlich, wenn die simpsons so weitermachen, wie die letzten paar folgen, kann man es vergessen. die folge mit willy oder die vorige mit dem hdtv (da gab es wenigstens ein paar witzige stellen, aber auch nicht viel) waren total umsonst.

die sychro hat so einen tiefpunkt erreicht, dass sich sehr viele texte sinnlos und ohne zusammenhang anhören. sollten irgendwann mal die neuen folgen auf dvd kommen, guck ich mir sie sowieso nur auf englisch an.

wenns so weiter geht, können sie AKTE X die hand schütten und es tut mir weh, dass zu sagen. bis zu staffel 16 konnte man es noch verkraften, dass einige schlechte folgen dabei waren. aber was ich so gehört habe, sollen die folgen nicht sonderlich besser werden. hatte noch nie so sehr den wunsch "bitte lass es aus sein", aber angesehen hab ich es trotzdem, in der hoffnung es kommt noch ein gag

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    naja

Naja triffts wohl am besten.
    Scheint recht solide zu sein, nur die "3D" Szenen haben mich etwas gestört.
    Am schluss wo Homer dem Schwein auf den Bauch prustet muste ich doch sehr lachen.

Bis auf die Szenen mit Bart wo er an die Scheibe Klatscht und am ende wo Homer das Schwein oder was das ist wie ein Baby behandelt sah es nun nicht soo lustig aus ... freu mich aber trotzdem auf diesen Film. =)

Ist dann eigentlich noch die alte Stimme von Marge mit bei oder quaelen die uns da mit Anke?

gruß Jay

Einen Film?!
    Netter Trailer,bleibt nur zu hoffen,das Marge mit ihrer alten Stimme,Elisabeth Volkmann,auflaufen wird.
    Anke Engelkes Versuche,Volkmann nachzueifern,gingen bereits bei Sendebeginn mit neuer Synchro nach hinten los.
    Anke ist einfach nur Lächerlich und kein Ersatz für Volkmann.
    Welche Staffel läuft nun eigentlich Aktuell auf ProSieben?
    Bin ein wenig durcheinander gekommen.

Geändert von Jonas-Desirer (22.02.2007 um 16:40 Uhr)

Klar, Elisabeth Volkmann wird aus dem Grab steigen, um Marge für den Film zu synchronisieren....

Zitat Zitat
    Welche Staffel läuft nun eigentlich Aktuell auf ProSieben?
    Die siebzehnte Staffel.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Anke Engelkes Versuche,Volkmann nachzueifern,gingen bereits bei Sendebeginn mit neuer Synchro nach hinten los.
    Anke ist einfach nur Lächerlich und kein Ersatz für Volkmann.
    Anke Engelke hat nie versucht, Elisabeth Volkmann nachzueifern, geschweige denn sie in irgendeiner Weise zu ersetzen. Sie wollte Marge einen neuen Touch geben und möglichst die kratzige, mit Brooklyn-Slang versehene und in meinen Ohren unerträgliche US-Stimme kopieren.

Das liegt aber nicht an Anke Engelkes Unfähigkeit als Synchronsprecherin, sondern ganz einfach daran, dass es nach über zwölf Jahren einfach unmöglich ist, sich jetzt vollkommen an eine neue Stimme zu gewöhnen, weil so ziemlich jeder die Serie rauf und runter gesehen hat und die alten Folgen immer wieder laufen.