Simpsons sind geil![]()
Meine Lieblingsfigur ist der kleine Barti ....![]()
Na ja und ich liebe eigentlich alle Folgen.
Hab fast keine verpasst![]()
Simpsons sind geil![]()
Meine Lieblingsfigur ist der kleine Barti ....![]()
Na ja und ich liebe eigentlich alle Folgen.
Hab fast keine verpasst![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Als ich das las ist mir was eingefallen.Zitat von rpg xp
Das würde ich auch behaupten, allerdings gibt es da Folgen wie:
-Hinter den lachern
-das wo alle Lieder (die die da manchmal singen) nochmal gezeigt werden
-halt alle die nicht wirklich so sind wie die anderen sondern so zusammen geschnitten, ich hoffe ihr versteht welche ich meine.
Was haltet ihr von diesen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Also "Hinter den Lachern" finde ich eigentlich recht gut. Ist halt mal was anderes, aber ich fand das ganz amüsant. "Und jetzt alle singen und tanzen" ist mal etwas komplett anderes und die gefällt mir auch nicht wirklich. Ist glaub ich die einzige Folge, bei der ich den Fernseher frühzeitig abgeschaltet habe. Und gegen Clipshows hab ich eigentlich nichts, teilweise sind da natürlich welche, die schlecht sind, aber ich finde die meistens recht gut.Zitat von .matze
kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#
aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.
lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge
1)homer
2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
3)bart
4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig
was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)
kommt es mir nur so vor, oder werden die simpsons immer brutaler? (hab nix dagegen, aber zu den simpsons passt es nicht so wirklich). besonders die 16 staffel wie "homer und die halbzeitshow" waren der hammer oO#
aber es ist nach wie vor meine lieblingsserie. die dvds sind jedoch viel zu überteuert und ich habe die meisten auf VHS aufgenommen oder von nem freund als avi.
lieblingsfiguren der familie in der reihenfolge
1)homer
2)lisa (wahrscheinlich weil ich auch vegetaria bin und gerne klugscheisse *g*
3)bart
4)marge (finde ich ehrlich gesagt oft sehr nervig
was mir bei den neuesten staffeln doch missfällt ist, dass homer so extrem dumm geworden ist. war er zwar vorher, aber irgendwie ging seine persönlichkeit total verloren. trotzdem sind die gags mit ihm noch zu geil. auch in der 16 staffel noch. (17 kenne ich noch nicht). besonders bei der "geheimen zutat" (blut für creme! blut für creme!)
Was habt ihr darüber gehört, wann soll er kommen , und ganz besonders, wisst ihr etwas über die handliung?
Hm,naja hab mal ein wenig rumgeschaut und die meisten sagen das er erst im Jahr 2008 in die Kinos dann kommen soll.
Aber das kann keiner so genau sagen irgendwie,könnte auch 2007 schon,gehen viel Gerüchte grad rum deswegen,oder ich hab auf den falschen Seiten geguckt.
Es wird auch gesagt das schon begonnen wurde mit dem Fim,aber auch da weiß ich leider nichts genaues.
Aber ich hab grad mal geschaut,es gibt hier auch nen Simpsons Thread und da wurde wohl auch schon was drüber gepostet,schau doch da noch mal rein.
http://www.multimediaxis.de/showthre...=Simpsons+Film
Geändert von Feena (10.06.2006 um 08:59 Uhr)
mich wundert das hier noch nichts zur neuen stimme von marge gesagt wurde.
anke engelke übernimmt nun marge.
hier ist eine kostprobe von der neuen stimme von marge. finde, hört sich gar nicht mal so schlecht an. beim ersten mal komisch, aber wenn man es schon immer so gehört hätte.... aber ich glaube, man hätte ne ähnliche wie die alte suchen sollen, anstatt das kratzige der US zu kopieren
http://springfield-shopper.de/
Geändert von Leon der Pofi (15.01.2007 um 20:18 Uhr)
Mhh, ich weiß ja nicht. Hört sich ganz okay an, aber die alte, Elizabeth Volkmann oder wie die hieß, war eindeutig besser... Aber ich denke mit der Zeit wrd ich mich auch an Anke Engelke gewöhnen... ^__^
ja, find ich auch... hätt schlimmer kommen können, klingt schon ganz okay... aber an das Original kommt nichts heran... liegt wohl daran, dass wir mit der 17 Jahre lang leben mussten
Tja Metro,ich habs herausgefunden.Und bin enttäuscht.
Anke Engelke klingt wie ich mit halzschmerzen und hormonproblemen.
Wir hatten aber ziemlich glück,dass Marge in dieser Folge wenig zu sagen hatte.![]()
Tja, ich habe ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, weswegen ich auch nicht grade enttäuscht bin.
Dabei klang sie im zweiten Trailer gar nicht mal so schlecht, nur längere Sätze hören sich bei ihr schon mit der Zeit scheußlicher an.
Aber ich glaube, daran müssen wir uns jetzt gewöhnen...
@Metro: Ich hab mir auch gedacht,warum Anke Engelke nicht einfach NORMAL sprichst,anstatt mit einer kratzigen Stimme,die anscheinend ihre Ausdrucksweise beeinträchtigt.![]()
Ihr seid halt 17 Jahre Volkmann gehört.
Engelke hat nie eine Chance gehabt, bei den Fans zu bestehen, aber ich fands jetzt echt nicht schlimm, so wies heute war. Es ist ne Umstellung, aber man hält's aus.
Hätte sie normal gesprochen hätten alle rumgeheult, dass sie versuche Marge einen eigenen Charakter zu geben und voll nicht der klassischen Stimme treu bleibt, so motzen jetzt alle, dass sie versucht Volkmann zu erreichen, das aber nicht schafft.
Im Großen und Ganzen hat sie's IMHO ganz gut hinbekommen und klingt immernoch besser als die englische Originalstimme von Marge die nun wirklich so klingt als hätte sie zehn Meter 80er-Schleifpapier verschluckt.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Lieblingsfigur: Mir gefallen viele Figuren, z.B.
Krusty :-D der ist soooo runtergekommen in manchen folgen,
dass es wieder spaß macht - kommt wie eine Antifigur für einen Clown daher.
Ihm macht die Arbeit manchmal keinen spaß aber er lässt es sich vor der Kamera nicht anmerken. Das Clownsein ist eine einzige Fassade, hinter der sich ein Mensch verbirgt, der wie jeder andere ist: Konflikt mit seinem Vater, ist sehr launisch hinter den Kulissen usw.
Skinner: Seine Traumata aus dem Vietnamkrieg - finde ich sehr gelungen an manchen Stellen.
Zahnfleischbluter Murphy: Der heruntergekommene Saxophonspieler, der nur die eine Leidenschaft kennt.
Maulwurf: Kommt in vielen Situationen vor, und ist immer der Verlierer, der immer übersehen wird und sich nicht wehren kann ..
Katzenfrau: Ein Inbegriff von Verwahrlosung.
Der Wissenschaftler, der erinnert mich ein bisschen an Daniel Dysentrieb, lebt in seiner Welt und erfindet Geräte, die die Welt nicht braucht.
.. und viele mehr
Mir gefallen besonders die Menschen drumrum und die Schicksale, die sie erzählen.
Lieblingsfolge: Die Helloweenfolgen find ich besonders cool
Lieblingsspruch: "Ich hab nichts gemacht!"
^^ Wer erinnert sich an diese Folge?