-
Krieger
ShadowTurtle, ich finde du übertreibst damit, dass du dich darüber aufregst.
Es gibt tatsächlich Menschen, die das alles so beenden, ja das stimmt. Es ist auch wahr, dass das keine 08/15-Angelegenheit ist und es stimmt auch, dass man das ganze nicht zu lächerlich sehen sollte. Aber wie steht es mit "Der Soldat James Ryan"? Hast du diesen Film schon einmal gesehen? Ja, im Krieg passieren wirklich solche Dinge, die dort gezeigt werden. Aber nur, weil ein Film darüber gedreht wurde, heißt es nicht, dass man Krieg als 'lächerlich' sieht oder ähnliches. So solltest du auch Strange Thoughts sehen. Wenn es dir um das 'Strange' in dem Titel geht, Ja vielleicht kann man das ein wenig falsch interpretieren. Aber ich glaube kaum, dass sich !Zero in diesem Projekt über Suizidgefährdete her macht.
Ansonst kann ich nur wiederholen, dass sich dieses Projekt eigentlich nicht von jedem anderen RPG, Film oder Buch differenziert, nur weil es einige Kurzfilme beinhaltet, in denen Selbst-/Mord begangen wird.
Aber der eigentliche Grund, weshalb ich jetzt poste ist, dass ich Zero und seinen Helfern für dieses wundervolle Projekt loben will ^^
Ich finde die Gedichte faszinierend, deren Sinn und Wortstellung und bin mitgerissen von deren Situationen 
*Däumchen hoch*