Jop, es hieß, nach dem Film werden Simpsons nicht mehr produziert, oder in einer ganz neuen Form, also weis was ich grüne Hautfarbe oderso...Zitat von Byder
Jop, es hieß, nach dem Film werden Simpsons nicht mehr produziert, oder in einer ganz neuen Form, also weis was ich grüne Hautfarbe oderso...Zitat von Byder
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
The clintons.Zitat von .matze
Mit ner dummen tochter und dem Klassenstreber als sohn.
Die eltern bestehen aus ner Galtzköpfigen,hässligen fetten Frau,der Mann schönheitsking und richtig intelligent.
Hautfarbe Rot xD
IMO kommt ein Simpsons-Kinofilm ein bisschen spät, immerhin haben sie Simpsons ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Hoffe mal, dass der Kinofilm die Simpsons wieder zu altem Standard führt. Wegen meiner kann die Serie danach auch enden. Es gibt mehr als genug Episoden und ich würde es lieber sehen, wenn sie Simpsons mit "Würde" abtreten, als dass sie den Quotentod sterben. Aber so wie ich die netten Herren in der obersten Etage von Fox kenne, wird genau dies passieren - man presst die Zitrone, bis selbst die Schale im Saft ist.
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Yepp und der Film wird sogar schon beworben:
Teaser
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
@Kery & MrC2000
Zitat
Naja die müsste ich eigentlich schon gesehen habe, zwar auf Englisch mit Schwedischen Untertitel ( oder waren die schon mit schwedischer Syncronisation? *kratz* naja egal ^^''' ), die habe ich im April/Mai gesehen....Zitat
Homer ist echt geil,der mit seinem Nein,und wie der Bard immer erwürkt.Kinderschendung pur aber anscheinend macht es ihm nichts aus.*lach*
Im Grundegenommen sehe ich die Serie(hm...ich weiß nicht ob man dazu Serie sagen kann xD) nur wenn mir langweilig ist oder nichts anderes im fernsehn läuft und das ist öffters der fall.Ich find es einfach komisch wie die gelben Figuren reagiren und wie sie gezeichnet wurden ist auch ganz schön lustisch ^^. Homer mit nur 3 Haaren,(sich ihn in real vorstell)
Eine besondere volge,die ich am besten finde oder am geilsten gibt es nicht,ich find alle einfach crass,wie man nur auf so was kommt frag ich mich da nur.![]()
--
![]()
Simpsons 4 President \o/
Meine Lieblingsfiguren sind Bart und Homer =)
Lieblingssprüche sind: Eat my Shorts und D'oh[ist kein Spruch, jaja]
Lieblingsfolge...Angry Dad und die wo Homer seine Seele verkauft für 'nen Donut! =D
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
na gut
--
Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.
Geändert von Marissa (11.04.2006 um 17:37 Uhr)
ich denke mal,d afür sollte erstmal der vorhandene simpsons-thread reichen um über die ersten züge des films diskutieren zu könnenZitat von Marissa
![]()
Das hört sich ja schoma gut an. Freu mich drauf.
BTW: In welcher Folge und in welcher Staffel ist das Halloweenspecial mit Zombieflanders?
Such die nämlich verzweifelt und hab se bis jetzt net gesehen.![]()
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
hö? kommt mir gar nicht bekannt vor, kannst du vielleicht sagen was da noch für eine Folge drin war, denn die Treehous of Horror folgen sind ja glaub alle dreigeteilt.Zitat von Rayniac
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich denke mal du meinst die Folge, in der Frankreich eine Atomrakete auf Springfield feuert. Falls das stimmt: Die Folge heißt Neutronenkrieg und Halloween bzw. Treehouse of Horror VIII und ist aus der 9. Staffel.Zitat von Rayniac
Ne ne, das ist "Wähle Z für Zombies" (hieß die so?), wo Bart mit dem Zauberbuch rumspielt und die Zombies nach und nach alle Springfielder in Zombies verwandeln. Das ist nämlich auch die Folge, in der Homer mit der Pumpgun rumrennt - "Die Vorstellung ist vorbei, Shakespeare!!!"Zitat von Kery
![]()
Yup, war "Wähle Z für Zombies".
Vielen dank an alle, die sich mühe und mürbe gemacht haben mir zu helfen.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
ich glaube, das dürfte eh schon jeder kennen.
der simpsons vorspann mit echten menschen
echt klasse gemacht
http://www.cartoonland.de/archiv/real-simpsons/
LOL einfach LOL, kannt ich noch nicht!Zitat von Leon der Profi
Wurde das von Fans gemacht, oder sieht so der Vorspann vom Film aus?
Afaik wurde das vom Fernsehsender FOX gemacht, der auch in Amerika die Simpsonsfolgen ausstrahlt. Der Vorspann wurde bei einer Folge der 17. Staffel (die aktuell eben auf Fox läuft) verwendet.Zitat von Oestinator
hier gibt es 50 episoden der ullman show- simpsons. auf deutsch und wenig MB
http://www.springfield.at/simpsons/diverses/ullman.php
naja etwas kurze die ganzen folgen, aber doch interessant wie die simpsons früher waren
wichtig: rechtklicken und downloaden
ein real player wird benötigt
Geändert von Leon der Pofi (15.04.2006 um 16:17 Uhr)